I
imogen_12533571

  • 3. Okt 2019
  • Beitritt 16. Sept 2012
  • 269 Diskussionen
  • 1268 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • Das auf jeden Fall!
    Wenn er mit seinem aber richtig gut umgeht, dann ist ein etwas größerer auf jeden Fall vorteilhaft. Geht er allerdings falsch damit um, dann kann es sogar sein, dass es mit nem größeren sehr viel schlimmer ist. Hab das leider schon erlebt

    • Etwas größer als der Durchschnitt finde ich ideal. Zu extrem sollte er aber auch nicht sein.
      Auf jeden Fall muss auch der Charakter stimmen. Sonst bringt auch ein großer nichts.

    • evie_18429641

      auch mit nem mittelgroßen kann man Spaß haben, das stimmt


      kleinere haben beim Oralsex schon einen gewissen Vorteil, aber ich habe die Erfahrung gemacht, dass man sich mit der Zeit auch gut an größere gewöhnt

    • ich schließe mich vannerl und laura an. Mit nem großen und vor allem dickeren Penis ist der Sex sehr viel intensiver und ich komme dabei deutlich einfacher zum Orgasmus. Je größer er ist, umso gefühlvoller muss er damit umgehen, sonst kann es auch weh tun und dann klappts mit dem Orgasmus nicht immer

    • vien_18255756

      richtig gemessene 17 cm sind meiner Erfahrung nach optimal.
      Auf keinen Fall zu kurz. Ist einige cm über dem Durchschnitt.
      Eine gute Dicke wäre auch sehr vorteilhaft. Hast du auch den Umfang gemessen?

    • achaz_18427545

      genau meine Meinung


      ich hatte in dem Alter auch schon deutlich mehr und habe es nie bereut. Im Gegenteil, ich bin froh so viel erlebt zu haben

      • trev_983552

        Eigentlich sollte es selbstverständlich sein, dass der Mann bei nem ONS ein Kondom verwendet. Da braucht er nicht vorher fragen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Frauen ONS ohne Kondom haben (wollen).
        In einer Beziehung kann man darüber reden und anderweitig verhüten und dann ohne Kondom Sex haben.

        • So hab ich das während meiner Singlezeit bei ONS auch immer gehandhabt.
          Viele Jungs wollten es tatsächlich ohne Kondom probieren. Wenn sie aber merkten, dass das bei mir nicht geht, dann wars auf einmal kein Problem

        • edibe_12948124

          auch in einer langfristigen Beziehung?
          verhütest du nur mit Kondom? oder willst du einfach zusätzlichen Schutz?

        • Während meiner Singlezeit hatte ich auch viele ONS. Ich habe es leider auch immer wieder erlebt, dass die Jungs lieber ohne Kondom Sex wollten. Aber nicht mit mir! Wenn sie merkten, dass es ohne Kondom keinen Sex gibt, dann haben sie eines verwendet. Ich hatte auch immer welche dabei, weil bei vielen Jungs, die auf ONS aus sind, ist das leider nicht üblich, dass die welche haben.

          • jancis_12766232

            Kondome zu kaufen ist für dich Überwindungssache? Was sollen dann die jungen Mädels sagen, die in der Apotheke die Pille holen?


            Mit der Größe wird auch oft übertrieben. Bei ONS hatten einige Jungs kein Kondom dabei und ich musste meine eigenen nehmen. Das waren ganz normale Standardkondome. Bei einigen gingen die halt schwer drüber, aber es ging. Gerissen ist keines, auch wenn die bei einigen ziemlich eng waren. Ich denke da wird oft übertrieben.


            Wie sieht das bei Prostituierten aus? Haben die ein ganzes Sortiment von Kondomen von 47 bis 69? Ich glaube kaum, dass die Männer ihre eigenen mitbringen. Und wird dann der Umfang gemessen um zu wissen, welche Größe gebraucht wird? Ich kann mir das nicht vorstellen. Kann mir das mal jemand sagen?

            • jancis_12766232

              hast du richtig gemessen? brauchst du wirklich solch große? Hab leider schon ein paar Mal erlebt, dass Jungs mit xxl-Kondomen angeben wollten, die dann viel zu locker saßen und gerutscht sind


              Wo ist dein Problem? Geht doch in die Apothek und kauf dir welche. In ner Drogerie wirst so große keine finden, dort gibts nur xxl bis 56.
              Kondome zu kaufen, braucht dir doch nicht peinlich zu sein und eine Altersgrenze gibts auch keine. Also einfach nicht lange überlegen, hingehen und dir welche kaufen. Soviel Mut solltest du mit 17 doch haben, oder?

              • Wie alt seid ihr?
                Ich kenne keinen Mann, der 2 Jahre ohne Sex auskommen würde.

              • Mein Freund ist anfangs auch sehr schnell gekommen. Wir haben einiges ausprobiert, u.a. auch die Durex Performa. Seine Eichel wurde betäubt, das Gel hat also gewirkt. Aber seine Ausdauer war nur minimal besser.

              • blane_12694479

                wenn du bei der SB zum Orgasmus kommst, dann hast du kein körperliches Problem. Es könnte sein, dass du bei der SB eine ganz bestimmte Methode hast, so dass du beim Sex deshalb ein Problem hast zu kommen. Solche Fälle gabs hier im Forum schon ein paar Mal

                • bist du beschnitten?
                  kommst du bei der SB? oder hast du da auch Probleme?
                  schaust du oft und viele Pornos?
                  wie siehts mit der Erektion aus? bleibt dein Penis die ganze Zeit steif oder schlafft der zwischendurch ab?
                  hast du beim Sex Angst vor was? gibts einen Grund warum du dich nicht fallen lassen und einfach genießen kannst? vermutlich ist das ganze eine Kopfsache und hat keine körperliche Ursache

                  • mele_12952293

                    1 bis 2 Minuten wäre mir auf Dauer auch viel zu wenig


                    wenn es nur ab und zu mal passieren würde, dann ginge es ja noch. Aber jedes Mal? das wäre voll frustrierend

                    • lealina7 hat auf diesen Beitrag geantwortet.