Also bei ONS benutze ich als Mann immer ein Kondom!
ONS ohne Kondom?
Aha, woran machst du das fest?
eine 100%ige Sicherheit kann dir NIEMAND geben.
Und überhaupt, ONS hatte ich bis jetzt ein einziges Mal in meinem ganzen Leben - und da war es mit Kondom. Genug des ganzen - rechtfertigen muss ich mich hier nicht.
Sonst geht es dir gut, ja? Hör mal auf mir deinen Beleidigungen.
Und woher willst du wissen, wie nah ich diesem Kumpel, um nicht zu sagen Freund, stehe?
und überhaupt: nur weil jemand dein fester Partner ist heißt das für dich, er hat keine Krankheiten? Weit gefehlt
Ich verstehe gut was du meinst.Wenn die Typen geil sind ist denen das immer egal ob sie verhüten.Bei mir ist zum glück noch nichts passiert.
Wie ist es denn beim Sex zwischen Frauen... werden Krankheiten über das Scheidensekret übertragen?
Tja, da würde ich Dir mal eine feste Beziehung empfehlen und wenn ihr euch vorher habt testen lassen, darf der Spaß auch ohne Kondom sein. :mrgreen:
Dazu kann ich als Mann nichts sagen. Aber beim Fingern können durch unsaubere Finger Krankheiten (Pilz) entstehen.
Ohne Kondom würde ich denen sagen, gebt schon, aber nur oral. Und weil ihnen dad nicht reicht, und insgeheim dir natürlich auhh nicht, werden sie schon eins nehmen.
So hab ich das während meiner Singlezeit bei ONS auch immer gehandhabt.
Viele Jungs wollten es tatsächlich ohne Kondom probieren. Wenn sie aber merkten, dass das bei mir nicht geht, dann wars auf einmal kein Problem
Meinst du es wäre am besten, wenn Männer Kondomen bei ONS einfach überziehen, ohne an die Frau zu fragen? Oder besser die Frau zu fragen wie sie Sex haben möchte (mit oder ohne)?
Eigentlich sollte es selbstverständlich sein, dass der Mann bei nem ONS ein Kondom verwendet. Da braucht er nicht vorher fragen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Frauen ONS ohne Kondom haben (wollen).
In einer Beziehung kann man darüber reden und anderweitig verhüten und dann ohne Kondom Sex haben.
Ja es sollte aber meine erfahrung ist da leider etwas anders.
>ich sag’s ehrlich: ich hab mal mit und mal ohne Kondom einen ONS!
>klar kann da auch was passieren,aber sind wir mal ehrlich wobei kann nichts passieren?
Mit Kondom kann deutlich weniger passieren! Weißt du warum die Frauen ohne mitgemacht hatten? Zu betrunken? Zu geil? Weil sie Pille... nahmen?
Wenn dann ohne Kondom.
Wie verhütest du denn jetzt, Pille verträgst du ja nicht
Hab es ihm immer direkt nach blowjob drübergemacht und dann sagt eigentlich keiner was
Das ist auch sehr gut so aber da geht ja die Initiative von dir aus. Ich würde gerne mal erleben dass die Männer von sich aus auf einen Kondom bestehen.
Das ist selten
Ich habe nie ohne Gummi reingesteckt bei ONS
Kann ich nicht bestätigen, beim ONS habe ich nie ohne Gummi mein Teil reingeschoben.
SAFE geht vor