Bin dabei :roule:
Aarmo_12359826
- 4. Juli 2019
- Beitritt 3. Okt 2018
- 9 Diskussionen
- 239 Beiträge
- 0 beste Antworten
- In Schamlippen
- dudel_12133525
Muffig riecht da schon mal gar nichts. Jedenfalls nicht bei mir.
aber ja, wenn ich ihn mit Sex wecken wollen würde, dann würde ich vorher bei mir selbst Hand anlegen um meine Spalte schön feucht und bereit zu machen
Ich als Frau werde auch schon mal gerne so geweckt. Aber vorher muss er natürlich dafür sorgen, dass meine Spalte schon schön feucht ist - und dabei wache ich ja schon auf ;-)
- In Schamlippengeralf_12250434
Da kann ich nur zustimmen. Ich als bi-Frau habe auch schon einige weibliche sexpartnerinen mit den unterschiedlichsten Schamlippen gehabt - auf die ich niemals bewusst geachtet habe. Der Sex war niemals abhängig von großen, kleinen oder sonst was Schamlippen. Ich selbst habe zb sehr sehr sehr kleine innere Schamlippen- beschwert hat sich noch keiner
Gegen schauen spricht doch nichts. Ich laufe selten aufreizend herum...
Aber manchmal ist es doch auch in normaler Alltagskleidung ganz schmeichelnd, wenn frau merkt, dass ein man schaut ;-)Sonst geht es dir gut, ja? Hör mal auf mir deinen Beleidigungen.
Und woher willst du wissen, wie nah ich diesem Kumpel, um nicht zu sagen Freund, stehe?
und überhaupt: nur weil jemand dein fester Partner ist heißt das für dich, er hat keine Krankheiten? Weit gefehlt
Beim Job IMMER mit BH und Slip. Privat sehr gerne ohne BH, auch mal ohne Slip. Aber lieber nur, wenn ich leggings oder Röcke anhabe. Bei Jeans ist das eher unbequem
Das ist ganz unterschiedlich. Da ich nicht auf die Uhr schaue kann ich nur schätzen: zwischen 10 und 30 Minuten würde ich sagen
Aha, woran machst du das fest?
eine 100%ige Sicherheit kann dir NIEMAND geben.
Und überhaupt, ONS hatte ich bis jetzt ein einziges Mal in meinem ganzen Leben - und da war es mit Kondom. Genug des ganzen - rechtfertigen muss ich mich hier nicht.Das Vertrauen kommt daher, wenn man sich lange kennt, gut voneinander weiß... Natürlich kann man sich täuschen, ja. Aber das kann man sich auch in einem festen Partner
- ona_12644767
Eben da liegt es am Vertrauen und am
Kennen des anderen. Wer garantiert Dir, dass sich der feste Partner nicht auch in fremden Betten rumtreibt? Ja, das hatte ich auch schon. Selten, aber es kam vor. Wenn ich nicht dann wach wurde hab ich meist das pochen meiner klit noch gespürt :FOU:
ONS ohne Kondom halte ich, für mich, etwas bedenklich, gerade wenn man den anderen nicht kennt. Ich hasse Kondome wirklich, aber bei fremden würde ich mir das gut überlegen. Bei ‘bekannten’ oder Kumpel- ja da hatte ich auch schon Sex ohne Kondom. Das ist zwar in gewisser Weise auch riskant, hat aber auch was mit vertrauen zu tun
Ganz genau.
Die Aussage, dass man(n) dafür mindestens 6 Stunden täglich trainieren muss ist schlichtweg falsch. Hast du dich jemals mit dem Thema Krafttraining auseinandergesetzt?
:-D:FOU: Ach ja, stimmt ja
- gustl_11846068
Ja, das kann ich mir vorstellen, dass das für dich als Mann nicht wirklich toll ist. Aber es kommt auch immer auf die Stellung und die jeweilige Frau an
Mir ist das bis jetzt erst ein mal passiert und da auch nicht so richtig Extrem. Würde es gerne mal so richtig erleben
Was heißt schon gut gebaut? Was bringen Zentimeter-Angaben?
Ich persönlich würde die Penis-Größe nie als Auswahlkriterium zur Debatte stellen, nie. Auch wenn ich es andererseits sehr gerne mag, wenn mein Partner einen eher dicken Penis hat. Ich mag es einfach sehr gerne, gut ausgefüllt zu sein. Was aber nicht heißt, dass ich bei einem Mann mit einem kleineren Penis NEIN sagen würdeMuskeln bei einem Mann sind ein schönes ‘Extra’, aber absolut kein Must Have. Charakter, Ausstrahlung, Einfühlungsvermögen, gepflegtes Äußeres sind mir da wesentlich wichtiger