8 Monate später

Bei mir auch
bei mir ist das auch so, hab deswegen auch ne kleien blockade, aber ich glaub die müssen wir überwinden, weil das ist halt etwas was man nicht ändern kann und man kann nicht sein ganzes leben mit einer blockade leben und es achten nicht alle typen so sehr drauf....

Ja,
Das Problem hab ich auch,
ich hab sogar angst das er sie ekelig findet =(
Ich hab im mom keinen Freund.
Ich will ehrlich gesagt auch nicht...
weil ich wirklich angst hab das er sagt : ihhhh was is das denn pfui...und so...
Hmm
müssen wir wohl durch =(

12 Tage später

Hmm
Also ich hab das gleiche Problem, zwar war dsa nich die Frage aber vllt hilft es dir ja wenn du siehst das es vielen Mädchen so geht. Kopf hoch wir schaffen das :BIEN:

10 Jahre später
4 Tage später

Ich liebe alles was nicht 0815, also wie bei jeder anderen ist.

Ich habe noch nie die Form oder Größe meiner Schamlippen hinterfragt, die sind so, wie sie sind... Punkt. Meine inneren Schamlippen sind auch größer, aber was soll's.

Ich liebe eine Frau doch nicht wegen der Größe ihrer Schamlippen

Es tut mir echt leid, dass manche sich solche Gedanken machen (müssen?) Ich war in meinem Leben mit einigen Frauen zusammen, und nie habe ich daran gedacht, dass sie zu große/kleine/schiefe/dunkle/helle oder sonstwelche Schamlippen hat. Dass manche sie überhaupot Gedanken darum machen, habe ich mitleidig durch die medien erfahren - und kanne s nicht nachempfinden.

Mädchen, lasst Euch von "Influencern" in den Medien keine Komplexe andrehen!!!

geralf_12250434

Da kann ich nur zustimmen. Ich als bi-Frau habe auch schon einige weibliche sexpartnerinen mit den unterschiedlichsten Schamlippen gehabt - auf die ich niemals bewusst geachtet habe. Der Sex war niemals abhängig von großen, kleinen oder sonst was Schamlippen. Ich selbst habe zb sehr sehr sehr kleine innere Schamlippen- beschwert hat sich noch keiner

9 Tage später

Mensch Mädels macht euch doch keinen Kopf um die größe eurer Schamlippen,
    ich bin ja nun schon über 50 Jahre und habe schon so einige Lippen gesehen aber
    ob sie nun groß oder klein waren sie sahen alle lecker aus .......

16 Tage später

Ich achte bei einer Frau auf vieles, aber ich habe noch nie wirklich auf die Größe der Schamis geguckt

Auch wenn ich das Thema interessant finde ...

die Fragestellerin hat die Frage vor 10 Jahren gestellt und seitdem nicht mehr reagiert ...
    :roule:

Also ich kann den meisten Varianten was abgewinnen und kann sowohl größe als auch kleine sexy finden ...
    aber wirklich relevant ist das ganze nicht ...

ein Monat später