B
birte_12045259

• 28. Apr 2008
  • Beitritt 17. März 2008
  • 16 Diskussionen
  • 56 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Sagt mal Mädels, geht euch das genauso?
    Morgens schaut ihr in den Spiegel und denkt "ja, so kann ich gehen!"
    und fühlt euch ganz hübsch!
    aber dann schaut ihr im Lauf des Tages irgendwo andersgeht in den Spiegel zb bei H&M oder so und dann denkt ihr "Waaaaaas? Moment mal! Bin ICH das?? Hilfe!!"

Also: Warum sieht man in manchen Spiegeln einfach so total hässlich aus und in manchen nicht?? Warum ist das so?

• Und ich mag es ...
    den Sonnenuntergang zu beobachten ;)

• Ich mag es...
    auf den Hals oder auf die Stirn geküsst zu werden! :-)

• Hi!
    also ich wollte hier mal ein kleines "Spiel" starten, das geht folgendermaßen:

im Titel steht schon "ich mag..." und ihr ergänzt einfach was ihr mögt! ganz einfach eigentlich ;) dabei geht es aber vorallem um die kleinen Dinge, die das Leben schöner machen :-)

zb: Ich mag es wenn ich aufwache und die Vögel zwitschern höre!
    oder: ich mag es den Lieblingssong im Radio zu hören!
    oder: Ich mag es wenn mich jemand Fremdes auf der Straße einfach anlächelt!

und und und ...

dabei ist noch zu beachten, dass ihr immer auf den Beitrag hier antwortet, damit der aktuellste Beitrag von euch immer ganz oben steht!

• shena_12375982

Das
    hab ich von meiner Relilehrerin, die hat mich drauf gebracht :)
    und für mich klingt das sehr logisch und ich bin aufjeden Fall auch der Meinung!
    Schau mal zb ein Mädchen das vergewaltigt wurde, wird für immer irgendwelche Schäden davontragen und das ist in der Hinsicht auch ein Tod, weil vielleicht ihr Selbstbewusstsein und ihre Fähigkeit andere an sich ranzulassen stirbt.
    Sowas muss ja auch geregelt werden!
    Wenn sowas nicht zu diesem Gebot dazugehören würde, dann wäre es ja relativ einfach die Gebote einzuhalten: nicht morden, nicht stehlen ...
    aber dann dürftest du vergewaltigen, jemanden mobben und lauter solche Dinge.
    Man darf nicht immer nur das lesen was auch da steht, man muss zwischen die Zeilen blicken und sehen was es genau bedeutet!
    Wer die Bibel liest und alles nur so versteht wie es dasteht, da ist klar, dass der derjenige nicht an Gott glaubt und die Bibel für einen Schwachsinn hält!
    Man darf es sich wirklich nicht zu einfach machen ...

• shena_12375982

Naja..
      .. mit "nicht morden" ist nicht nur der Leibesmord gemeint, also nicht der endgültige Tod ... ein Mensch, dessen Körper noch am Leben ist, kann trotzdem tot sein! "Du solltst nicht morden" bedeutet deshalb zb auch: du solltst niemandem sowas antun, was den anderen vielleicht so verletzen könnte, dass er nie mehr richtig leben oder sein Leben genießen kann ...

• siarl_12060990

Ich
        kann ja verstehen, dass du das nicht so akzeptieren kannst, wenn du so in sie verliebt bist und ihr euch auch schon geküsst habt und sie dich immernoch anschaut und so ..
        Es kann gut sein, dass sie dich noch mag, warum sollte sie dich nicht mehr mögen, aber ich mein wenn sie sich jetzt für einen anderen entschieden hat ... da kannst du ja nichts machen!
        und wenn ihr euch unterhaltet und sie aufgeregt wirkt kann das vielleicht daran liegen, dass sie einfach ein schüchterner Mensch ist und immer etwas aufgeregt ist wenn sie mit Jungs redet!?!?

• Was
        willst du machen... sie hat nen Freund!
        dräng dich da nicht in die Beziehung .. das musst du akzeptieren!

• Hi
          also ich benutze auch XYO Rapid und ich bin eigentlich ganz zufrieden!
          ich verwende es am Bauch und an den Oberschenkeln...
          das Ergebnis sind fast unsichtbare Härchen! Ist echt genial!
          Allerdings brauch ich für Bauch und Oberschenkel (und sogar bisschen auf den Busen ;) ) 2 Schachteln! also ich meine 16 kleine Packungen (in einer "Schachtel" nenn ich das jetzt mal, sind ja 8 kleine Packungen!)
          Für deine beiden Arme werden vielleicht die 8 Packungen reichen .. musst das ja auch nicht Zentimeterdick auftragen!
          Wo man es auf keinen Fall anwenden sollte? hmm ist mir keine Stelle bekannt ... darf halt nicht in die Augen, in den Mund oder zb in die Scheide kommen (falls du vorhast auch da unten irgendwas zu bleichen)

also ich muss dazu sagen ich hab es erst einmal gemacht bis jetzt und deshalb weiß ich nicht wie lange das Ergebnis so bleibt .. kann ja sein, dass nach 2 Wochen die Haare wieder dunkler sind .. keine Ahnung!

• Zum Glück
            Oh man... zum Glück gibt es DOCH noch Männer, die ebenfalls Zärtlichkeit, Treue, Geborgenheit etc. wollen und deshalb nicht davonlaufen und zum Glück gibt es noch Frauen, die nicht nur Geld, 20cm und einen Kasanova im Bett etc. wollen!!

• Buch
            Les mal das Buch "Männer sind anders - Frauen auch." von John Gray!
            Ist echt richtig gut! Es geht darum, dass Männer einfach anders denken als Frauen (stimmt ja) und mit dem Buch kannst du lernen herauszufinden was er jetzt wirklich meint wenn er was sagt und warum er so und so handelt oder reagiert und was ein Mann braucht um seiner Freundin noch mehr Liebe schenken zu können etc.
            Das Buch ist dafür konzepiert Beziehungen zu verbessern!
            Ich fands echt gut!

lg

• payton_12876310

Ja
            da hast du aufjeden Fall recht!!! das stimmt!
            das machen wir auch oft!
            aber ab und zu was unternehmen find ich auch wichtig, weil zu viel "nur" zuhause rumsitzen ist doch auch nicht gut...

• Normal
            Das ist sowas von normal, normaler gehts gar nicht.

Also bei uns war es damals die Band O-Town ;)

• payton_12876310

Ja
            er sagt mir oft, dass er mich liebt!
            Wir sind so 3 Monate zusammen jetzt ...
            also ich hab sie schon auf Bilder gesehen aber noch nie "live".
            Ja, die haben noch guten Kontakt, also treffen tun sie sich - so viel ich weiß - nicht mehr, aber sie schreiben sich im Internet ...
            Sie hat zum Glück auch nen Freund!!
            Naja einerseits denk ich wenn er schon ne Beziehung von über 4 Jahren hatte, dann zeigt das ja das er schon beziehungsfähig ist und nicht so einer der ständig ne Neue hat, das beruhigt mich bisschen, aber andererseits .. 4 Jahre .. ich finds echt krass ... und dann war das auch noch seine erste Liebe! die vergisst man ja nie!

und dein Freund weiß das du auf seine Ex eifersüchtig bist?

• Was unternehmt ihr immer so mit eurem Freund/ eurer Freundin?
              also ich meine mit eurem Schatz! nicht mit irgendeinem Freund..

Wir hatten bis jetzt:
              Kino
              Billard
              Dart
              schwimmen gehen
              spazieren gehen
              DVD schauen
              Spiele Abend
              einfach was Essen oder Trinken gehen
              was backen/kochen

also wir sind noch nicht so lange zusammen, deshalb gehts noch, aber irgendwann wird das doch auch langweilig, oder nicht?

also für den Sommer haben wir mal noch geplant ein Picknick zu machen, GoCart fahren, Klettern gehen und Tennis spielen ...

Was könnte ich denn noch so mit ihm unternehmen?