A
an0N_1209975099z

• 18. Dez 2008
  • Beitritt 18. Dez 2008
  • 3 Diskussionen
  • 5 Beiträge
  • 0 beste Antworten

• Also ich bin total in einen Typen verliebt und ich weiß das er mich auch sehr gern hat.
    So und ob wir nun jetz zusammen kommen oder nich kommt jetzt mal an zweiter stelle
    Meine Frage ist halt nur sollte er für mich genauso empfinden wie ich für ihn wenn ich mit ihm mein erstes Mal habe??
    Selbst wenn wir zusammen wären sollte er nicht genauso für mich empfinden bevor ich mit ihm schlafe?
    Würde mich sehr über ein paar Antworten freuen....

P.S. ich bin fast 20 und nich naiv oder so nur unwahrscheinlich verliebt in den Typ

• Also ich bin total in einen Typen verliebt und ich weiß das er mich auch sehr gern hat.
    So und ob wir nun jetz zusammen kommen oder nich kommt jetzt mal an zweiter stelle :-)
    Meine Frage ist halt nur sollte er für mich genauso empfinden wie ich für ihn wenn ich mit ihm mein erstes Mal habe??
    Selbst wenn wir zusammen wären sollte er nicht genauso für mich empfinden bevor ich mit ihm schlafe? :???:
    Würde mich sehr über ein paar Antworten freuen.... :-D

P.S. ich bin fast 20 und nich naiv oder so nur unwahrscheinlich verliebt in den Typ

• Hmm
    Also ich hab das gleiche Problem, zwar war dsa nich die Frage aber vllt hilft es dir ja wenn du siehst das es vielen Mädchen so geht. Kopf hoch wir schaffen das :BIEN: