ona_12644767

Wie ich einen Mann dazu bringe?
Gar nicht, darüber diskutiere ich nicht, das ist selbstverständlich.
Ich sage es einmal, zögert er, darf er gehen und kann froh sein, wenn er noch in seine Hose kommt.
Habe schon mal einen für eine Bemerkung rausgeschmissen, was glaubst du was passiert, wenn einer den Versucht wagt ungeschützt zu vögeln?

karinundpatrick

Die Pille schützt aber nicht vor Geschlechtskrankheiten.

Diese werden meiner Meinung nach immer noch völlig unterschätzt.

Meine Arbeitskollegin wurde unfruchtbar nachdem sie sich mit Tripper angesteckt hatte.
    Ein Mann aus dem Bekanntenkreis meiner Eltern starb vor einem Jahr an den Spätfolgen der Syphilis.

Ein sehr hoher Preis für etwas Spaß.
    Und nebenbei auch noch ein sehr verantwortungsloses handeln anderen Menschen gegenüber.

6 Tage später

Dann oute ich mich mal. Bei mir gibt es nämlich nur Sex ohne Kondom. Ich hasse die Dinger!
    Wenn ich Sex haben möchte, auch bei ONS, dann möchte ich Sex zu 100%. Auch wenn es ein höheres Risiko bedeutet.
    Sex mit Kondom ist für mich wie schwimmen mit Burkini.

zubin_11891758

Da schließe ich mich an!

Zum Sex gehören immer 2 Leute, wenn es beide ohne treiben wollen, warum braucht es dann immer hunderte Moralapostel?

Es gibt auch viele die sagen "Ohne Kondom kein Sex", aber wenn es dann soweit ist und sie geil sind, wird doch ohne gev.....

Also ich muss sagen das ich immer bei ONS kondom benutze und habe auch so immer welsche bei

mariemv1

Es sollten auch Männer drauf bestehen, denn Geschlechtskrankheiten bekommen wir genauso und wir sind es die zahlen müssen!

mariemv1

Ja, das mit den K.O. Tropfen ist übel, aber ich glaube in unserer Gesellschaft geht es ja ohne kaum noch :-) Das passiert wirklich ständig. Übel!

huo_11850886

Das hört sich bei Einigen hier wirklich immer mehr so an als würdet Ihr Frauen uns Männern einen Gefallen damit tun das Ihr mit uns schlaft.
      Kann man sowas denn nicht, wenn es einem so wichtig ist, abklären bevor man miteinander im Bettchen liegt? Oder läuft das bei euch alles ohne Worte ab? Verstehe ich nicht, wenn man sich schon nur zum poppen trifft, dann kann man doch die Modalitäten doch vorher abklären!

ona_12644767

Ganz ehrlich, was willst du denn? Sex ohne Austausch von Körperflüssigkeiten? Du willst mit einem fremden Mann Sex, aber auf keinen Fall sein Sperma in dir? Ekelst du dich davor? Was ist mit seiner Spucke? Die gelangt beim Küssen doch auch in deinen Mund. Oder sind Zungenküsse auch tabu bei einem ONS? Wieso machst du dann Sex mit einem den du nicht kennst?
      Was bin ich froh das ich in einer Zeit aufgewachsen bin wo fast alle die Pille genommen haben und es noch kein Aids gab. Wir haben frei rumgevögelt und einfach Spaß gehabt! Mir tun wirklich Alle die nach 1970 geboren wurden in dieser Beziehung echt leid!

hatto_12479796

Das ist alles eine Einstellungssache. Heutzutage wird alles extrem dramatisiert. Ich lasse mich davon nicht verrückt machen und genieße meine ONS ohne Kondom und das obwohl ich sexuelle sehr aktiv bin. Aber das muss jeder für sich selbst entscheiden.

2 Monate später

ONS ohne Kondom halte ich, für mich, etwas bedenklich, gerade wenn man den anderen nicht kennt. Ich hasse Kondome wirklich, aber bei fremden würde ich mir das gut überlegen. Bei ‘bekannten’ oder Kumpel- ja da hatte ich auch schon Sex ohne Kondom. Das ist zwar in gewisser Weise auch riskant, hat aber auch was mit vertrauen zu tun

armo_12359826

Auch dein Bekannter/Kumpel kann sich ohne Gummi durch die weltgeschichte poppen wo ist da ein mögliches Vertrauen???

ona_12644767

Eben da liegt es am Vertrauen und am
              Kennen des anderen. Wer garantiert Dir, dass sich der feste Partner nicht auch in fremden Betten rumtreibt?

Das Vertrauen kommt daher, wenn man sich lange kennt, gut voneinander weiß... Natürlich kann man sich täuschen, ja. Aber das kann man sich auch in einem festen Partner