H
hatto_12479796

  • 28. Juni 2019
  • Beitritt 3. Nov 2017
  • 2 Diskussionen
  • 82 Beiträge
  • 2 beste Antworten
  • Ich glaube das kommt sehr häufig vor das du, wenn du deinen Orgasmus immer und wieder hinauszögerst, irgendwann so überreizt bist das du nicht mehr kommen kannst, obwohl du immer noch megageil bist. Sowohl bei Männlein als auch beim Weiblein!


    Das Zeugt zum einen davon das du ein guter Liebhaber bist, (wobei meine Frau mir was erzählen würde wenn ich sie 45 Minuten durchvögeln würde :-), zum anderen zeigt es aber das du dabei ein bisschen zu wenig an dich denkst!
    Denk mal nicht an Ihren Orgasmus, denn dafür ist SIE verantwortlich, sondern denk einfach mal an dich oder am besten überhaupt nicht sondern laß es laufen :-)
    Und wenn Ihr das zu schnell geht, dann kann sie immer noch mit der Hand nachhelfen.
    Auf den anderen Rücksicht zu nehmen ist ja ganz toll, aber wenn ich 1 bis 2 Stunden vögeln müßte bis meine Frau zum Orgasmus kommt......phuuu, das hört sich sehr nach harter Arbeit an.
    Was würde sie denn sagen wenn sie dir 2 Stunden lang einen blasen müßte bis du endlich kommst????
    Da ürdest du doch auch ganz klar mit hand anlegen um Ihr das einfach nicht zumuten zu müssen, oder?

  • Sorry, klar, keinen Führerschein haben zu wollen ist okay, aber dann darf man sich nicht wundern wenn man in Abhängigkeiten gerät.
    Und zum anderen, wer in deinem Alter, ich gehe mal davon aus das du noch jung bist, nicht imstande ist in einem Zelt zu schlafen, und das im Sommer, da fällt mir nix mehr ein.
    Es gibt geile Isomatten und Schlafsäcke, da schläft man wie auf Wolke sieben. Vielleicht einfach mal ausprobieren.
    Und wenn das wirklich nicht geht, dann eben ab ins Hotel oder einfach einsehen dass du nicht Festival geeignet bist wenn du nicht imstande bist im Zelt zu schlafen und prinzipiell nicht sehr unkompliziert zu sein scheinst!
    Wo ich dir beifplichte ist, das dein Freund sich klar positionieren muss. Entweder er sagt klipp und klar dass das eine Jungs-Ding ist (was ich blöd fände, immerhin habt IHR euch auf diesem Konzert kennengelernt), oder er kommt selbst auf die Idee mit dem Zelt und besorgt das Zeugs was nötig ist damit du dich auch im Zelt wohl fühlst. Und du springts mal über dienen Schatten und freust dich drauf etwas neues zu probieren bzw. dem Zelten ( mit gescheiter Ausrüstung!!) eine zweite Chance zu geben!

    • Also, Ihr habt doch beste Vorraussetzungen für eine Lösung. Ihr zieht gemeinsam in dei Eigentumswohnung deiner Eltern, du läßt dir von ihm die Hälfte der Standart Miete geben und zahlst davon die Putzfrau und die Köchin.

      • Nein, ich kann dich beruhigen, es machen definitiv nicht alle. Allerdings machen es Viele von denen man es nicht denkt. Ich war früher aus persönlichen Gründen oft und viel im Gewerbe unterwegs, sowohl in Deutschland als auch in Südostasien. Und der Durchschnitt der Kunden ist nicht das was man erwartet. Es sind weit mehr als die Hälfte junge Studenten, Rucksackreisende und ganz normale junge Männer die ohne Probleme eine Freundin haben könnten oder vielleicht auch haben.
        Aber wie gesagt, es machen definitiv nicht alle. Wahrscheinlich versuchen es die meisten irgendwann mal im Leben, bei vielen wird es ein frustrierendes Erlebniss sein und sie merken das Sex für Geld nicht ihr Ding ist. Und das war es dann meistens auch für den Rest des Lebens, warum geld für etwas ausgeben was nicht funktioniert.

      • Du musst es dienem Vater nicht erklären. Das würde auch keinen Sinn machen, denn er kann es nicht verstehen. Was du tun musst ist....HANDELN! Triff deine eigenen Entscheidungen, aber nicht unter seinem Dach und mit seinem Geld! Ist hart, aber ist so. Man kann neben der Schule arbeiten, mit dem Freund zusammenwohnen, das halbiert die Kosten und Anspruch auf das Kindergeld hast du denke ich auch. Aber, leider, das musst DU machen. Und ich glaube das Verhältniss wird erst mal komplett d bach runtergehen für einige Zeit aber es wird danach wieder besser.
        Ich habe so viele Sachen gemacht die mir mein vater NIE verzeiehn wollte, er hat es trotzdem getan! Und ganz viele andere auch!

      • yasan_11902901

        Ist doch egal ob lieb oder nicht! Vielleicht musst du einfach mal aufhören lieb zu sein und ihm klipp und klar sagen dass das was er da macht NICHT lieb ist, auch wenn er es lieb sagt! Das ist übergriffig und einengend. Und glaube mir, ich kenne mehrere solche Fälle aus meinem Freundeskreis, in keinem hat sich das geändert. ich würde an deiner Stelle 1 GANZ KLARES Gespräch führen und ihm die Konsequenzen klar aufzeigen. Hält er es aus sich normal zu verhalten ist es okay, wenn nicht, dann Tschüss! Und zwar nicht beim dritten oder vierten oder fünften Mal, sondern beim nächsten Mal.

      • Ich finde du hast einen guten, den Besten Grund zu heiraten! Einfach weil du es willst! Ob es am Ende hält, daß weiß Niemand. Es gibt auch genug die mit 30, 40 oder 50 heiraten und sich dann wieder scheiden lassen. Du willst aus Liebe heiraten. Nicht aus sterlichen gründen, n icht wegen der Nachbarn, sonderne infach nur um zu zeigen und sagen zu können: Das ist mein Mann. Für immer!
        Mach es und genieße es!

      • Ich kenne Frauen die Leben so und glaube mir, so witzig und entspannt ist das nicht. Am Anfang super, viel Kohle, Luxusleben, etc. Alles ganz toll. Je älter du wirst umso mehr schießt du dich auf diesen Lebensstil ein. Und es fällt verdammt schwer mit 30 zu sagen, so, aber jetzt gehe ich wieder meinen eignen Weg und arbeite für 3500,- brutto. Also macht man so weiter, bekommt Kinder, hat ein tolles Haus und ist....total abhängig! Und mit jedem Jahr sinkt der Marktwert ganz gewaltig. Irgendwann bist du dann 50, hast ein oder zwei 80-jährige Gönner und das Ganze ist nur noch eklig und permanent hast du Angst das du gegen jüngere ausgetauscht wirst. Ne Danke, das würde ich nicht wollen und ich wünsche es auch keinem. Dann lieber nebenberuflich am Wochenende in einem Appartement schnelle Kohle gemacht, da sind, wenn du gut aussiehst und es drauf hast, auch locker 1000 - 1500 am Wochenende drin.

      • Wie traurig das so geschätzt die Hälfte der Leute eher anonym im Internet über Ihr Sexleben redet als persönlich mit Freunden. Ich würde niemals auf den Austausch mit Menschen die ich persönlich kenne und schätze verzichten wollen!!! Bei wichtigen Themen möchte ich die Meinung von Menschen haben die mich kennen und einschätzen können.
        Insofern sind es bei mir Freunde, einige Arbeitskollegen, meine Ex-Freundinnen bzw. Frauen, gute Kumpels. Kommt eben immer drauf an um welches Thema es geht. Aber für jedes gibt es einen geeigneten Ansprechpartner.

      • Probier es einfach aus :-), hier scheint keine damit Erfahrungen zu haben!

      • Habe ich schon gemacht! Ist ziemlich lange her :-)
        Wir kannten uns nicht. Ich habe in der Disco an der Bar gearbeitet, sie saß am Tresen. Im Gegenzug wollte sie meinen Hausschlüssel haben. Hat sie bekommen und ist so gegen 3:00 Uhr schon mal vorgegangen. Ihr Höschen hat sie am Morgen dann wiederbekommen :-)

      • ona_12644767

        Ganz ehrlich, was willst du denn? Sex ohne Austausch von Körperflüssigkeiten? Du willst mit einem fremden Mann Sex, aber auf keinen Fall sein Sperma in dir? Ekelst du dich davor? Was ist mit seiner Spucke? Die gelangt beim Küssen doch auch in deinen Mund. Oder sind Zungenküsse auch tabu bei einem ONS? Wieso machst du dann Sex mit einem den du nicht kennst?
        Was bin ich froh das ich in einer Zeit aufgewachsen bin wo fast alle die Pille genommen haben und es noch kein Aids gab. Wir haben frei rumgevögelt und einfach Spaß gehabt! Mir tun wirklich Alle die nach 1970 geboren wurden in dieser Beziehung echt leid!

        • huo_11850886

          Das hört sich bei Einigen hier wirklich immer mehr so an als würdet Ihr Frauen uns Männern einen Gefallen damit tun das Ihr mit uns schlaft.
          Kann man sowas denn nicht, wenn es einem so wichtig ist, abklären bevor man miteinander im Bettchen liegt? Oder läuft das bei euch alles ohne Worte ab? Verstehe ich nicht, wenn man sich schon nur zum poppen trifft, dann kann man doch die Modalitäten doch vorher abklären!

        • mariemv1

          Ja, das mit den K.O. Tropfen ist übel, aber ich glaube in unserer Gesellschaft geht es ja ohne kaum noch :-) Das passiert wirklich ständig. Übel!

        • mariemv1

          Es sollten auch Männer drauf bestehen, denn Geschlechtskrankheiten bekommen wir genauso und wir sind es die zahlen müssen!

        • tahnee_12117418

          Belästigung ist das erst wenn sie sich belästigt fühlt und das klingt bis jetzt für mich nicht so! Und bevor es zur Belästigung wird muss man zumindest erst mal klar geäußert haben dass man das nicht möchte!
          Kommunikation ist das Stichwort und die Leute die so schnell sind mit den Worten sexuelle belästigung, Mopping, etc. kotzen mich echt an! hauptsache es gibt eine Schublade, möglichst böse, in die wir das reinstecken können!:roll:

          • Hat sich hier eigentlich schon mal jemand die Frage gestellt WAS für eine Beziehung die beiden haben?
            Ist es denn nicht ein himmelweiter Unterschied ob es sich um 2 junge Menschen handelt, die beide eine eigene Wohnung haben, Ihre eigenen Kosten haben und wahrscheinlich grade mal ihr erstes eigenes Geld verdienen oder um 2 Menschen die geheiratet haben, in EINEM Haushalt leben und wo vielleicht am Ende nur einer Geld nach Hause bringt und man gemeinsam zusehen muss das man mit dem vorhandenen über die Runden kommt?
            Ich finde es sehr komisch das diese Frage bisher hier noch nicht aufgetaucht ist, sondern jeder nur von seiner eigenen Lebenssituation aus argumentiert.
            Um Hilfe für den TE geht es hier wohl nicht, wobei sich dieser ja anscheinend eh aus dem Staub gemacht hat :-)