- Beste Antwort
Ich glaube das kommt sehr häufig vor das du, wenn du deinen Orgasmus immer und wieder hinauszögerst, irgendwann so überreizt bist das du nicht mehr kommen kannst, obwohl du immer noch megageil bist. Sowohl bei Männlein als auch beim Weiblein!
Das Zeugt zum einen davon das du ein guter Liebhaber bist, (wobei meine Frau mir was erzählen würde wenn ich sie 45 Minuten durchvögeln würde :-), zum anderen zeigt es aber das du dabei ein bisschen zu wenig an dich denkst!
Denk mal nicht an Ihren Orgasmus, denn dafür ist SIE verantwortlich, sondern denk einfach mal an dich oder am besten überhaupt nicht sondern laß es laufen :-)
Und wenn Ihr das zu schnell geht, dann kann sie immer noch mit der Hand nachhelfen.
Auf den anderen Rücksicht zu nehmen ist ja ganz toll, aber wenn ich 1 bis 2 Stunden vögeln müßte bis meine Frau zum Orgasmus kommt......phuuu, das hört sich sehr nach harter Arbeit an.
Was würde sie denn sagen wenn sie dir 2 Stunden lang einen blasen müßte bis du endlich kommst????
Da ürdest du doch auch ganz klar mit hand anlegen um Ihr das einfach nicht zumuten zu müssen, oder?