Ich such mir, auch bei ONS, meine Sex Partner sehr sorgfältig aus und lege dabei nicht nur Wert auf das Aussehen. Die meisten Männer hatten von sich aus Kondome dabei, bzw gefragt ob ich eventuell eines habe. Ansonsten gibt es von mir einen dezenten Hinweiß aller "in meiner Handtasche sind Kondome" und mehr braucht es meistens auch nicht.
Es kam einmal vor, dass ich mit zu einem Typen gegangen bin, der meine Frage ob er Kondome hätte verneinte und auf meine Aussage, dass ich in meiner Handtasche noch eines haben müsste angefangen hat zu diskutieren, dass das doch nicht notwendig sei und er ja schließlich auch regelmäßig Blutspenden würde. Ich habe dann demonstrativ das Kondom aus der Handtasche geholt und ihn aufs Bett gelegt. Als dann noch gemault wurde habe ich ihm gesagt, dass er das Kondom gerne behalten könne, hab meine Sachen gepackt und bin gegangen. Er war zwar dann auf einmal komplett einsichtig aber für mich ist das einfach ein No go.
Abgesehen davon das nicht darüber diskutiert wird, wenn einer von beiden beim Sex eine klare Grenze oder ein klares Tabu abstecken will, diese haben sowohl Männer als auch Frauen zu akzeptieren, gibt es nicht viel was so sehr die Stimmung killt als dummes Rumdiskutieren bzw Rumgezicke. Ja, Sex ist ohne Gummi besser, das empfinde auch ich so. Aber ich spiele kein russisch Roulette, und für wen das Gefühl mit Gummi so schlecht ist, der kann dann eben einfach gar kein Sex haben.