S
steyn_18428709

• 8. Juli 2019
  • Beitritt 28. Juni 2019
  • 1 Diskussion
  • 15 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • nasira_18231526

Ja das stimmt aber ich nehme mir sehr zu herzen was andere sagen/denken und es ist ziemlich blöd als 'schlampe' dazu stehen weil die sich ja untereinander kennen... die wissen ja nicht das ich normaler weise nicht jeden ranlassen würde.

• deja_18290651

Ja das stimmt mit dem 1. war ich ca 2 Jahre zusammen den kannte aber niemand.
      Dann bin ich in eine neue Stadt gekommen und hab einen der Jungs kennengelernt ich stand dann auf ihn er hat mich aber ziemlich mies behandelt und wollte nur Spaß ca ein halbes Jahr später hab ich mich dann gut mit dem verstanden in den ich verliebt bin eigentlich ging es in Richtung Beziehung aber es hat von beiden Seiten aus nicht ganz gepasst und der andere ist ein Freund von den, den hab ich aber beim feiern kennengelernt das ist ziemlich doof gelaufen..

• achaz_18427545

Ok...

Ja versuche ich ja aber es ist so das ich mir um ziemlich vieles Gedanken mache und eigentlich nicht will das schlecht über mich geredet wird.
      Ich bin mir bewusst das es meine Sache ist aber trotzdem ist es immer einwenig blöd...

• Hallo,
      ich bin erst 17 Jahre alt habe in meinem Leben aber schon mit 4 Jungs geschlafen.
      Ich fühle mich ein wenig schlecht da sich 3 von den Jungs kennen.
      In einen bin ich schon etwas länger verliebt allerdings hatten wir etwas miteinander und die Regel war wir haben nichts mit anderen haben aber auch keine Beziehung.
      Ja daran haben wir uns wohl beide nicht gehalten und es ist mir richtig unangenehm das ich so betrunken war das ich mit einem anderen Mann den er auch noch kennt Sex hatte.
      Ich bereue wirklich das ich meine Grenzen nicht kannte...