Ja das stimmt mit dem 1. war ich ca 2 Jahre zusammen den kannte aber niemand.
Dann bin ich in eine neue Stadt gekommen und hab einen der Jungs kennengelernt ich stand dann auf ihn er hat mich aber ziemlich mies behandelt und wollte nur Spaß ca ein halbes Jahr später hab ich mich dann gut mit dem verstanden in den ich verliebt bin eigentlich ging es in Richtung Beziehung aber es hat von beiden Seiten aus nicht ganz gepasst und der andere ist ein Freund von den, den hab ich aber beim feiern kennengelernt das ist ziemlich doof gelaufen..
Bin ich eine schlampe?
Ja das stimmt aber ich nehme mir sehr zu herzen was andere sagen/denken und es ist ziemlich blöd als 'schlampe' dazu stehen weil die sich ja untereinander kennen... die wissen ja nicht das ich normaler weise nicht jeden ranlassen würde.
Ich finde, dass dagegen echt nichts auszusprechen ist.. Jeder will sich mal ausleben irgendwann. Eine Schlampe ist eine Frau, die dauerhaft im Bett landet mit vielen Männern.
genau meine Meinung
ich hatte in dem Alter auch schon deutlich mehr und habe es nie bereut. Im Gegenteil, ich bin froh so viel erlebt zu haben
Ich finde Bezeichnungen wie "Schlampe" wirklich nicht fair. Lass dich davon nicht irritieren. Du darfst mit deinem Körper machen was du willst,solange du nicht dich selbst oder jemand anderen verletzt! Wenn du Spaß daran hast schlaf mit so vielen Typen wie du willst (die machen es ja auch und lassen sich sogar dafür feiern). Achte nur darauf, dass die Jungs auch Spaß daran haben. Jemand, der dich als Schlampe bezeichnet hat ein Problem mit seiner eigenen Sexualität. Solche Begriffe sind nicht mehr zeitgetreu.
Was deine eigenen Grenzen betrifft: die solltest du natürlich kennen und dich daran halten. Du bist in ihn verliebt, aber nicht mit ihm zusammen, darfst aber auch keinen anderen haben? Finde ich sehr verwirrend. Möchtest du denn eine Beziehung mit ihm? Die selbe Situation hatte ich vor einem halben Jahr auch und es ist nicht gut ausgegangen.
Brauchst aber auch kein schlechtes Gewissen haben wenn er sich auch nicht dran hält. Sei einfach immer ehrlich zu ihm und überleg dir was du selbst eigentlich willst.
Und selbst wenn, lass sie doch, ist doch nichts schlimmes bei.
Naja, da kannst jetzt auch nix mehr machen. ;-)
Den Ruf einer "schlampe" eher nicht, den Ruf eines "Flittchen" hast du aber möglicherweise jetzt unter der Gruppe...:-/ das kommt aber darauf an wie gut die 3 Jungs sich untereinander kennen.
Einen x-beliebigen Freund erzähle ich eigentlich nicht, mit wem ich so geschlafen habe.
Ja ich wäre gern mit ihm zusammen aber das kann ich vergessen...
warum? wegen dem Vorfall? oder wegen was anderem?
Genieße deine Jugend und begehe jetzt die Sünden, an die du dann im Alter noch gerne zurück denken wirst...
Eine Schlampe ist jedenfalls was anderes.
Warum? Und wenn du das gern wärst und er es aber nicht will dann trenn dich von ihm. Solange er bekommt was er will auf die gemütliche unverbindliche Art, wird er nie eine Beziehung eingehen.
Ich hatte in diesem Alter noch gar keinen Mann .... und bereue dies heute sehr
Sehr cool...du bist sicher auch ein richtiger Held...
ja gut gesagt so würde ich e auch sagen und Schlampe ist ein wort das ich eher nicht verwenden möchte wirkt so abwertend für eine Frau
Nö, der Held der sie geschwängert hat war ich nicht. Ich hatte immer einen Gummi benutzt.
Clever bist du auch, ich meinte dein abwertendes Gerede...
Wow, ich beneide dich!!
Bei mir war es anders... ich hatte oft Freundschaft mit Frauen, die oft älter als mich waren, idealisiert, und habe mir nie getraut, mehr damals zu fragen.
Plus: etwas Pech mit Mädels meines Alter.
Das ergebnis: als Teen und Anfang 20 sexuell sehr einsam...
Eben ich auch. Mit 17 damals war das nichts ungewöhnliches.