P
paise_18249578

• 25. Nov 2019
  • Beitritt 7. Mai 2019
  • 3 Diskussionen
  • 27 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • makaio_18769687

Hey Capo schön dich wieder zu sehen/lesen :)) Wie geht dir?

Wir (deine Freunde und Kollegen) aus der "Hochtief AG Plauen" vermissen dich schmerzlich :(((

Hast du interesse wieder zurück zu kommen?? Der CEO meinte erst kürzlich zu mir das es ein Fehler war dich zu entlassen.

Deine hübsche Sekretärin darfst du selbstverständlich auch mit dazu nehmen :))

Jeder Tag an dem ich den geilen Hintern vor ihr nicht sehe, ist ein schlechter Tag....:snif:

Kommt bitte zurück:BIEN::!!!:​

• janeke_18544998

Die Demokraten sind uneins und zerstritten, was eigentlich normal wäre und kein Problem, denn normal sind Republikaner genauso zerstritten. Diesmal sind sie es leider nicht ;-) denn die Republikaner stehen als ein Mann bzw. Frau hinter Trump.

Seine ehemaligen Feinden bei den Republikaner hat er in seiner Amtzeit hochwertige Posten übertragen, so macht man aus Feinden, Freunde:super:​

">https://www.bild.de/politik/ausland/politik-ausland/trump-darum-lernten-die-republikaner-den-us-praesidenten-lieben-63280526.bild.html

• eleyna_11897496

Melanie Trump ist eigentlich schon eine Berühmtheit..^^ Sie war vor einem halben Jahr in etwa, regelmäßig in den Zeitungen.
    Wegen ehestreit, Kühles Auftreten, Mode :taquin:..usw.

• josue_12513977

Warum ist sie eine Bedrohung und eine Gefahr für uns alle, wenn sie Menschenleben rettet?

Es kommt auf die Art und Weise wie man sie Rettet, wie sie rettet verstößt gegen internationales sowie italienisches Recht. Wo enden wir, wenn jeder die Gesetze für eine "Gute Tat" auskraft setzt? Anarchie.

Wovor hast du eigentlich Angst? Dass die Flüchtlinge dir etwas weg nehmen?

Ich würde dir empfehlen Zeitungen zu lesen, damit du dir ein Bild über die Missstände die in Deutschland herrschen ein Bild zu machen. Der neuste Bericht der Polizei zeigt ein deutschliche Steigerung der Gewalt durch Asylanten und Ausländer.Mord, Vergewaltigung, Messerstecherei, Brandstiftung, usw... mindestens 2-3 mal in der Woche passiert so etwas.

Viele Leute in Deutschland haben heutzutage Angst in ihrem eigenem Land zu leben, besonders ältere und junge Frauen. Findest du das in Ordnung?

Schau dich mal um, wo wirklich Steuergelder zum enster hinaus geworfen werden, weil unsere Politiker wieder mal Mist machen. Das sind die Beträge, die weh tun. Was uns die Flüchtlinge kosten ist lächerlich.

Was man nicht schon alles für den Berliner Flughafen ausgeben hat....
    Die Kosten für die Flüchtlinge ist aber viel höher, in etwa 20-25 Milliarden gibt Deutschland JÄHRLICH für Flüchtlinge aus, dass ist in meinen Augen keine Kleinigkeit.

• josue_12513977

Carola Rakete ist in deinen Augen ein Vorbild??

Bist du etwa ein "Gutmensch"??
    Anders kann ich es mir eigentlich nicht vorstellen...

In meinen Augen ist sie eine Bedrohung und Gefahr für uns alle. Denn was sie macht ist nicht nur gegen das Gesetz sondern auch Verrat an eigenem Volk.

• fawn_18422597

Foto hochladen muss ich nicht weil mit meinem Aussehen alles ok ist. Finde ich auch ziemlich daneben, dass hier einige suggerieren wollen, ich sähe bestimmt schlecht aus. Totales Shaming.

Ich finde es gut, dass du dein Aussehen in Ordnung findest, aber es geht um die Wahrnehmung der Leute um dich. Ob sie dich ansprechend, sexy, hübsch finden.

Es geht auch um dein Kleidungsstil, die Kleidung ist ein entscheidender Faktor.

Ein Bild von dir würde vieles davon klären. es ist nicht mal nötig dein Gesicht zu erkennen, sollte das deine Sorge sein.

Lade einfach ein Foto hoch, in dem du in dein "Ausgeh Outfit" bist. Das reicht schon.

• steyn_18428709

Naja, da kannst jetzt auch nix mehr machen. ;-)

Den Ruf einer "schlampe" eher nicht, den Ruf eines "Flittchen" hast du aber möglicherweise jetzt unter der Gruppe...:-/ das kommt aber darauf an wie gut die 3 Jungs sich untereinander kennen.

Einen x-beliebigen Freund erzähle ich eigentlich nicht, mit wem ich so geschlafen habe.

• fawn_18422597

stell doch einfach ein bild von "Dir" hier rein... dann kann ich dir ein vernüftige Antwort auf deine Frage geben.

• guta_18419578

15 cm liegt doch noch im Durchschnitt oder etwa nicht?^^ Kann schon sein das er für manche Frauen zu klein ist, aber für die Mehrheit der Frau ist er aktzetapel.

• nasira_18231526

In der USA (zivilisiertes Land) ist es besonders schlimm, dort können sich viele Menschen keine Arbeitslosen-, Haus-, Auto- und Krankenversicherung leisten.

Die Gesellschaft dort ist verdorben bis ins Mark, deswegen verstehe ich ehrlich gesagt nicht wieso es immer noch Leute gibt, die in die USA auswandern..:neutral:

Ist es die Versuchung nach dem großen Geld?? ​Geld von der Ausbeutung der Armen und Schwachen aus der ganzen Welt...:beurk:

• Was das eine mit dem andere zu tun??^^

Manche Menschen finden kleine Kinder erregend, andere finden ihr eigenes Geschlecht erregend...

Gott hat uns Menschen mit Fehlern nun einmal erschaffen, damit muss jeder Mensch leben.

Es kommt darauf an, ob wir uns der Versuchung hingeben oder ob wir sie Wiederstehen, das definiert den Charakter eines Menschens.

• Es kommt darauf an wie empfindlich ihr Körper auf harten sex reagiert....:!!!:

Es kann sein das sie Zart gebaut ist, da passiert schon mal schnell ein blauer Fleck.:NON:

• aoide_18395134

hahahhaha

Humor hast du jedenfalls :) Ich würde dir auch eine Trennung vorschlagen, mancher Mann kann sein inneres Tier besser in Griff halten als andere.

Such dir ein sanfteren Mann.

• akamu_13040549

Damals war alles besser..... die meisten Männer von heute kann man ohne Spaß nicht mal mehr als Männer bezeichnen^^ Denn es gibt so gut wie kein Unterschied mehr zwischen Mann und Frau.... außer den Geschlechtsteilen.

Mein Rat an dich: Werd zu einem MANN denn darauf stehen frauen, geh am besten zur Bundeswehr, da treiben sie dir so ein Schwachsinn wie "Enthaarung des Mannes" aus.