Hallo ich hab da ne Frage hab schon auf diversen Seiten nach einer Antwort gesucht aber nichts hilfreiches gefunden. Nähmlich merken Frauen ob ein man viel Testosteron in sich hat oder nicht?. Also nicht beim Sex sondern ganz normal wenn man in die Stadt geht oder so ich hoffe ihr versteht was ich meine :mryellow:. Und die zweite Frage lautet merken Frauen ob ein man viel Sex hat oder nicht seht ihr das?. Ist ne komische Frage aber interessiert mich momentan. Danke im vorraus :).
Frage zu Frauen
Vor allem sieht frau, wann ein Mann lange keinen Sex mehr hatte. Die haben so einen unsteten Blick eines Amokläufers, als ob sie noch eine Kugel im Lauf hätten.... :pdr:
Klar - steht auf seinem Gehirn - nur Insider/Innen können das lesen .
Hallo
ich denke schon, dass man unbewusst Dinge wahr nimmt. Aus Evolutiongründen sind wir zur Fortpflanzung programmiert. Um sonst heißt es nicht, man kann sich riechen oder nicht. Leider vernebeln uns Medien und künstliche Hormone od. Medikamente das Hirn.
Übrigens Männer finden Frauen um den Eisprung attraktiver. Die Körpersprache verrät dir auch viel. Ob man jemand sympathisch findet entscheidet sich in den ersten 3 Sekunden... weiß nicht wie dass hier beim Schreiben ist, aber jeder hat so seine Eigenarten. Mütter merken auch, wenn die Kinder lügen.
Ich denke wer regelmäßigen Sex hat, dass sieht man. Wenn du angelogen wirst doch auch. Oder? Nutze alle deine Sinne... probiers mal aus... schließe deine Augen und versuche deine Umgebung anders wahrzunehmen.. Du wirst Dinge hören riechen fühlen die du mit offenen Augen nicht wahrnimmst...
:crabe:
lass dich bitte erst 14 sein :FOU: