N
neil_21327110

• 3. Dez 2020
  • Beitritt 9. Sept 2020
  • 1 Diskussion
  • 13 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • llora_22201141

Wow, was für eine Frage! Naja da kann die Liebe nicht so groß sein, wenn du ans betrügen denkst. Warum geht man fremd? Warum redest du nicht einfach mit ihm bevor du solch massiven Schaden anrichtest?? Glaubst du, wenn du in betrügst wird es besser? Du solltest mit ihm Klartext reden, ihr seid schon so lange zusammen, da kannst du klar sagen was du brauchst und möchtest.

• Du musst dich für ein Leben entscheiden. Entweder du lebst dein Leben, dann trennt sich vermutlich der Weg zu deiner Familie oder du lebst das Leben deiner Familie. Du kannst nicht auf beiden Stühlen sitzen. Durch deinen Kulturellen Hintergrund wird ein "normales" Leben eher schwer werden. Du bist bald 18, ab da bis du Volljährig. Wenn du Hilfe benötigst dann kannst du jederzeit das Jugendamt oder auch die Polizei einschalten. Leider kann dir niemand die Entscheidung was du tun sollst abnehmen, dies musst du alleine für dich selbst entscheiden. Das wichtigste ist, glücklich zu sein. UND nur weil man mit manchen Menschen das gleiche Blut teilt, ist es nicht immer Familie. Familie können auch fremde Menschen werden/sein.

• Hallo!

Weihnachten ist immer meine liebste Zeit. Ich liebe es Kekse zu backen, zu dekorieren und die Weihnachtszeit zu genießen. Natürlich darf unter dem Christbaum das eine oder andere Geschenk nicht fehlen. Da ich dieses Fest so sehr liebe übertreibe ich oft mit Geschenken usw. daher möchte ich wissen, wie ist es den bei euch?
    Kauft ihr Geschenke oder bastelt ihr selbst etwas? Bekommt jeder nur ein Geschenk oder dürfen es viele kleine sein?

• jeni_22123822

OMG, ich konnte es nicht zu Ende lesen. Du solltest auf ihn wütend sein, nicht auf die Frau. Dein Mann hat die Beziehung/Seitensprung zu der anderen Frau zugelassen.

Fang an Dein Leben zu leben! Du solltest dir Raum schaffen. Ständig an ihn oder an die Vergangenheit zu denken schadet dir nur. Es wird nichts mehr wie es war, dies solltest du dir schnell klar machen. Ich an deiner Stelle würde umziehen, die Vergangenheit hinter mir lassen und wo anders weit weg von vorne anfangen. Es gibt da draußen so viele Männer die eine ernste und wahre Beziehung suchen, lauf nicht einem Arsch hinterher! Das hat deine kleine auch nicht verdient!!

Steh auf und lebe dein Leben, auch wenn es hart klingt. Es tut mir leid, dass du all diesen Kummer hast, aber du musst aufpassen das dich der Kummer nicht auffrisst. Wenn dein Mann so ist/war zu dir, dann war es nicht die wahre Liebe! Du verdienst jemanden der besser zu dir ist.

• Dein Verlust, dein Schmerz tut mir leid. Eine Trennung ist nie leicht und immer mit großem Kummer verbunden. Aber auch der Kummer und er Schmerz geht vorüber.

In erster Linie ist es wichtig das du mal aufatmest. Lass deinen Kummer, den Schmerz und Verlust voll und ganz raus. Heul dich aus, sprich dir alles von der Leber und ATME!
      Warum dein Mann nun die Trennung möchte, dass weiß nur er. Niemand von uns kann in ihn hineinsehen. Ein mögliches Anzeigen könnten vielleicht Drogen sein, natürlich auch eine andere Frau oder einfach Freiheit. Aber wie schon gesagt, wir wissen es nicht.

Wichtig ist nun das Du alles regelst und die Erwachsene mit Verantwortung spielst. Deine Kinder brauchen dich nun auch. Nicht nur du sondern auch die Kinder erleben nun einen Verlust. Sei für deine Kinder da und sprich mit ihnen ganz offen und ehrlich. Gib ihnen halt und sag ihnen das du immer für sie da bist. Das du nicht weg gehst sondern bei ihnen bleibst und auch immer wirst. Es ist auch für die Kinder wichtig ihre Wurzeln zu haben, sie brauchen auch ihren halt im Leben.

Du solltest auch mit dem Jugendamt nicht warten!
      Natürlich spielen bei dir viele Emotionen mit, aber ich denke und handle in dieser Situation als dritte Person ohne Emotionen. Wie schon weiter oben erwähnt solltest du alles in Ordnung bringen,

Trennde die Bankkonten. Geh zum Jugendamt - Alimente.
      Kümmere dich um die Scheidung. Kümmere dich um die Rechnungen - Wohnung, Strom, etc.

Das wichtigste - achte auf dich! Denk immer dran, du hast drei Kinder!
      Auch wenn es schwer ist, er wollte die Trennung, du musst dies hinnehmen. UND auch wenn du dir wünscht er würde wieder zurück kommen und alles wäre beim alten, frag dich ob du dies wirklich willst. Sein Abgang war nicht gerade freundlich oder?

Ich wünsche dir auf jedenfall viel Kraft, diese wirst du benötigen und viel Glück sowie Erfolg auf deinen Weg ins Glück.

• Im Tiefschlaf ein No Go. Aber ich und auch mein Partner mögen es am Morgen gerne. Ich würde aber Vorschlagen das du deine Freundin/Frau da selbst fragst. Nicht jeder ist gleich, ich kenne auch viele Paare die mitten in der Nacht immer wieder Sex haben, auch im Halbschlaf.

• Versuche es mit Hobbys, Vereinen und Co. dort lernt man schnell neue Leute kennen. Es gibt auch Online die Möglichkeit nach Freundschaft zu suchen, zum Beispiel bei Spotted.
      Schalte eine Anzeige in der du Leute zum abhängen suchst, der Rest ergibt sich, sprich Freundschaft knüpfen. Bei Vereinen lernt man schnell Leute kennen und teilt schon gemeinsame Interessen. Freunde zu finden dauert in der Regel nicht lange, leider aber das Kennenlernen. Erst nach einer Zeit weißt du ob es eine richtige Freundschaft ist. Aber lass dich nicht hängen und nutze deine Chancen, verändere selbst etwas.

• Solange du dich wohl fühlst kannst du doch alles tragen, warum auch nicht?
      Deine Füße werden es dir vermutlich nicht danken, wenn du es auch nicht gewohnt bist oder auf Dauer die Füße schmerzen, würde ich eine Pause einlegen. Aber Kleider, Röcke usw kannst du problemlos im Alltag tragen. Ich würde es vielleicht mit anderen Schuhen auch kombinieren, es gibt ja soviele tolle Modelle. Wegen deiner Größe würde ich mir keinen Kopf machen, es gibt genügend Menschen die eben kleiner sind, und auch viele Menschen die kleine Menschen lieben. Aber: trag einfach das, worin du dich wohl fühlst und genieße es

• Wie Analsex auch bei dir klappt, dazu gibt es einen tollen Blog. Bei diesem Thema spielt Vertrauen und Lockerheit eine große Rolle, du darfst dich nicht verkrampfen, sonst wird der Analsex eher unangenehm. Lass dir Zeit, spielt ein wenig herum und wenn du die Initiative ergreifen willst, kannst du seinen Penis auch selbst in den analen Breich führen, oder du sagst es ihm einfach.

• rosenrot0104

Da bin ich ganz deiner Meinung rosenrot. Ich möchte mit Fremden keinen Sex, man weiß ja nie mit wem man sich einlässt. ONS sind nicht mein Ding.

• korab_20720853

Fetische gibt es viele :-) Bei mir ist es eher die Verwandlung, die Abwechslung, die Neugierde. Versuche gerne neue Dinge, teste neues Spielzeug oder verwandle mich gerne in Rollenspiele in einen anderen Charakter. Es gibt auch interessante Onlineshops bei denen ich immer fündig werde, oder mir Ideen schnappe und diese dann versuche umzusetzten.

• gronw_20719152

Du solltest deinen Text nochmals in Ruhe durchlesen. Ich glaube ähnliche Erfahrungen bringen dir nichts. Ich kann rauslesen, dass DU unglücklich bist, alleine bist und betrogen wurdest. Nach einem glücklichen und zufriedenen Familienleben sieht das nicht aus. Ich verstehe nicht warum du mit so jemanden noch zusammen bist? Wovor hast du Angst? Du bist jetzt schon alleine, wirst schlecht behandelt und sogar betrogen. Du solltest deinen Kindern ein gutes Vorbild sein und ihnen ein harmonisches Zuhause bieten. Meiner Meinung nach bist du besser dran ohne diesen Mann. Ist schon klar das man sich an einem Strohhalm festklammert und oft die wahre Wahrheit nicht sehen will. Gefühle schmerzen und man möchte die heile Welt aufrecht erhalten, jedoch zerrt dies nur an den Nerven, am Gemüt und an der Lebenszeit. Genieße doch die Zeit mit deinen Kindern und schau auf dich. Er hat dich nicht verdient, er wird sich auch nicht ändern. Nur du kannst die Situation ändern.

• Auch ich bin ein großer Liebhaber von Korsagen. Trage auch gerne im Alltag Korsagen in Kombination mit einer Bluse. Im Schlafzimmer darf es dann richtig aufreizend sein. Habe mir vor einigen Wochen eine gekauft mit cooler Stickerei, meinen Freund hat sie sehr gefallen :-). Bestelle die Korsagen immer Online, da im normalen Handel die derzeitigen Modelle nicht so meinen Wünschen entsprechen, die Mode die gerade im Trend ist gefällt mir nicht.