M
mimi_21067952

• 23. Sept 2020
  • Beitritt 29. Aug 2020
  • 0 Diskussionen
  • 571 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • sandy_882774

Ich habe zwar keinen Partner aber ein Kind mit einer bipolaren Störung.
    Und Angstzustände prägen seinen und auch meinen Alltag.

Aus eigener Erahrung kann ich dir nur den Rat mit auf den Weg geben die Ängste deines Freundes ernst zu nehmen und mit ihm darüber zu sprechen.

Auch würde ich dir einen Besuch beim Psychologen empfehlen um dich beraten zu lassen wie du bei gewissen Situationen am besten reagieren kannst.

Alles Gute.

• danail_21152765

Ich finde es gut wenn ein Mann auf diese Art auch mal Verantwortung übernimmt.

Nur bei meiner Cousine hat die Vasektomie ihres Mannes für eine Sexflaute gesorgt.

• zakir_21369959

Ich kann euch nur raten darüber zu reden.

Bei mir kam es schon vor das ich mich wegen sexueller Uneinstimmigkeiten getrennt habe.

• digdog69

Meine zwei sind 15.

Aber für ein paar Tage könnte ich die zwei nicht alleine lassen.
      Zurzeit haben sie zu viele Flausen im Kopf.

• beckdoor

Ich kenne diese Bekannte schon viele Jahre.

Wir sehen uns allerdings nur sehr selten.

Ich habe durch meinen Job einen netten Mann kennen gelernt mit dem ich mich auch einige Male getroffen habe und mit dem ich auch im Bett gelandet bin.
      Nicht wissen das er vergeben ist. Er hat mir immer erzählt das er Single sei.

Die Welt ist nun mal klein und ich musste mit einem meiner Kinder in Krankenhaus. Dort habe ich meine Bekannte getroffen die mir stolz erzählt hat das sie einen Neuen hat und ihn bald heiraten möchte.

Ich habe mich auch für sie gefreut bis sie seinen Namen erwähnt hat.
      Schnell war klar das wir von demselben Mann reden.

Wir Frauen haben uns ausgesprochen. Aber er war danach wieder Single.

• beckdoor hat auf diesen Beitrag geantwortet.
      • beckdoor

Ich hatte mal Sex mit dem Mann einer Bekannten.

Es war nicht geplant.
        Und es gab dann natürlich auch Konsequenzen.

• beckdoor hat auf diesen Beitrag geantwortet.
        • rosenrot0104

Wenn sich mir eine solche Gelegenheit bieten würde, dann würde ich sie wohl ergreifen.
          Beidseitige Sympathie natürlich vorausgesetzt.

• mila1001 hat auf diesen Beitrag geantwortet.
          • lextor

Na und?

Warum ist die Anzahl der Sexpartner so wichtig?

Ich bin auch kein Kind von Traurigkeit und habe den von dir vorgegeben Duchschnitt bereits überschritten.

Wäre dies jetzt tatsächlich ein Hindernis für einen potentiellen Partner?

Leider werden diesbezüglich immer noch große Unterschiede gemacht.
            Bei einem Mann nennt man es Erfahrung sammeln.
            Und bei einer Frau?

• elvan_21119980

Eun Grundbedürfnis ist Sex für mich nicht.

Ich hätte zwar gerne mal wieder Sex.
            Kann aber durchaus längere Zeit darauf verzichten.

• magdalena007

Vielen Dank für deine lieben Worte.

Es freut mich sehr das es dir und deinem Krümel gut geht.

Meine Mutter hat ihre Enkelkinder nur ein einziges mal gesehen.
            Das war sechs Tage vor ihrem Tod.
            Leider hat sie nicht mehr begriffen wer diese zwei kleinen Zwerge waren.

Heute nach dem Mittagessen bin ich mit meinen beiden Jungs zu meinem Vater rüber gegangen.
            Er wohnt direkt neben an.
            Er und die Kids führen zurzeit Reperaturarbeiten am Gartenhaus durch.

Wir haben die zwei beobachtet und ich habe zu meinem Vater gesagt das mein Lebensgefährte und meine Mutter große Freude an den zwei gehabt hätten.

Und er antwortete mir das die zwei auf jeden Fall große Freude an den Zwillngen haben. Immerhin sehen sie ihnen jeden Tag zu und passen auf sie auf.

Ein Satz der mich immer wieder tröstet.

Denk fest an dein Baby.
            Auch wenn deine Gedanken zurzeit traurig und schwer sind wird der kleine Krümel dir viel Sonnenschein und Abwechslung bringen.
            Und einen Schutzengel hat er ja der auf ihn aufpassen wird.

• michi90x

Ich kann dich und deine Situation verstehen und ich urteile auch nicht.

Dennoch ist fremdgehen keine Lösung. Zumindest nicht auf Dauer.

Du hättest die Möglichkeit mit ihr zu reden. Nicht um den heißen Brei sondern einfach die Fakten auf den Tisch legen und auch ansprechen wie es dir dabei geht.
            Falls dies keine Option ist wäre, wie schon geschrieben wurde eine Trennung vielleicht wirklich das Beste.

-Ich will mich nicht trennen weil ich meinen Partner liebe-

Diesen Satz habe ich hier im Forum oft gelesen von Leuten die fremdgehen oder es vorhaben.
            Allerdings nimmt man mit diesem egoistischen Verhalten sich selbst und auch dem Partner die Möglichkeit die Chance jemand zu finden der besser zu einem passt.
            Außerdem muss es doch auf Dauer belastend sein ein Doppelleben zu führen und ständig aufpassen zu müssen.

Mir selbst ist es schon passiert das ich betrogen wurde.
            Bei mir kam es auch nur durch einen puren Zufall raus.

Was in dem Moment in mir vorging als ich ihn mit der Anderen auf der Parkbank sah kann ich eigentlich gar nicht beschreiben.

Beim Fremdgehen sollte man bedenken das es nicht schöne Konsequenzen haben kann wenn es doch rauskommen sollte.

Deswegen lieber TE würde ich dir trotz deiner unangenehmen Situation dazu raten dir eine andere Lösung zu suchen.

Alle gute für dich.

• magdalena007

Es freut mich sehr wenn ich dir etwas helfen konnte.

Ich kann dir auch gerne meine Geschichte erzählen.

Ich war frisch schwanger als sich der Erzeuger aus dem Staub gemacht hat.
            Kurz darauf lernte ich den perfekten Mann kennen.
            Wir haben große Pläne geschnmiedet und er wollte die Zwillinge die ich erwartete auch adoptieren. Trotz der großen Freude beging mein Partner als ich in der 32. Woche war völlig überraschend Suizid.

Mir ging es danach so schlecht das ich ins Krankenhaus musste.
            Eine Woche nach seinem Tod habe ich von meinem Vater erfahren das meine Mutter an einem Gehirntumor leidet.
            Für mich unerträglich da auch mein Vater schon viele Jahre gegen den Krebs kämpfte.

Meine Zwillinge kamen dann in der 36. Woche per Kaiserschnitt auf die Welt.
            Als wäre nicht alles schon schlimm genug wurde mir mitgeteilt das es den jüngeren der Beiden gar nicht gut geht und die Ärzte waren sich nicht sicher ob er es schaffen würde.

Meine Mutter starb dann 2 Wochen nach der Geburt meiner Kinder.
            Es war aussichtslos das sie überleben würde. Aber dennoch hatte ich immer noch gehofft.
            Es war ein erneuter Tiefpunkt meines Lebens und ich dachte ich sehe nie wieder Licht.
            Aber trotz der Trauer und Verluste ging es von diesem Zeitpunkt wieder bergauf.
            Mein Sohn wurde gesund und ich konnte mit den Zwillingen endlich nach Hause.
            Mein Vater hat es auch geschafft den Krebs zu besiegen.

Meine Jungs sind inzwischen 15 Jahre alt und bringen nach wie vor viel Sonnenschein in das Leben von meinem Vater und mir.

Auch wenn mich der Verlust der beiden geliebten Menschenb nach wie vor schmerzt und ich oft an sie denke kann ich inzwischen wieder lachen.

Und ich wünsche dir das es auch dir bald wieder besser geht. Und natürlich auch alles gute für dein Kind.

• magdalena007

Das tut mir sehr leid für dich.
              Ich kenne den Schmerz wenn ein Elternteil geht.

Vor allem wenn es so schnell geht.
              Bei mir waren es damals mein Lebensgefährte und meine Mutter die mich sehr schnell verlassen haben.

Ich weiß auch leider gar nicht was ich dir schreiben soll.
              Denn tröstende Worte helfen bei so einem Schmerz ja leider auch nicht viel.

Ich wünsche dir viel Kraft.

• babette

Bei meinen Zwillingsbuben habe ich damals sehr lange überlegt welche Namen sie bekommen sollten.

Da die Kinder mexikanische Wurzeln haben war es mir wichtig das auch irgendwie einzubauen.

Meine Kinder heißen nun

Karahni-Henry und Diandro-Jeremy.

• jacy_20379133

Im Gesicht muss ich es nicht mehr haben.
                Das kann buchstäblich ins Auge gehen.

Von diesem Spaß habe ich schon mal eine richtig schlimme Bindehautentzündung bekommen.

Wenn schon dann lieber in den Mund.

• laaurax

Es spricht nichts dagegen.

Allerdings musste ich feststellen das so manche Männer hier etwas wenig kreativ sind.

Ich bin erst seit gestern hier amgemeldet und habe bereits PNs bekommen die nur ein Fragezeichen erhalten oder wenn es hoch hergeht ein hallo.

• suzu_20114093

Bei mir machen leider viele Männer einen Rückzieher wenn sie erfahren das ich zwei Kinder im Teenageralter habe.
                  Das wirkt wohl irgendwie abschreckend.

Kam auch schon vor das ich bei Dates einfach sitzen gelassen wurde.

• magdalena007

Bei mir ist es nun einige Jahre her.

Aber ich war damals im achten Monat schwanger als ich einen geliebten und sehr wichtigen Menschen verloren habe.

Überwunden habe das bis heute noch nicht.