Hallo Leute, ich bin neu hier.
Mich würde interessieren wie ihr zu dem Thema Fetisch steht.
Ob jemand von euch einen Fetisch hat oder welchen er oder sie hat und was eure Erfahrung sind oder welche Erfahrungen ihr damit gemacht habt.
Mfg
Hallo Leute, ich bin neu hier.
Mich würde interessieren wie ihr zu dem Thema Fetisch steht.
Ob jemand von euch einen Fetisch hat oder welchen er oder sie hat und was eure Erfahrung sind oder welche Erfahrungen ihr damit gemacht habt.
Mfg
Ich stehe sehr auf Frauen in schwarzem Leder. Nicht stillos, eher schöne Kleidung die auch straßentauglich ist.
Oder Dinge die man sich nur in den eigenen 4 Wänden traut zu tragen, aber dennoch Klasse haben.
Nichts billiges.
Mein Ex stand auf Frauenkleider.
Wir trennten uns und habe jetzt eine Frau als Partner.
Der Fetisch war aber nicht der Grund für die Trennung.
Im Gegenteil ich fand es erregend mit einer,, Frau,,
Schade, dass ich nicht dein Partner war. Lebe auch diesen
Fetisch. Aber wenn du eh mehr zur Frau tendierst...
Und dann denk ich mal, dass der Altersunterschied noch
dazukommt.
Ach der Altersunterschied spielt keine Rolle mein ex war 20 Jahre älter
Na ja Fetisch... die gibt es wohl eher selten. Vorlieben/Liebeleien/Extravaganzen.
Aber nennt es wie ihr wollt...
Meine Liebelei ist Leder. Der Geruch, das Gefühl...
Kein Fetisch, keine Neigung zu irgendwas und auch keine Vorliebe für etwas.
Bei meiner Frau auch nicht.
Finde das auch ganz praktisch, so ist keiner überfordert mit etwas, muss etwas machen was ihm nicht so zusagt. Schließt eventuelle Problemfelder aus.
Ich würde es bei mir weniger als fetisch sondern eher als Vorlieben bezeichnen.
Ich stehe zum Beispiel sehr auf Oralsex in allen möglichen Variationen und Positionen.
So Sachen wie eine Vorliebe für ältere Männer, sextoys etc. kommen auch noch dazu, aber das ist für mich eher weniger außergewöhnlich.
Ich liebe es einen Keuschheitsgürtel zu tragen. Das ist mein fetisch.
Ich glaube nicht das ich einen Fetisch habe.
Aber durchaus meine Vorlieben.
Irgendeine Art von Fetisch hat jeder.
Ich mache mich gerne mal als Frau zurecht.
Da stelle ich mich mit an. Fetisch ist zu speziell. Das würde ja bedeuten, dass man ohne diesen gewissen fetisch keine sexuelle Reizung oder befriedigung erfahren würde. Das ist bei mir nicht der Fall.
Vorlieben allerdings sind schon da. Aber auch die sind natürlich kein muss.
Hast du es gut
Mir ist es leider nicht mehr vergönnt, meine weibliche Seite so auszuleben
LG Liv
Ich habe eher Partner mit großem Altersunterschied. Manche meinen, dass wäre auch ein Fetisch. Sehe ich aber nicht so.
Das war bei mir schon immer so. Als Fetisch sehe ich das aber nicht an. Eher " Schicksal " weil ich finde das es sich immer so ergeben hat und das ich wohl mit gleichaltrigen auf dieser Ebene nicht so viel anfangen kann.
Naja "Schicksal" ist das nicht. Ich mag das einfach so. Wie Du kann ich mit Gleichaltrigen nichts anfangen.
Deswegen war ja das Schicksal auch in " ... " gesetzt.
Aber ein Fetisch wäre es wohl dann wenn ich absolut und geziehlt nur nach älteren Ausschau halten würde und mich den jüngeren bzw. gleichaltrigen von vorn herein versperren würde. Das tue ich aber gar nicht. Es ist eben vom ersten bis zum letzten immer " schicksalhaft " so gekommen, das diejenigen mit denen ich eine Beziehung hatte, wesentlich älter waren als ich. Der erste immerhin ganze 16 Jahre und der letzte auch noch 7 .
Also "suchen" tue ich das auch nicht. Aber es hat sich bei mir auch immer ergeben, dass meine Beziehungen deutlich Älter (aber auch mal jünger) waren..
Oh closer,
genau so geht es mir mit Gummi und noch mehr mit PVC (enge Höschen! aber auch all solche Unterwäsche) auf der nackten Haut! Das Gefühl, der Geruch. Auch Latex! Latexhandschuhe und der Arzt befummelt mich, da werde ich nass! Ja.
Hi Henrietta.
Ja, haben halt schon einige so Ihre Vorlieben.
Latex ist so gar nicht meins, Allergie.
Gummi Unterwäsche...trage eh kaum welche.
Und, sorry, den Geruch mag ich persönlich auch nicht.
Trägst bestimmt solch Materialien mal beim Sex? Oder baust diese mit ein, Beispiel Handschuhe...
Grüsse...