Hallo Leute, ich bin neu hier.
Mich würde interessieren wie ihr zu dem Thema Fetisch steht.
Ob jemand von euch einen Fetisch hat oder welchen er oder sie hat und was eure Erfahrung sind oder welche Erfahrungen ihr damit gemacht habt.
Mfg
Hallo Leute, ich bin neu hier.
Mich würde interessieren wie ihr zu dem Thema Fetisch steht.
Ob jemand von euch einen Fetisch hat oder welchen er oder sie hat und was eure Erfahrung sind oder welche Erfahrungen ihr damit gemacht habt.
Mfg
Ich stehe sehr auf Frauen in schwarzem Leder. Nicht stillos, eher schöne Kleidung die auch straßentauglich ist.
Oder Dinge die man sich nur in den eigenen 4 Wänden traut zu tragen, aber dennoch Klasse haben.
Nichts billiges.
Mein Ex stand auf Frauenkleider.
Wir trennten uns und habe jetzt eine Frau als Partner.
Der Fetisch war aber nicht der Grund für die Trennung.
Im Gegenteil ich fand es erregend mit einer,, Frau,,
Schade, dass ich nicht dein Partner war. Lebe auch diesen
Fetisch. Aber wenn du eh mehr zur Frau tendierst...
Und dann denk ich mal, dass der Altersunterschied noch
dazukommt.
Ach der Altersunterschied spielt keine Rolle mein ex war 20 Jahre älter
Na ja Fetisch... die gibt es wohl eher selten. Vorlieben/Liebeleien/Extravaganzen.
Aber nennt es wie ihr wollt...
Meine Liebelei ist Leder. Der Geruch, das Gefühl...
Kein Fetisch, keine Neigung zu irgendwas und auch keine Vorliebe für etwas.
Bei meiner Frau auch nicht.
Finde das auch ganz praktisch, so ist keiner überfordert mit etwas, muss etwas machen was ihm nicht so zusagt. Schließt eventuelle Problemfelder aus.
Ich würde es bei mir weniger als fetisch sondern eher als Vorlieben bezeichnen.
Ich stehe zum Beispiel sehr auf Oralsex in allen möglichen Variationen und Positionen.
So Sachen wie eine Vorliebe für ältere Männer, sextoys etc. kommen auch noch dazu, aber das ist für mich eher weniger außergewöhnlich.
Ich liebe es einen Keuschheitsgürtel zu tragen. Das ist mein fetisch.
Ich glaube nicht das ich einen Fetisch habe.
Aber durchaus meine Vorlieben.
Irgendeine Art von Fetisch hat jeder.
Ich mache mich gerne mal als Frau zurecht.
Da stelle ich mich mit an. Fetisch ist zu speziell. Das würde ja bedeuten, dass man ohne diesen gewissen fetisch keine sexuelle Reizung oder befriedigung erfahren würde. Das ist bei mir nicht der Fall.
Vorlieben allerdings sind schon da. Aber auch die sind natürlich kein muss.
Hast du es gut
Mir ist es leider nicht mehr vergönnt, meine weibliche Seite so auszuleben
LG Liv
Ich habe eher Partner mit großem Altersunterschied. Manche meinen, dass wäre auch ein Fetisch. Sehe ich aber nicht so.
Das war bei mir schon immer so. Als Fetisch sehe ich das aber nicht an. Eher " Schicksal " weil ich finde das es sich immer so ergeben hat und das ich wohl mit gleichaltrigen auf dieser Ebene nicht so viel anfangen kann.
Naja "Schicksal" ist das nicht. Ich mag das einfach so. Wie Du kann ich mit Gleichaltrigen nichts anfangen.
Deswegen war ja das Schicksal auch in " ... " gesetzt.
Aber ein Fetisch wäre es wohl dann wenn ich absolut und geziehlt nur nach älteren Ausschau halten würde und mich den jüngeren bzw. gleichaltrigen von vorn herein versperren würde. Das tue ich aber gar nicht. Es ist eben vom ersten bis zum letzten immer " schicksalhaft " so gekommen, das diejenigen mit denen ich eine Beziehung hatte, wesentlich älter waren als ich. Der erste immerhin ganze 16 Jahre und der letzte auch noch 7 .
Also "suchen" tue ich das auch nicht. Aber es hat sich bei mir auch immer ergeben, dass meine Beziehungen deutlich Älter (aber auch mal jünger) waren..
Oh closer,
genau so geht es mir mit Gummi und noch mehr mit PVC (enge Höschen! aber auch all solche Unterwäsche) auf der nackten Haut! Das Gefühl, der Geruch. Auch Latex! Latexhandschuhe und der Arzt befummelt mich, da werde ich nass! Ja.
Hi Henrietta.
Ja, haben halt schon einige so Ihre Vorlieben.
Latex ist so gar nicht meins, Allergie.
Gummi Unterwäsche...trage eh kaum welche.
Und, sorry, den Geruch mag ich persönlich auch nicht.
Trägst bestimmt solch Materialien mal beim Sex? Oder baust diese mit ein, Beispiel Handschuhe...
Grüsse...
Wenn wir eine Latex Allergie hätten dann wäre unser sexual Leben gleich Null
Lg
Sabrina
Ich habe jetzt nicht direkt einen Fetisch.
Aber die eine oder andere Vorliebe.
Ich mag es wenn Mann eine Lederhose trägt. Womöglich noch sehr eng.
Da werfe ich dann gerne mal länger einen Blick darauf.
Oh ja!
Mann...Knackarsch...Und auch noch in Leder.
Ich trage täglich Plastikhöschen, sehr dünne im Sommer, auf Party´s und so, im Winter auch Schlüpfer und Plastikhosen. Latex mehr als Oberbekleidung, Hosen, Röcke.
Beim Sex habe ich auch oft Plastiksachen an. Die riechen nicht, is´ch rieche selber schon, wenn ich solche Sachen getragen habe und mich ausziehe. Das hat nur einmal einen gestört, der hat aber nix mehr von mir!
Latexhandschuhe liebe ich, wenn der Mann sie anhat und mich behandelt.
Nur wer das kennt, kann mitreden, es ist ein herliches Gefühl! Und: Frau ist sicher in den Hosen, das nebenbei, auch gut für junge Mädchen/ Frauen.
ich finde jeder hat so seinen Fetisch, zumindest ein bisschen. Ich fand manchmal Altersunterschied ganz anregend....aber auch nur Phasenweise... ob das ein Fetisch ist, weiß ich auch nicht.
Altersunterschied war bei mir schon immer ein Thema. Mein erster Freund war etwas mehr als doppelt so alt wie ich. Und das hat sich bis heute nicht geändert. Als Fetisch würde ich das aber nicht bezeichnen. Das hat sich irgendwie ganz einfach immer so ergeben. Ich suche nicht zwanghaft danach oder kann nicht ohne leben. Fetisch ist ja was anderes.
Latex auf der haut ist etwas ganz feines. Mit Plastik habe ich leider keine Erfahrung, kannst mir ja mal ein Plastikhöschen leihen...war ein Scherz, aber ich habe bis jetzt nur gutes darüber gelesen. Ich glaube ich muss mir auch mal was aus Plastik zulegen ;)
Hm... Fetisch würde ich bei mir auch nicht sagen, aber ich hab definitiv eine Vorliebe für Soft-Bondage mit Augenbinde und Handschellen oder Schals. Nicht zu wissen was als nächstes passiert und die Kontrolle abzugeben... Das ist schon sehr prickelnd.
Machmal turnt es mich auch total an, wenn mein Mann meine Brüste und Nippel etwas weniger sanft bearbeitet oder mir während des Sex auf den Hintern haut.
Ich würde das auch gerne mal intensivieren, aber irgendwie passt "richtiges" BDSM von der Athmospäre (zu viel Alltag, dafür unpassende Einrichtung,...) nicht in unser Schlafzimmer. Naja... Vielleicht ergibt sich da ja mal etwas passendes bei einem verlängerten Wochenende...
Das stimmt.
Aber Latex ist nunmal sehr verbreitet
Ich werde liebend gerne unterworfen.. Schön dominiert werden gibt mir die Erfüllung...
Ich mag es wenn man mich demütigt.
Dann heirate doch.
Das sagt dir eine Frau die es schon mal war und jetzt eine Freundin hat
Lg
Sabrina
Fetische gibt es viele :-) Bei mir ist es eher die Verwandlung, die Abwechslung, die Neugierde. Versuche gerne neue Dinge, teste neues Spielzeug oder verwandle mich gerne in Rollenspiele in einen anderen Charakter. Es gibt auch interessante Onlineshops bei denen ich immer fündig werde, oder mir Ideen schnappe und diese dann versuche umzusetzten.
Ist vielleicht auch ein Fetisch. Ich mag nur rasierte Männer. Urwald fliegt raus.
Wenn dann noch ein Piercing in der Eichel ist, ist das ein Sechser im Lotto.
Meine Fetische/Fantasien: RapePlay, WifeSharing und noch so einiges was ich hier besser nicht schreibe ;)
Das klingt ja...
:beurk:
Gut das wenn man den Wortlaut betrachtet davon ausgehen kann dass es eher einen abstruse Phantasie ist
Warmes Öl auf der Haut.
Gummi und Latex fühlen sich schon extrem cool an. Kann ich nachvollziehen! Das Hautgefühl ist schon was ganz anderes ;-) soll heißen Dr. Spiele sind dein Ding?
Ältere Männer haben meist viel Erfahrung und können sich gut auf eine Frau einstellen... das mag ich :-)