Ich liebe es einen Keuschheitsgürtel zu tragen. Das ist mein fetisch.
Eeuan_20715574
- 12. Aug 2020
- Beitritt 7. Aug 2020
- 3 Diskussionen
- 61 Beiträge
- 0 beste Antworten
- In Fetisch
- sabrina1992
Drücken und zwicken tut keuschheitsgürtel nur, wenn er nicht richtig passt. ;-)
- sabrina1992
Uhi, dass klingt auch sehr aufregend!
Wo lagen denn bei euch die probleme, dass es nicht alltagstauglich war ?
Wir sind vor einigen Jahren mit den Peniskäfigen angefangen, dann hat sich dass immer weiter gesteigert. Inzwischen sind wir nun tatsächlich bei einem my-steel Keuschheitsgürtel angekommen. ;-) und man kann ihn sehr gut im alltag tragen.
Guten Morgen,
Aufgrund einer anderen Diskussion hier wollte ich mal fragen, wie es Grundsätzlich hier mit dem Thema aussieht.
Gibt's es noch andere Pärchen die das Ausleben und wenn ja wie?
Wir allgemein lieber ein Peniskäfig oder doch lieber ein keuschheitsgürtel getragen?
Gibt's nur Männer die einen tragen oder auch Frauen?
- shashi_11875230
Da hast du natürlich Recht. Ich wollte es auch nur anmerken. Nicht das nachher jemand schreibt, warum hat das niemand gesagt. ;)
Es will und kann ja vermutlich auch nicht jeder Keuschling mit einem Voll KG herrum laufen. Einerseitz ist es eine Geldfrage und auf der anderen Seite auch eine der Alltagstauglichkeit.
Ich für meinen teil komme mit einem Voll KG 24/7 sehr gut zurecht.
- allie_20400908
Hallo,
also die Hygiene ist sicherlich ein Thema. Wenn man sich aber genauer mit beschäftigt ist das kein Thema.
Bei den Kunststoffmodellen schon eher, bei den Metall (Edelstahl) kein Problem. Hier kann man einfach unter der Dusche reinigen, ggf. mit einer kleinen Bürste. Mind. einmal pro Woche sollte der Käfig aber dennoch abgenommmen werden und alles gründlich gereinigt und desinfiziert werden. Auch die Haut sollte man gut mit einer Creme pflegen.
Zu guter letzt sollte erwähnt werden, dass diese Käfige keinen 100%igen schutz bieten. Es ist also prinzipell möglich daran doch zu kommen.
Mit etwas Mühe ist es sogar möglich, den kleinen (wenn er ganz schlaff ist)
nach hinten raus zu ziehen! Aber auch hiefür gibt es Lösungen.