S
shae_20727362

• 14. Sept 2020
  • Beitritt 15. Aug 2020
  • 0 Diskussionen
  • 77 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • vero_18219146

Ich kann dir nur dringend raten die Finger von so etwas zu lassen.

Meine Cousine war vor kurzem auch in derselben Situation wie du.

Der Typ hat ihr von Heirat vorgeschwärmt.
    Das er zu ihr kommen möchte. Und das der Charakter doch viel wichtiger sei als das Aussehen.

Geld hat er von ihr nicht verlangt.
    Aber die Adresse, da er ihr ein Geschenk schicken wollte.
    Meine Cousine war so naiv und hat sie ihm auch gegeben.

Eine Woche später bekam sie eine Rechnung von 15000 Dollar.
    Ihre große Liebe hat auf ihre Rechnung Diamanten gekauft.

Den Kontakt hat er danach sofort abgebrochen.

Dank Polizei und ihrer Hausbank kam sie unbeschadet davon.

Wenn ein Mann ersnthaftes Interesse hat würde er kein Geld von dir verlangen.

• marinasun

Ich hatte fünf Wochen nach der Geburt meiner Tochter wieder Sex mit meinem Mann.
      Es war nicht anders als vorher.
      Der Wunsch ging von mir aus.

• refik_21180322

Fruchtwasser wurde mir keines entnommen.

Mein damaliger Arzt meinte das sich so ein Aufwand sowieso nicht lohnen würde da es keine Überlebenschance für das Baby gibt.

Er meinte dann noch das ich mich nicht so anstellen solle.
      Mein Mann und ich könnten ja jederzeit wieder eins bekommen.

Das war dann auch gleich mein letzter Termin bei diesem Arzt.

• refik_21180322

Meine Kleine war damals 13+1 4,6cm groß.

Laut mehreren Ärzten viel zu klein.
      Auch mir wurde eingeredet das sie nicht lange überleben würde.

Aber wie schon geschrieben wurde, solange das Herzchen schlägt passt alles.

• refik_21180322

Hoffnung gibt es immer.
        Bei mir hat es Anfangs auch immer geheißen das Baby sei viel zu klein und wird nicht überleben.

Meine Tochter wird heuer 3.
        Sie war die ganze Schwangerschaft kleiner als andere Kinder und kam mit 2,30kg zur Welt.

Obwohl Größe und Gewicht laut Ärzten immer außerhalb der Norm lagen ist sie ein gesundes und fröhliches Kind.

Alles Gute.

• jona_20024602

Fehler macht jeder von uns. Das stimmt.
          Aber es kommt auch darauf an welche Art von Fehler und wie oft man diesen schon gemacht hat.

Eine zweite Chance sollte jeder vedienen.
          Aber es gibt auch Leute die unbelehrbar sind und immer wieder den gleichen Fehler machen.

• annika2004

Mein Mann und ich hatten einen kinderfreien Abend und sind essen gegangen.
          Im Restaurant traf ich dann zufällig eine gute Freundin von mir die sich dann zu uns gesetzt hat um etwas zu plaudern.

Und meine Freundin hatte natürlich auch einiges zu berichten da wir uns schon länger nicht gesehen haben.
          Ich muss dazu noch anmerken das mein Mann taubstumm ist.

Sie hat dann auch angefangen von ihrem neuen Lover zu erzählen.
          Bis ins kleinste Detail.
          Ich habe sie mehrmals gebeten das Thema zu wechseln.
          Sie meinte dann darauf das dies kein Problem sei. Mein Mann würde es ja eh nicht hören.
          Bis ich sie darauf aufmerksam gemacht habe das er sehr gut im Lippenlesen ist.
          Er muss nichts hören um zu verstehen.
          Sie hat sich dann sehr schnell verabschiedet.

Den intimen Plausch holen wir nach wenn wir unter uns sind.

• celsus_12953504

Ich mag es allgemein nicht wenn zu viele Details über das Liebesleben rumerzählt werden.

Eine gute Freundin von mir hat sich mit ihren Bettgeschichten vor ein paar Tagen so richtig schön blamiert.

• Auch ich habe eine Sexpanne zu berichten.

Wir wollten etwas Abwechslung ins Bett bringen. Und natürlich mussten wir Kamasutra ausprobieren.
            Das müssen zwei Ungeübte doch auch locker hinbekommen.
            Wir haben uns für die Brückenpfeiler Stellung entschieden.

Die Folgen waren ein wirklich schlimmer Hexenschuss und die Rettung im Schlafzimmer.

• lenni_19988818

Unmöglich sind Trennungen nicht aber schwer.

Im Falle meines Schwagers war von Selbstmorddrohungen über Stalking und Telefonterror alles dabei.

Zurzeit arbeitet die Noch-Ehefrau daran ihn finanziell zu ruinieren.

• Im Autokino war ich erst zweimal.
              Aber ganz ohne Erotik.
              Ich muss immer mit einer Freundin fahren.

Mein Mann hätte nichts davon.

• carmel_20729525

Ich kann dich verstehen aber auch deinen Freund.

Das der Sex inzwischen für dich stressig ist ist nachzuvollziehen und auch schade. Die Beweggründe deines Freundes kenne ich ja leider nicht. Aber vielleicht traut er dir bezüglich Pille noch nicht.
              Kann sein das er oder jemand in seinem Umfeld schlechte Erfahrungen gemacht hat.

Einem Mann bleibt ja im Prinzip nichts anderes übrig als der Frau 100%ig vertrauen zu müssen wenn sie die Pille nimmt.

Wenn man alleine in diesem Forum die Pillenunfälle zusammen zählt wäre es wohl eines der unsichersten Verhütunsmittel.

Mein Mann vertraut auch nicht auf die Pille. Sein Bruder wurde bereits zweimal Vater weil angeblich die Pille versagt hat.
              Trotz zehn Jahren Ehe besteht er nach wie vor auf Kondome zu Verhütung. Und für mich ist es okay.

Vielleicht kannst du nochmal das Gespräch mit deinem Freund suchen.

• volkanx

Ist ja nicht nur in der Sexualität so.

Das neueste Handy, das bessere Auto und das Internet kann sowieso nicht schnell genug sein.
              Dazu noch der neueste Nervenkitzel.

Vielleicht mal Bungee Jumping ohne Seil.

Ich möchte nicht mal behaupten das die Leute in den 70er Jahren verklemmter waren als heute.
              Zumnindest mein Onkel und sein Freundeskreis nicht.

Er geht heute noch gerne nacktwandern.

Allerdings denke ich schon das die Leute damals nicht so extrem waren wie heute.
              Bei Dingen wie dem Urethralsex Thread stellt es mir persönlich die Haare auf.

Im Forum hier habe ich einiges gelesen was ich extrem finde und für mich nicht in Frage käme.
              Aber jeder hat andere Vorlieben.

• tisha_20728384

Könnte ja viele Gründe geben warum sie so ausgerastet ist.

Vielleicht hat sie ja unbewusst zuviel gegessen und kam sich dann von dir an den Pranger gestellt vor.
              Oder sie hatte ein schlechtes Gewissen das nichts mehr da war.

Ich kann dir nur raten mal in einem ruhigen Moment mit ihr darüber zu sprechen. Vielleicht wenn euer Baby schläft.

• tisha_20728384

Ich würde dir raten ihr das nächste mal einfach zu sagen das sie für dich auch Gemüse und Brot mit aufschneiden soll.

Aber mal das Frühstück beiseite.
                Wegen so etwas auszurasten und neben einem Baby rumzubrüllen finde ich nicht gut.

• aira_20720715

Ich habe mit Kondomen überhaupt kein Problem.
                  Auch mein Mann nicht.

Wir verhüten nur damit. Ist einfach das sicherste.
                  Obwohl zurzeit darauf verzichtet wird.

• brusk_20344952

Ich habe bisher noch nie was gehört.

Und die Nachbarn brauchen auch keine Angst zu haben uns zu hören.
                  Wir sind ganz leise.

• frisky-ricarda

Mein Mann geht morgends und abends duschen.

Finde ich auch völlig ausreichend.
                  Was die Toilettengänge betrifft finde ich auch nichts ekeliges daran.
                  Sollte ja eigentlich selbstverständlich sein das man sich danach ja sorgfältig reinigt das nichts müffeln kann.

• frisky-ricarda

Kommt darauf an wie genau der Partner es mit der Hygiene nimmt.

Da mein Mann sowieso nicht arbeiten gehen kann hat er den ganzen Tag Zeit frisch und gepflegt zu sein.

Da ist so ein kleiner Überfall jederzeit möglich ohne Geruchsbelästigung.

• irena_20621241

Ich mache es sehr gerne.

Abends wenn die Kleine im Bett ist und ich weiß das niemand mehr stört verwöhne ich meinen Mann gerne mal oral.
                    So eine kleine Ablenkung beim fernsehen kann ja nicht schaden.