Sommerloch .. :shock: Na wenn das so geschrieben wird sollte es aber auch gleich reichlich PN`s hageln .. :roule:
Lust am Blasen?
Ich genieße wenn Sie mich so verwöhnt. Nur leider können wenig Frauen das richtig gut machen!
Frage eins :
was oder wie wäre denn für dich " gut " ?
Frage zwei :
wie viele Frauen haben das denn schon so " schlecht " bei dir gemacht?
.
Wenn ich das hier beschreibe werde ich gesperrt.
Man kann hier Fragen, die man sich öffentlich nicht zu fragen oder zu beantworten traut, auch per PN fragen bzw. beantworten. ;)
Aber mman kriegt oft keine Antwort auf PN's
Also was mich betrifft so antworte ich auf Pns die nicht gerade total niveaulos sind eigentlich immer. Für andere kann ich da nicht sprechen. Manche mögen halt eben auch keine Pn
s.
Die PN ist raus
Hast du auch so eine Pn gekriegt? :clin:
Es muss ja auch Leute geben, die schon mit vielen verschiedenen Menschen Oralverkehr hatten, grad wenn man hier manchmal liest, mit wie vielen Leuten manche Menschen sowieso schon Verkehr hatten. Warum also nicht?
@taunusmann:
Als jemand, der gerne dazulernt, würd mich eine PN auch interessieren. Wenn du die Zeit hast.
Was ist toll, was total doof für dich?
Ich mache es sehr gerne.
Abends wenn die Kleine im Bett ist und ich weiß das niemand mehr stört verwöhne ich meinen Mann gerne mal oral.
So eine kleine Ablenkung beim fernsehen kann ja nicht schaden.
Mein Gedanke !
Ich möchte mich mal kurz mit einer Zwischenfrage einklinken.
Ich finde blasen auch schön, mein Mann genießt das sehr und ich umgekehrt genieße es ebenso ihm einen zu blasen. Wenn er mich leckt, finde ich das auch sehr schön.
Zu meiner Frage. Ich blase ihm meistens einen, wenn er frisch geduscht ist oder ich weiß das er sich vorher gewaschen hat. Mein Mann ist insgesamt ein sehr reinlicher und gepflegter Mann, aber wie eine Frau hier schrieb "mal eben so am Abend auf der Couch" einen blasen käme mir nicht in den Sinn. Ich meine so reinlich & gepflegt der Mann auch ist, aber am Abend (wenn er morgens duschen war) bildet sich doch schon "geruchs/geschmackspotentiel auf seinem Ding ? oder sehe ich das zu pingelig ?
Ich finde das nicht schlimm. Also ist na klar unterschiedlich ob und sich da was bildet. Aber wenn er so gepflegt ist sollte das kein Problem sein auch zwischen durch mal " tätig " zu werden. Ich mag solche sponatnen " Überfälle " ... so lange er es auch mag natürlich.
Ich gehöre auch zur lieber "Gewaschenfraktion". Mehrere Toilettengänge und ein schwitziger Arbeitstag sollten zwischen Duschen und einem Spielchen für mich nicht liegen. Zwischendurch mal frisch machen ist für beide Geschlechter auch nicht zu viel verlangt, dann kann man auch abends auf dem Sofa pusten.
Kommt darauf an wie genau der Partner es mit der Hygiene nimmt.
Da mein Mann sowieso nicht arbeiten gehen kann hat er den ganzen Tag Zeit frisch und gepflegt zu sein.
Da ist so ein kleiner Überfall jederzeit möglich ohne Geruchsbelästigung.
das meinte ich ! Danke
Nicht dafür...
Mit "Arbeiten" meine ich nicht im Bergbau schuften, nur damit wir uns nicht falsch verstehen.
Aber wie gwenhy schon schrieb. Wenn zwischen duschen und "Überfall" 4-5 Toilettengänge und schwitziges Sitzen im Auto oder Büro liegen...... ich weiß nicht ? Geht dein Mann im Stundenrhytmus duschen, wo er jetzt nicht arbeiten kann ?
Ich finde ja das dieses Hygienethema irgendwo langsam Langweilig wird. Es sollte doch selbstverständlich sein das man Sauber ist bei solchen Dingen. Sauber ist eben sauber und bedeutet nicht unbedingt, dass man gerade geduscht und alles schön desinfiziert hat, aber doch so viel das man halt nicht schon stundenlang geschwitzt hat oder einige male ( einmal reicht ja schon ) auf Toilette war. Und so ein " Überfall " auf " ihn " kann ja auch dann passieren wenn er das mal eben kurz unter Wasser gehalten hat :-) .... nur so zur Sicherheit.