Also, wenn man sich so umhört, gehört es ja quasi schon "zum guten Ton" im Autokino "was" zu machen.
Wir waren noch nie im Autokino, wollen das aber jetzt nachholen. Meine Phantasie lässt eigentlich nur einen Blow- oder Handjob als möglich erscheinen. Mein Mann könnte es mir mit der Hand mache. Lecken geht ja wohl eher schlecht ?
Und GV erscheint mir ja auch unrealistisch ???
Was habt Ihr da für Erfahrungen gemacht ? Oder haben wir nur das falsche Auto ? Oder sind wir nicht akrobatisch genug ?
"Was" machen im Autokino
Was man da machen kann ist so einiges. Aber man kann auch gut den Film verfolgen. :-
Also wir haben einfach den Film genossen. Sex gabs danach daheim. Warum auch im engen Auto unbedingt etwas machen, weils "dazu gehört" :lol:, wenn man es auch daheim gemütlicher haben kann nach einem schönen Abend. Noch dazu habe ich keine große Lust auf Zuschauer...
Geht ihr echt nur ins Autokino deswegen?
Blowjob im Auto habe ich mal probiert, fand das aber unangenehm. Handjobs bei beiden gehen. GV ist im Autokino sicher schwierig. Alles in allem gibt es aber sicher gemütlichere Orte als in einem Auto.
Kommt darauf an wie gut der Film ist... ;-)
Wenn es euch zu kompliziert ist, lasst es doch einfach und habt zu Hause Sex ;)
Das ist wesentlich entspannter und man hat viel mehr Möglichkeiten.
Ansonsten fand ich immer das Handjobs und Blowjobs im Auto gut funktionieren. Alles andere wird dann schon eher schwierig.
HJ im Auto .. aber nicht die Sitze einsauen :NON:
...schwer vorzustellen, dass man beim HJ im Auto nix einsaut:roule:
probierts einfach aus.alles ist möglich.
Im Autokino war ich erst zweimal.
Aber ganz ohne Erotik.
Ich muss immer mit einer Freundin fahren.
Mein Mann hätte nichts davon.
Also in der B-Klasse mit Stoffsitzen würde ich nicht bumsen wollen :D