Ich finde es beim Mann besser.
Uulrike1969
- vor 10 Tagen
- Beitritt 28. Juni 2011
- 7 Diskussionen
- 143 Beiträge
- 0 beste Antworten
- sabrina1992
Wir nehmen lieber Seile, Handschellen, Manschetten. Aber jedem das seine.
Strumpfhosen sind ein tolles Kleidungsstück. Halten warm, machen schöne Beine. Sie sind ein Blickfang.
2 und 3 sind ok
Trage sie auch zu Hosen. Ist angenehm warm
Stimmt schon. Ein ans Bett gebunder Mann mit verbundenen Augen, hat seinen Reiz. Solange alles richtig fest ist.
meiner mag feminine Kleidung an mir, vor allem Nylons. Für mich ist es ok, trage es gern für ihn und für mich.
ich würde ihn küssen, streicheln. Dann siehst du ja, wie er reagiert. Schöne Wäsche mit Spitzen, aber nicht unbedingt Strapse oder so etwas. Viel Erfolg.
- rita57
Ich bin 51 und trage sehr gern Dessous. Bh, Slip mit Spitzen. Vielleicht etwas mehr Stoff, aber auch sexy.
- tullia_20634128
Ich glaube, beim Verstecken sind wir Frauen eh viel raffinierter.
wir können kuscheln, ohne, dass er gleich mehr will. einfach nur geniessen.
- tullia_20634128
Freut mich. Bei uns hat es sich ähnlich ausgewirkt. Alles entspannter und intensiver. Hast du den Schlüssel versteckt?
- jolena_12336757
Ich trage sie schon immer gern. Wenn es kalt ist, auch zu Hosen. Ist einfach angenehmer.
- In Fetischkorab_20720853
Mein Mann steht total auf Nylons. Egal ob Strumpfhose oder Halterlose. Aber damit kann ich leben.
- rimon_20630201
Mir ging es auch so. Er hat einen KG ausgesucht und nach kurzer Eingewöhnung hab ich die Schlüssel genommen und versteckt.Verschliesse ihn immer gern mal wieder, doch man darf nicht nachgeben, wenn er bettelt.
Fesseln
Hallo,
ich weiß nicht, wie gut ihr Euch kennt. Aber ich kann es empfehlen. Zuerst Augen verbinden, dann fühlt man sich unbeobachtet.
MfG
Ulrike
Seile
Wir verwenden fast immer Seile. Übung macht den Meister. Und ganz wichtig: Der Gefesselte darf nicht an die Knoten kommen können.