J
jia_22126934

• 13. Dez 2020
  • Beitritt 24. Nov 2020
  • 1 Diskussion
  • 75 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • marvin2904

Allgemeines:

Bist du Männlich oder Weiblich? w
    Wie alt bist du? 30
    Wie alt warst du bei der Zeugung des Kindes? 26 / 28 / 29
    Wie alt war dein Partner bei der Zeugung des Kindes? 33 / 35 / 36
    Wie viele Kinder hast du? 3
    Möchtest du noch ein Kind und wenn ja, wie viele? ja, ich möchte noch weitere Kinder

Fragen zum Sex:
    1.War die Zeugung des Kindes geplant? Jede Zeugung war gut durchdacht
    2.Wo habt ihr das Kind gezeugt? jeweils im Ehebett, dort ist es am bequemsten
    3. In welcher Stellung habt ihr das Kind gezeugt? jeweils Missionar
    4.Ist die Frau auch zum Orgasmus gekommen? ja, ich komme meistens zum Orgasmus
    5. Hat die Frau nach dem Sex irgendwas besonderes gemacht?(z.B. länger Liegen geblieben) Ich bin liegen geblieben und er hat mir die Beine nach oben gezogen, damit das Sperma nicht herausläuft
    6.Nach welcher Zeit habt Ihr gemerkt, dass die Frau schwanger ist? Als die Periode ausgeblieben ist und ich dann einen Test gemacht habe

• paula1972

Also, da gibt es mehrere ... während meiner Schulzeit mehrfach auf der Toilette, später mal im Wald, am Strand, am Badesee. Zumeist haben wir dort aber zu zweit der Lust Abhilfe geschafft. :)

• moreen_22160774

Dem kann ich nur zustimmen. Ich habe noch nie gesquirtet, aber habe nicht das Gefühl, dass mir dadurch etwas fehlt.

• lorna_20632348

Also, ich hoffe, du hast dich das getraut. Mein Partner (und das trifft wohl auf die meisten Männer zu) genießt es immer, wenn ich ihn mit Oralverkehr wecke ... daher mache ich das am Wochenende gerne mal, wenn wir beide länger im Bett bleiben können. Sex am Morgen ist sowieso wunderbar.

• Ich habe selbst eine devote Neigung und habe das Glück, einen Partner an meiner Seite zu haben, mit dem ich diese Vorliebe sehr gut ausleben kann. Das war auch schon der Fall, als es Fifty Shades of Grey noch nicht gab. Ingesamt denke ich, dass Fifty Shades of Grey in unserer Gesellschaft etwas zum Positiven gewendet hat … BDSM wird nicht mehr so tabuisiert und zumindest in meinem Freundeskreis kann man sich auch teilweise offen über diese besondere Art von Sex unterhalten, ohne gleich dumm angeschaut oder für verrückt erklärt zu werden.