Hallo liebes Forum und Mitglieder,

ich bin neu hier mit der Hoffnung das ihr mir einen Rat geben könnt oder evtl eine ähnliche Situation erlebt habt und einen Tipp für mich habt.

Folgendes:
Ich bin 20 Jahre alt, meine Freundin ist fast 18 und wir sind seit 1 1/2 Jahren zusammen. Unsere Beziehung an sich ist perfekt, wir verstehen uns und wirklich alles ist perfekt, bis auf der Sex.

Ca. 2-3 Monate nach dem wir ein Paar wurden hatten wir unsere ersten male, für Sie war es das erste mal, für mich nicht. Sie hatte erst Angst, diese konnte ich ihr aber nehmen. Es war ab da an immer wundervoll und wir liebten uns auch mehrmals in der Woche oder wenn wir uns sahen. (Es ist wichtig zu erwähnen das es ihr trotzdem immer schwer fiel/fällt über das Thema Sex zu reden.) Vor nun etwa 4 Monaten habe ich gemerkt wie sie versucht hat sich immer mehr abzuwenden, bis ich sie darauf hin gefragt habe was los sei. Erst meinte Sie sie fühle sich nicht mehr wohl dabei bei dem was wir machen (ich habe sie gerne an den Händen gefesselt oder ihr die Augen verbunden). Als wir uns dann geeinigt haben es für Sie angenehmer zu gestalten und nur noch ganz normal, langsam und vorsichtig in Missionar zu schlafen, verhielt sie sich trotzdem weiterhin eher distanziert und abblockend. Also suchte ich ein Gespräch.
Ich bin immer auf Sie eingegangen und wir haben nur gemacht wobei sie sich auch wohlfühlen. Mir war das immer sehr wichtig.

Nach einigen Fragen brach sie nervlich zusammen und meinte das ihr der Sex seit Angang an wohl nicht wirklich Spaß gemacht hat und das nicht ihrs ist. Sie erzählte mir das sie das alles seit unserem ersten Mal nur gespielt hat und mitgemacht hat um mich glücklich zu sehen und nicht zu enttäuschen.. Da war ich erstmal baff, weil sich das alles echt angefühlt hat und sie nicht gewirkt hat all die Monate als hätte sie das Geschauspielert. Zumal sie auch zweimal einen multiplen Orgasmus bekam und sie immer typische körperliche Merkmale eines weiblichen Orgasmus zeigte.

Ich habe ihr mein Verständnis gezeigt, wollte mit ihr darüber reden und zusammen eine Lösung finden. Das ist nur schwer da sie über das Thema Sex nach wie vor nicht wirklich redet und immer nichts sagt oder sie weis es nicht.. Seit nun ca 3 Monaten haben wir überhaupt keinen Sex mehr und jedesmal werde ich von ihr damit abgeblockt und abgewiesen. Ich fühle mal zu mal verletzter und vermisse diese Zeiten in denen wir solch intime Momente hatten.

was kann ich noch tun außer immer wieder probieren mit ihr zu reden und den Versuch zu starten eine gemeinsame Lösung für dieses Problem zu finden?

Danke im Vorraus!

Ich finde Du bist zu jung, um Dich mit derartigen Problemen herum zu schlagen.
    wenn sie nicht will, dann will sie nicht.
    Du brauchst aber den Sex, somit such Dir eine andere, die besser zu Dir passt!!

Aber trotzdem würde ich nochmal versuchen herauszufinden wo das Problem liegt.
      Es gibt zum Beispiel Menschen die Asexuell sind. Sie wollen und brauchen keinen Sex.
      Oder sie wurde mal vergewaltigt oder hat komplexe, oder, oder, oder...

ryota_22252399

Hallo,

mein Eindruck ist, dass du nicht mehr viel wirst ausrichten können. Anstatt ihr die Möglichkeit zu geben, ihre Sexualität zu entdecken hast du ihr deine Vorstellungen als ultima ratio vermittelt. Das sowas nach hinten los geht ist kein Wunder, ein junger Mensch mit 16 Jahren verfügt nicht über sexuelle Orientierung.

Ihre Aussage "ich weiß es nicht" deute ich als Indiz, ihr ist noch nicht ganz klar, wie sie die Beziehung mit dir beenden kann oder will.

LG Sis

patti_21983329

Mit zunehmenden Alter wird das auch nicht besser ;-)
        Du möchtest doch bestimmt kein ewig Suchender sein und bedürftig, oder?

sisteronthefly

:cry::cry:Danke erstmal für deine Antwort.

Die Beziehung beenden würde sie nicht, glaub mir das wäre bei uns beiden die letzte Wahl. Es läuft ja sonst alles so perfekt und ist in Ordnung. Nur gibt es halt seit 3 Monaten kein Sex mehr. :(

Ich habe das mit der Sexualität entdecken nicht so wirklich betrachtet, weil Sie der Auffassung war das sie Interesse für beide Geschlechter hat und vor mir auch ein Jahr mit einem anderen Mädchen zusammen war. (Ich denke aber das war nur eine Phase). Sie meinte zu Anfang als wir uns kennenlernten auch sie sei Bi-Sexuell und fühle dich dementsprechend zu beiden Geschlechtern hingezogen.

Es mag sein das Sie meine Vorstellungen als ultimo Ratio ansieht, da sie ihren ersten sexuellen Erfahrungen mit mir hatte. Dennoch habe ich mich nie nur mit meinen Bedürfnissen durchsetzen wollen. Ich bin immer auf sie eingegangen, bin Ihren Bedürfnissen und Wünschen gefolgt sofern sie welche hatte und immer darauf geachtet das Sie sich entfalten und fallen lassen kann wie sie es möchte.

Ich weis wirklich nicht mehr weiter..

ryota_22252399

Ich will dir als Außenstehnde jetzt nichts einreden oder dir zu nahe treten, aber eine Beziehung ist nicht perfekt wenn einer der Partner oder gar beide unglücklich sind.
          Sex und die körperliche Nähe gehören zu einer Beziehung dazu. Genauso wie klärende Gespräche falls es Probleme gibt und Ehrlichkeit.

Der User beretta hat es ganz schön beschrieben. Wo seht ihr euch in ein paar Jahren wenn in eurer Beziehung jetzt schon so der Wurm drin ist.

Handbetrieb? Um Sex betteln, mit dem Wissen das sie nicht möchte?
          Irgednwann sich den Sex woanders holen?

Und wie wollt ihr die Probleme lösen wenn deine Freundin nicht darüber reden möchte und auch nicht weiß was sie überhaupt möchte.

ryota_22252399

Hey,

...die Beziehung würde sie nie beenden...wenn du dich da nicht furchtbar irrst.

Wer über "noch" keine sexuelle Orientierung verfügt kann auch "noch" keine Auffassung vertreten, weil die Orientierung eben nicht abgeschlossen ist.

...ohje...es läuft alles perfekt...du bist sehr jung und vor dir liegen einige Jahrzehnte Erfahrungswerte, vielleicht mit 50, 60 oder 70 wird dir klar werden, dass bei 90 Prozent der Frauen, kein Sex bedeutet in der Beziehung passt was nicht.

Hast du sie schon gefragt, was sie abhält mit dir intim zu werden?
          Ich kann deine Gefühle verstehen aber Antworten wirst du nur finden, wenn du dich dem stellst.

LG Sis

Hallo,

...allesamt gute Fragen, bis auf die Ich-Bezogenheit.
          Mit der löst sich kein Problem, welches zu zweit besteht.

LG Sis

Sie wird ihr Glück auf Dauer wo anders suchen. Ich möchte nichts verschreien, aber vermutlich hat sie schon einen neuen Stecher, der aber nur fürs Bett gut ist, nicht aber für Beziehung bzw. deshalb die Beziehung zu dir zu brechen.

• [gelöscht]

Das wird wohl eher nicht besser in eurer Beziehung. Eure sexuellen Vorlieben liegen leider sehr weit auseinander.
          Du kannst sie nicht zu mehr List überreden, du kannst aber auch deine eigene Lust nicht auf Dauer unterdrücken.
          In jungen Jahren besteht zwar immer noch eine gewisse Wahrscheinlichkeit dass sich etwas ändert...aber meist verhärten sich die Fronten.

Hallo,

denke bitte nicht, dass ich dich nicht verstehe. Selbstrelfexion ist gut und richtig, aber in einer Partnerschaft führt eine zu starke Ich-Bezogenheit in eine Sackgasse. Hier gibt es kein Entwicklungspotenzial, der Weg ist klar bevor es überhaupt in eine Konfrontation geht.

Du wirst mich hier sicherlich verstehen, wer seine Bedürfnisse und Wünsche in dieser Form mit in ein Gespräch bringt, ist wenig offen für die von anderen. Die Tür ist hier zu, es geht nicht weiter. Manchmal kann das notwendig sein, aber für die meisten Menschen glaube ich nicht so gewollt, sie wollen mit ihrem Partner vorankommen und nicht stehen bleiben oder schlimmstenfalls ein Aus riskieren.

LG Sis

Och nö, ich hatte erst im Mai welchen. Das hält noch vor :roule:

Das da wirklich irgendwelche Trottel draufklicken ... unglaublich.

lenni_19988818

Gibt genug die auf solche Maschen noch reinfallen.

Was mich nur etwas stört ist das solche Beiträge in letzter Zeit nicht oder kaum mehr gelöscht werden.
            Ich lese gerne im Forum mit und sehe natürlich nach wenn es eine neue Antwort auf einen Thread gibt der mich interessiert.
            Und am Ende ist es nur ein blöder Link für Sex oder Nacktfotos.

die werden das wieder unter kontrolle kriegen mit den spam zeugs. ärgert echt, nur für ein paar typen die hier mitlesen, weiss nicht, ob sich das lohnt