N
nakato_20727921

• 18. Okt 2023
  • Beitritt 16. Aug 2020
  • 22 Diskussionen
  • 3708 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • maeusle82

das ist richtig, aber was tut -frau- denn nicht alles für den Mann.

Ich finde beim Sex sind solche Sachen dann noch eher zu ertragen, als wenn man bei anderen Sachen gedemütigt wird.

• maeusle82 hat auf diesen Beitrag geantwortet.
    • Chris, Jens, Mike: jetzt ist es dann auch mal gut.

Es muß ja nicht immer so weit kommen, daß die Moderatoren eingreifen müssen.

• Ich weiß nicht, woher manche Männer die Frechheit haben, einer Frau zu sagen, daß Sie einen BH tragen soll.
      1) privat
      2) in Kleidungsvorschriften gibt es das angeblich auch, inkl Gerichtsurteile bei Uniformzwang, habt ihr vielleicht gelesen

https://www.gofeminin.de/job-karriere/ohne-bh-im-buero-verboten-s4052316.html

Ich verstehe, daß bei manchen Berufen eine Uniform oder was auch immer getragen wird. Bitte Schwarze Schuhe dazu, und transparente Strumpfhose. Doch wie bitte kann man sich anmaßen, einer Frau zu sagen, sie soll doch gefälligst BH darunter tragen. Wenn -frau- das nicht möchte, weil es aus bestimmten sehr persönlichen Gründen der Frau nicht gut tut, geht das niemanden etwas an. Die meisten Frauen tragen doch ohnehin einen BH drunter, weil sie das so wollen.

Sorry, ich schweife ab. Privat definitiv ein no-go wenn der Freund einem das vorschreiben will. Man trägt das, was bequem ist. Und wenn es zu heiß ist, dann trägt -frau- eben mal keinen BH. Die Gründe gehen niemanden etwas an.

• In diesem Fall würde ich sagen, daß zwar größer besser ist, aber die Länge ist dann eher weniger wichtig. Denn vor allem dicker zählt. Nachgemessen habe ich auch noch nicht und Durchmesser Angaben in cm kann ich nicht machen. Aber in der Regel weiß frau, was sie besser befriedigt.

• niilo_45861919

Wenn es das Ziel ist...

Aber wenn einfach nur Aufwärmen gefragt ist, dann mach ich es nur kurz damit er voll einsatzfähig wird

• chantal

In der Tat, es hat irgendwie eine andere Qualität, falls man sich als junge Frau drauf einläßt.

• m.h.7

Niemand kann so etwas ausschließen, aber die üblichen Anzeichen dafür fehlen hier meines Erachtens. So wie es die TE das "kleine" Problem und ihren Umgang damit beschreibt, empfinde ich das als glaubwürdig. Man kann an vielen Themen zweifeln, aber nicht grundsätzlich an allen, denn dann sollte man das Forum wechseln. 😶

• m.h.7 hat auf diesen Beitrag geantwortet.
      • m.h.7

Sorry, aber ich denke, daß ist ein ernstes Thema, vor allem für die TE, aber auch andere haben das selbe "kleine" Problem bzw. ihr Partner.

Unter solchen Umständen ist Liebe zum Partner alleine nicht ausreichend, wenn das Verlangen nach ausreichend Befriedigung dauerhaft nicht gestillt werden kann.

• m.h.7 hat auf diesen Beitrag geantwortet.
        • Also ich finde die Geschichte schon glaubwürdig, oder mit anderen Worten: realistisch.

Ich denke, die Lage ist schwierig, weger der Verdächtigungen, und es betrifft ja ihren Mann und ihre Freundin. Ich denke die TE hätte damals einfach ganz leise die Tür öffnen müssen. Hätte die Freundin geschlafen und z.b. beim Träumen geredet, was ja mal passieren kann, dann wäre alles klar. Und falls ihr Mann auf ihr drauf lag - dann auch. Erinnerungen können einen täuschen, sagen Wissenschaftler.

Ich frage mich, ihr euch bestimmt auch, warum sollte ein Mann zu ihr ins Zimmer gehen, selbst wenn es nur zum Reden ist geschweige denn um Sex oder was auch immer zu haben. Das Risiko erwischt zu werden ist einfach zu groß, wenn die eigene Frau nebenan schläft - oder auch nicht.

• gaia_28911320

Ich finde, es werden gefühlt jeden Monat 1 % mehr Frauen, die die Pille nicht mehr vertragen oder nicht nehmen wollen, da der Eingriff in den Hormonhaushalt viel zu stark ist.

Und Kondom ist wieder ein ganz anderes Thema. Es gibt bestimmte Anwendungsszenarien, beispielsweise ONS, wo man es immer benutzen sollte, bzw der Mann natürlich, nicht nur wegen Verhütung wie wir alle wissen. Aber das Kondom ist halt auch nicht immer gewünscht, allen voran in einer (Liebes-) Beziehung oder auch in einer reinen Sex-Beziehung (F+).

Nach Recherche und Beratung bei der Gynäkologin habe ich mich für das Kupferkettchen entschieden und bin ganz zufrieden bisher. Ist ein bestimmter Kostenaufwand, der sich meines Erachtens lohnt.

• Ich hatte es damit mal eine zeitlang versucht, nachdem ich mit der Pille aufhören mußte. Aber nach einer Weile wurde es mir zu viel Aufwand.

• chicodelsol

logisch wird man das irgendwann merken, spätestens wenn da noch was rauskommt. Also stell dich nicht so an, du weißt ganz genau, daß man das hier nicht beschreiben kann, selbst wenn man es rein technisch beschreibt.

ich denke auch, daß nicht jeder typ damit klar käme, wenn einer davor etwas hinterlassen hat. es mag ja sein, daß es andere widerum geil finden.

• soraya15

ja, das hatte ich auch schon öfter mal so. aber weniger als 3 stunden wäre krass, das würde der zweite dann merken.

• als wenn sich das lohnt würde, so einen spruch zu bringen.

und doch tun es viele, und warum? bestimmt nicht weil sie blöd sind. sondern weil man im job potentielle partner fürs leben kennenlernt, egal ob es für eine beziehung reicht, oder nur um ONS oder eine Affaire zu haben.

• ben_26647597

Messen+Berechnen: Diese Erfahrung habe ich auch gemacht. Viele haben in der Schule bei Mathe gar nicht aufgepaßt.
                  Umfang durch Pi ergibt Durchmesser, was ist denn da so schwer dran. Und Umfang messen ist offenbar Rocket Science

• Mein kleiner Bruder benutzt Linux (viele verschiedene Sorten oder wie die heißen) seit er 10 Jahre alt ist und es funktioniert auch für mich super, komme sehr gut damit klar. Aber meistens benutze ich meinen Mac mini (macOS) den ich vor anderthalb Jahren zu Weihnachten geschenkt bekommen habe. Windows vermisse ich überhaupt nicht.

• Ja, ich laß mich gerne dabei fingern, aber ich bin noch nie vor dem Mann gekommen, immer erst danach. Aber das verwundert hier bestimmt niemanden.