hallo "umfrage" an die damen hier mögt ihr gesichtsbesamung ? wenn ja was gefällt euch daran ? freue mich auf euere zahlreichen antworten
Gesichtsbesamung mögt ihr das ?
Ich mag es wenn der Mann aus weiterer Entfernung z.b. auf bauchhöhe mein Gesicht mit vereinzelten spritzen trifft. Also nicht alles. Finde es schön wenn er weit von unten bis in mein Gesicht trifft. Klappt nicht immer aber ich liebe es.
Er darf es - Ich mag es - Somit OK
Wenn es passiert, passiert es halt. Finde da nix schlimmes bei. Sowas gefällt den Männern doch
Ich mag es garnicht und er ist auch nicht scharf drauf. - Es passt also. :-D
Ich finde es schon sehr reizvoll. Hat für mich irgendwie was dominantes an sich wenn er sich auf meinem Gesicht entlädt.
und was ziemlich demütigendes wenn man vor ihm kniet
Ja genau so mag ich es auch
das ist richtig, aber was tut -frau- denn nicht alles für den Mann.
Ich finde beim Sex sind solche Sachen dann noch eher zu ertragen, als wenn man bei anderen Sachen gedemütigt wird.
Da geb ich Dir vollkommen Recht. Beim Sex ist die Toleranzgrenze wesentlich höher als im alltäglichen Leben. Aber auch diese Grenze muss man nach und nach erst selber finden...
Mag ich sehr. Habe auch kein Problem damit "auf die Knie" zugehen.
Sehe das nicht als Demut - oder das dies was demütigendes hat.
Frau muß doch nicht Alles mitmachen
erstmal finde ich den ausdruck besamen komplett unpassend, weil dort nichts befruchtet werden kann.
ansonsten finde mag ich es gar nicht. es ist demütigend. da stehe ich nicht drauf.
[gelöscht]
Wenn ein Mann mir gefällt und ich in Stimmung bin, mag ich alle möglichen sexuellen Spielarten.
Dann mag ich auch den Anblick in dem Moment, in dem er ejakuliert, oder die Reaktion auf den körperlichen Input wenn ich vom Damm aus die Raphe am Skrotum und Penis bis zur Spitze entlang lecke.
Bei Gesichtsbesamung kommt es sehr darauf an, in welchem Geist sie passiert.
Wenn einfach nur die Praktik an sich, also der körperliche und visuelle und sonstige Input erregend gefunden wird, und es von der Anatomie her halt nicht anders geht als dass das Gesicht auf Leistenhöhe ist, ist das etwas ganz anderes als wenn es als Geste der Unterwerfung/Demütigung/Erniedrigung gemeint ist.
gibt bessere "arten" aber hin und wieder finde ich es auch reizwoll und lasse meinen freund ins gesicht spritzen
Ich mag das auch. Mich erregt das sehr, auch im Gesicht.
Nein, das mag ich nicht.
Wenn mir danach ist gerne.
Völlig OK !