Hör auf deine Intuition und nach d.Geschichte und meinen Erfahrungen m.Menschen.Deine Freundin hat dich belogen,wer will sich schon solch Dingen stellen u.dein Mann kam ins Bett als wäre nichts.Was du gehört hast ist eindeutig.Es tut mir leid für dich,man will das auch nicht wahrhaben oder möchte es nicht glauben.Doch frag dich im inersten und du kennst die Antwort.Jetzt musst du entscheiden wie du damit umgehst.Gespräche mit deinen Mann sind sinnvoll, u.beobachte ihn u.seine Reaktion,Worte dabei ganz genau,weil bei solchen Sachen Unwissenheit das schlimmste sind,du kannst u.wirst das nicht einfach vergessen.Hast du mi deinem Mann gesprochen,dann sag ihm eindringlich wenn er ausweicht (kein gutes Zeichen),gibt er es zu und erklärt sich.Dann lass es erstmal sacken.Du musst wissen ob du das verzeihen kannst u.damit umgehen kannst.Und es ist auch mgl.das es bei den beiden nicht das erstemal war,denn es ist schon dreist i.d.eig.Whg.während du schläfst,dass deute ich so:die Selbstverständlichkeit und das dreiste,dass es nicht das erstemal war oder sein könnte.
Was deine Freundin dir antwortete wolltest du hören,sei ehrlich,sie war überzeugend,Frauen können das sehr gut erst recht wenn man befreundet ist.Fiel d.Satz:das würde ich dir nie antun oder so ähnlich?Das ist eine Lüge.
Geh der Sache nach empfehle ich dir,verschaff dir Gewissheit,denn bei solchen Geschichten,du wirst dich innerlich und unbewusst fragen u.plötzlich auf vieles bei deinem Mann achten,was vorher nicht der Fall war.Rede in einem ruhigen Moment direkt ,weil das für ihn unerwartet kommt u.er nicht ausweichen kann(direkt u.keine Andeutungen),so kann er sich nur bessere Lügen einfallen lassen.Melde dich bitte bei mir wenn dir nach reden ist,wenn du eine Antwort hast oder wie es sich weiter verhalten hat.Mach nicht den Fehler,dass du es so stehn lässt,denn das wird dann weiter gehen mit den beiden bei passenden Gelegenheiten.Ich wünsche dir Kraft u.Mut f.das Gespräch,auch wenn es weh tut,ich weiß was verdrängen bedeutet und der Schmerz nach solch einer Sache.Deswegen schreibe ich dir so eindringlich.Du hast es verdient geliebt zu werden,so wie du deinen Mann liebst und Fremd gehen kann passieren,erst recht wenn es nicht gut lief über längere Zeit oder andere Gründe reichen dafür schon aus.Ich wünsche dir ausserdem alles Gute und du bist nicht allein,obwohl wir uns nicht kennen.Gut das du das hier rein gestellt hast u.nach Meinungen von anderen fragst,was mir auch zeigt du glaubst den beiden nicht wirklich.Erinnere dich an die Nacht was du hörtest und erinnere dich daran als er ins Bett kam und du dich schlafend gestellt hast u.wie es dir dabei ging.Lieber Klarheit als Ungewissheit in solchen Sachen.Es bedeutet nicht immer das Ende,doch man muss an die Sachen ran gehen.Erfahrungswerte.Alles Liebe,Steffi.