Hallo zusammen,
eigentlich bin ich nur eine stille Mit-Leserin.


Ich heiße Hermine und bin 27 Jahre alt.
Und bin seit paar Wochen sehr glücklich vergeben. Aber leider hat mein Freund ein "kleines" Problem das mich leider sehr beschäftigt...


Vorab, mein Freund ist toll, er trägt mich auf Händen (im übertragenden Sinn) ich fühl mich so wohl und gut bei Ihm und er fühlt sich auch sehr wohl bei mir. Wir haben bisher eine sehr schöne Zeit miteinander.
Eigentlich ein Traummann, mein Traummann,


Bezüglich Sex haben wir es langsam angehen lassen und wie es dann nach dem 5 Date passiert ist, war es auch sehr schön mit ihm, er war sehr zärtlich und liebevoll und rücksichtsvoll... Nun kommt das ABER leider...
Ich schäme mich dafür, dass ich so bösartig über ihn denke und wegen so einem "blödsinn" so verzweifle, denn alles andere ist perfekt und ich liebe Ihn wirklich sehr!!


Leider ist sein Penis nicht sehr groß und sehr schmal...
Wenn er in mich eindringt, dann spüre ich kaum bis gar nichts... außer bei der Reiterposition, aber selbst da bilde ich es mir glaube ich mehr ein.


Ich kann ihn nicht drauf ansprechen, den ich habe Angst, dass ich ihn damit sehr verletze und deswegen unsere Beziehung dann kaputt geht...


Daher meine Frage an, habt ihr für mich einen Rat, was ich machen kann:cry:???

    Tja, was soll man machen... Versuche noch ein paar Stellungen.
    Vielleicht Missionar, aber du legst die Beine bis an die Ohr hoch, oder halb seitlich im liegen, sieht quasi aus wie ein Kreuz, da kommt man auch ganz tief rein. Trag einen Analplug, dadurch wirds bei dir auch deutlich enger an der Vagina und du merkst mehr.
    Er soll einen Penisring tragen, gibts bei DM von Durex aus silikon der staut zu einen und zum anderen merkst du die zusätzliche Dicke an der Wurzel.
    Ich hoffe ich konnte hilfreich sein und drücke euch die Daumen für eure Beziehung!

    • kim-45 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

      Hallo Hermine,


      wie lange seit ihr zusammen? Wenn du eine gemeinsame Zukunft siehst dann denke ich du solltest umso dringender behutsam mit ihm darüber reden.


      Mach ihm klar, dass kein Mensch sich aussuchen konnte wie er geboren wird und ausgestattet ist und das dass nichts mit seiner Person oder gar Männlichkeit zu tun hat. Vielleicht suchst du dir SexualBeratung in deiner Stadt oder schaust im Internet wie man so ein Gespräch angehen kann, wenn du da unsicher bist.


      Dann könnt ihr gemeinsam Lösungswege suchen und euch auf eure Bedürfnisse abstimmen.


      Er und du habt liebevolle Ehrlichkeit beide verdient.
      Viel Erfolg und alles gute!

      hermine95

      Leider ist keiner perfekt :(


      Und da kann er auch nichts machen.


      Aber wenn das dein Traummann ist und du ihn über alles liebst, dann sollste es nicht daran scheitern.
      Sex ist auch nicht das wichtigste in einer Beziehung.


      jetzt muss du nur gucken, ob du dieses Problem auf Dauer "ertragen" kannst, wenn du nicht befriedigt wirst.

      Normalerweise ist Ehrlichkeit immer wichtig in einer Beziehung. Aber das Thema ist schon heikel.


      Ist er kleiner als du?


      Wenn ich du wäre würde ich es vermeiden als erste da anzusprechen. Einfach aus dem Grund weil ihr erst seit kurzem zusammen seit, du ihn verletzen würdest und er sich beim Sex dann unter Druck fühlt.
      Ideal wäre es wenn er von alleine das Thema ansprechen würde.


      Wenn ihr euch besser kennt, in ein paar Wochen würde ich es wagen. Dann ist die Beziehung gefestigt.


      Es gibt ja auch andere Arten wie er dich befriedigen kann.


      Nebenbei, ich finde es süß, dass du das in Beziehungen gepostet hast und nicht Sexualität.

      Hallo,


      ich mach´s kurz ;-)


      Konzentriere dich auf´s Spüren. Die Größe ist nämlich wirklich relativ unerheblich.


      LG Sis

      Ich verstehe Dich absolut - und kenne das!


      Ich habe aus diesen Gründen auch schon eine Beziehungsanbahnungsphase abgebrochen, da für mich eine erfüllende Sexualität einer der Grundpfeiler ist. Auch finde ich alternative Hilfsmittel eben zu künstlich und kann mich nur an der "reinen Natur" erfreuen. Gewisse Defizite kann man sicherlich auch mit eigener "Gymnastik" ausgleichen. Wenn aber auch das nicht funktioniert, tja dann... :-S


      Du solltest wirklich für Dich abschätzen, ob Du Dir das weiterhin so vorstellen kannst. Wenn Du den Hilfsmitteln nicht so abgeneigt bist wie ich, könnte dies eine Alternative sein. Für mich war und ist es keine Alternative.


      PS: Ich habe ich auch nicht "schlecht" gefühlt, als ich es beendet habe. Er wäre mit mir bzw. mit meiner Unzufriedenheit in diesem Bereich sicherlich auch nicht glücklich geworden. Und da er eigentlich ein echt guter Typ war, hatte er es verdient eine Frau zu finden, die nicht so tickt wie ich. Und heute scheint er diese Frau gefunden zu haben und freue mich für ihn.

      Da gibt es so eine Vakuumpumpe die auch mir sehr gut geholfen hat. Ist nur etwas lästig das Teil beim Arbeiten zu tragen. Da wäre es gut wenn dein Freund Fernfahrer oder Zugführer wäre, da fällt es nicht so auf.

        m.h.7

        Sorry, aber ich denke, daß ist ein ernstes Thema, vor allem für die TE, aber auch andere haben das selbe "kleine" Problem bzw. ihr Partner.


        Unter solchen Umständen ist Liebe zum Partner alleine nicht ausreichend, wenn das Verlangen nach ausreichend Befriedigung dauerhaft nicht gestillt werden kann.

        • m.h.7 hat auf diesen Beitrag geantwortet.
          nakato_20727921

          😅 wäre die erste ernsthafte Frau die so ein Tamtam und den P.... des Partners macht. Ich denke eher es ist Herman anstatt Hermine der Langeweile hat😅😅

            m.h.7

            Niemand kann so etwas ausschließen, aber die üblichen Anzeichen dafür fehlen hier meines Erachtens. So wie es die TE das "kleine" Problem und ihren Umgang damit beschreibt, empfinde ich das als glaubwürdig. Man kann an vielen Themen zweifeln, aber nicht grundsätzlich an allen, denn dann sollte man das Forum wechseln. 😶

            • m.h.7 hat auf diesen Beitrag geantwortet.
              nakato_20727921

              😎no front, wollte euch bloß davor bewahren, hier auf den Arm genommen zu werden, wie es mir persönlich vorkommt. Vielleicht wird sich hermine ja nochmal melden dazu😉 bis dahin bin ich still wie ein Mäuschen

              hermine95

              Hi und guten Abend
              Du bist 27, frisch verliebt,... In einen guten Typen noch dazu.. Mir fällt das jetzt nicht leicht, aber (ich befürchte) das ist nicht tragfähig... Die Verliebtheit wird nicht ewig anhalten, das "kleine" Problem damit tendenziell "grösser werden"... Was jetzt kommt, ist vielleicht nicht populär, aber eine denkbare Lösung: gib ihn frei, mach Schluss, aber thematisiere unter keinen Umständen die Schw***Grösse. Trauma für ihn vermieden, Chance für ihn, eine andere Liebe zu finden, intakt... Und für dich natürlich auch.


              Erfinde eine schöne white lie, auch wenn es weh tut... Best, Hundsstern

              Ich würde der Beziehung schon noch eine Chance geben, wenn sonst alles perfekt ist. Vielleicht klappts ja in einer anderen Stellung, da wurden ja hier auch schon verschiedene Vorschläge gemacht.


              Eigentlich bin ich ja sehr für Ehrlichkeit, aber falls es wirklich sexuell nicht klappt bei euch, schliesse ich mich hundsstern an: Sag ihm bloss nicht den wahren Grund, wenn du dich trennst!! Er kann ja nix dran ändern und umgekehrt wird ihm das immer wieder im Kopf rumgehen, wenn er eine neue Beziehung anfangen möchte. Und es kann ja gut möglich sein, dass eine andere Frau gar keine Probleme damit hat.

                hermine95

                Wenn er dich jetzt nicht befriedigt, musst du überlegen, dass es ewig so bleibt. Du wirst ja dann bestimmt fremdgehen oder trennen.


                Es ist leider die Wahrheit. Woher weiß ich das? Erfahrung 😉

                18 Tage später

                Habt ihr es mal mit einem Penisring probiert? Stellungen wo er tief eindringen kann sind dann wohl auch besser. Doggy oder Missionar, die Beine ganz nach oben gedrückt. Bei mir ist es genau das Gegenteil, mein neuer Freund ist zu gut bestückt. Sein Penis ist mir viel zu dick und ich verkrampfe oft beim Sex, da ich sehr eng bin. Mit einem Analplug würde ich es auch auf jeden Fall mal probieren😍 Hoffe ich konnte Dir einige Tipps geben. LG

                  fayvel_28976389

                  @Biene96. In Deinem Fall würde ich den Freund bitten, einmal mehr außen, eng an der Klitoris, kaum eindringend und möglichst nur mit der Spitze des Penis mein Glück zu versuchen. Im Laufe der "Übung" wird die Eindringtiefe sicher etwas größer, aber der ersehnte "Erfolg" könnte sich für beide ja schon vorher einstellen. Diese Art von "Technik", wenn man es so nennen kann, hat sich in ähnlichen Fällen stets bewährt. - Die TE hat natürlich das gegenteilige Problem.

                  Das Du sehr Glücklich mit Ihm bist - Glaube ich nicht. Sonst käme hier deine "kleine Frage" nicht.
                  Glücklich OK
                  Es hier kein Patentrezept. Entweder der Sex zwischen euch wird eher für dich weiterhin eher unbefriedigend bleiben oder es kommt zur Trennung.
                  Herz oder guter Sex - Was ist dir wichtiger?
                  Sein Penis ist wie er ist.