wir machen es meist nacheinander und nicht gleichzeitig (also kein 69) ;)

Es ist mir mal passiert dass mich das blasen und lutschen so erregt hat dass ich deshalb mit einer kurzen Bewegung an meiner muschi tatsächlich und überraschend zum orgasmus kam.
Das blasen hat es fast allein bei mir ausgelöst. Ist aber nie wieder passiert.

Das erwarte ich doch. Auch er hat zwei gesunde Hände, ne lange Zunge. Und auch er darf sich beteiligen.

Wenn wir uns dabei gleichzeitig in 69 verwöhnen kommt es schon mal vor, dass ich dann auch komme.

Ich mag es gegenseitig...

Aber gekommen bin ich dabei noch nie, denn irgendwie hab ich auch was zu tun :)
    Deshalb kann ich mich nicht ganz fallen lassen

Beim Blowjob hat man als Mann sowohl die Zunge als auch die HÄnde frei und kann auch gerne mal die Partnerin verwöhnen

Ich denke dabei, spät. aber danach sollte Mann doch alles tun, um der Frau mindestens das gleiche zu bescheren!

Gibt es hier denn Frauen, die das blasen an sich einfach unglaublich geil finden, so dass sie nicht genug bekommen? Also auch wenn es danach keien " ausgleichende Gerechtigkeit" gibt?
    Ach udn bitte die Damen, nicht gleich wieder auf mich einprüfeln für die Frage! :)

• lilly84 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Ja, ich laß mich gerne dabei fingern, aber ich bin noch nie vor dem Mann gekommen, immer erst danach. Aber das verwundert hier bestimmt niemanden.

handballgirly

:BIEN::BIEN:.., Genau! Es geht um Blowjob, nicht um 69! Dieses Gelaber, der Mann könnte ja seiner Partnerin gleichzeitig auch "Was Gutes tun" ist Unsinn, dann ist das kein Blow mehr! Diese Leute wissen nicht, wovon sie reden, haben nur eine blühende Fantasie... :roule:

Da hast du recht. 69 ....wenn es gut ist, vergisst man schon mal seine Aufgabe 😂

Warum fällt es schwer?

Mich wundert immer diese mangelnde Kreativität hier... Man kann sich doch wunderbar nebenher beim BJ fingern und kommt dann auch, wenn man es intensiv genug macht.

Locker und leicht:
      Üben, üben und üben...
      Wäre schön, wenn's noch mal so klappt?!

Nach einer sehr schlechten Erfahrung lege ich selbst auf einen BJ nur wenig Wert, soll aber im Cullingus wohl nicht ganz unbegabt sein. Gern auch im Facesitting, dass auch sie Beschäftigung findet, wenn sie welche haben möchte.

Und ja, allein durch die An- und Einblicke, den Geschmack und die Aromen, kann es passieren, dass ich bereits da einen Orgasmus bekomme, erst recht, wenn ich schon ein wenig aufgeheizt bin. Mir selbst wäre es aber als eines Vorspiel lieber, wobei sie durchaus schon ihre ersten Orgasmen erleben darf und durchaus auch soll. Um so empfänglicher ist sie für den Rest des Liebesspieles!

Also ich bin tatsächlich ein Mal während des Blowjobs gekommen, ohne eigene Stimmulation, weil mich das so erregt hat.
      Meist lege ich selbst Hand an, oder nehme dafür Spielzeug. Ab und zu fingert er mich aber auch dabei. Meist dient bei uns der BJ allerdings dazu, ihn zum Kommen zu bringen, weil ich schon fertig bin ;)

Da muss ich aber im Vorfeld schon richtig ausgehungert, sprich, die Erregung richtig hoch sein und die verbale Untermalung durch meinen Mann auch stimmen.