E
evarie1403

• 1. Aug 2024
  • Beitritt 14. Jan 2019
  • 11 Diskussionen
  • 765 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Also ich bin beim ersten Date mit meinem jetzigen Freund tatsächlich direkt im Bett gelandet und das hält jetzt schon 4 Jahre hihi...
    Zu dem Zeitpunkt habe ich aber bisher nur ein Mal in meinem Leben jemandem einen BJ gegeben und war dementsprechend recht unerfahren. Ich war damals sogar zu schüchtern, um seinen Penis anzufassen oder anzusehen...

Heute würde ich sagen, wenn ich nochmal ein erstes Date hätte und derjenige mir sympathisch und anziehend genug ist, dass ich mit ihm Sex hätte eigentlich warum nicht. Andererseits kann ich mir ja auch nicht sicher sein, dass er keine Geschlechtskrankheiten hat (immerhin wäre das nicht meine erste Frage beim ersten Date) und einem Kondom muss ich keinen BJ geben. Also schlussendlich kein No-Go, aber ich würde es trotzdem nicht tun.

• Ich habe selbst vor 7 Monaten die Pille abgesetzt (habe sie ca. 4 Jahre genommen) - vor allem aufgrund von starkem Libidoverlust, Magendarm-Beschwerden, Stimmungsschwankungen, Lipödem usw.
    Es war immer sehr schön seine Periode dann zu bekommen, wenn man es wollte. Es zu kontrollieren war sehr praktisch.
    Aber ich bin super zufrieden mit meiner Entscheidung. Viele meiner Probleme haben sich verbessert. Ich hatte wieder gesteigerte Libido, konnte vernünftig auf die Toilette gehen und und und.

Da ich aber trotzdem etwas zur Verhütung benötige, habe ich mir die Kupferspirale einsetzen lassen (bin 22). Ja, meine Periode ist stärker und länger geworden und das Einsetzen war nicht gerade geil, aber ich muss mir jetzt keine Gedanken über die Verhütung machen in den nächsten 5 Jahren.

Von meiner Seite aus kann ich dir nur empfehlen, wenn du schon darüber nachdenkst, die Pille abzusetzen, dann mach es! Zu Beginn habe ich schon bemerkt, dass wieder stärkere Stimmungsschwankungen aufkamen und meine Hormone verrückt gespielt haben, aber das ist normal. Vor allem nach so vielen Jahren muss dein Körper erstmal wieder klar kommen und seinen Hormonhaushalt wieder selbst regulieren. Es kann auch sein, dass du wieder mehr Pickel bekommst, stärkere Regelschmerzen etc. Aber auch solche Sachen regulieren sich mit der Zeit wieder.
    Ich stehe aber generell auch auf dem Standpunkt dem Körper keine unnötigen Zusätze zuzuführen, die zum Teil mehr schaden, als dass sie gut sind. Und das ist bei der Pille definitiv der Fall!

Wenn du konkrete Fragen hast kannst du mir gerne eine PN schreiben ;)

• Also duschen vielleicht nicht nochmal unbedingt, aber betroffene Zonen sauber machen auf jeden Fall. Ich wasche mich vor dem GV auch im Intimbereich. Ich gehe meist vorher eh nochmal auf die Toilette, ebenso wie mein Partner und dann kann man sich neben seinen Händen ja auch kurz den Intimbereich waschen.

Abgesehen davon weiß ich, dass mein Freund nach dem Toilettengang nur abschüttelt und wenn ich dann Abends mit ihm intim werde ist das Waschen vorher ein Muss.
    Sowohl Männer, als auch Frauen bilden das sogenannte "Smegma". Hierbei handelt es sich um Sekrete der Talgdrüsen, in denen sich dann Hautzellen, Urinreste und Bakterien mit anlagern. Kann wohlbemerkt auch unangenehm riechen. Und das will ich bei aller Liebe nicht am Abend von seiner Eichel lutschen.

Mein Freund ist da ganz bei mir. Bevor es los geht nochmal kurz abwaschen und schon können wir starten. Ich habe auch schonmal währenddessen eingefordert, dass er sich nochmal wäscht, weil es unangenehm gerochen hat, als ich nach unten gegangen bin. Egal wie erregt ich bin und wie sehr ich Lust habe, bei sowas kann mir die Lust dann schnell vergehen. Für mich hat das auch mit Respekt voreinander zu tun.
    Dein Partner sollte deinen Wunsch berücksichtigen, ansonsten heißt es für ihn pech gehabt.

• frau-coco

Nur weil man es kann muss man es ja nicht machen wollen, geschweige denn gerne mögen. Aber man sollte sich bewusst sein, wenn es dazu kommen sollte ist das was ganz normales und nichts ekliges.
    Ich selbst arbeite auch nicht darauf hin zu squirten, ich finde es fühlt sich immer etwas komisch und befremdlich an. Aber sollte es auf einmal doch passieren, ist das eben so. Ich kann es auch unterdrücken, nur macht das meinen Höhepunkt kaputt.
    Du kannst es vergleichen mit dem männlichen Ejakulat. Das ist für jeden Menschen ganz normal, dass beim Männlichen Geschlecht etwas rausgespritzt kommt. Nur hat das bei Frauen nicht immer etwas mit einem Orgasmus zu tun...

• kopfkino2000

Nein, keine Erfindung. Kommt nur auf die richtige Stimulation an.
      Ich kann es ab und zu, wenn mein Freund mich korrekt fingert. Einmal habe ich es auch selbst geschafft mit Toys.

Die abgesonderte Flüssigkeit besteht nur zu kleinen Teilen aus Urin, die aber eher Reste aus der Harnröhre sind, die dabei mit ausgespült werden. Das Sekret ähnelt dem männlichen Prostatasekret und wird maßgeblich in den Skene-Drüsen/ Paraurethraldrüsen produziert.
      Das man Squirten erlernen könnte stimmt auch nicht unbedingt, da es unterschiedliche Ausprägungen dieser Drüse gibt und es auch sein kann, dass sie ganz fehlen. Heißt einige Frauen haben die entsprechenden Drüsen, diese sind aber evtl. funktionsunfähig oder sie könnten es mit der richtigen Stimulation tatsächlich, aber bisher haben sie es noch nicht herausgefunden oder sie haben die "Fähigkeit" durch das Fehlen dieser Drüsen schlichtweg nicht.

• frau-coco hat auf diesen Beitrag geantwortet.
      • Einen konkreten Tipp für eine Frauenärztin in München kann ich dir leider nicht geben, da ich nicht aus der Ecke komme, aber ich kann dir sagen, dass du dich da wirklich nicht fürchten brauchst. Ich selbst bin 22 und gehe seit ich 16 bin regelmäßig zum FA. Meine ist auch eine Frau, womit ich mich sehr wohl fühle. Ich finde eine Frau kann wesentlich besser verstehen, wie man sich fühlt oder was für Bedenken man haben könnte, als ein Mann.
        Was macht dir vor diesem Termin denn Angst?
        Es wäre auf jeden Fall sinnvoll wenn du dir jetzt um Verhütung Gedanken machst alle Details mit einer FA abzusprechen. Wie zum Beispiel regelmäßige Vorsorgeuntersuchungen (Brustkrebs) und die Gebärmutterhalskrebsimpfung. Testung auf jegliche übertragbaren Geschlechtskrankheiten bei dir (und auch bei deinem/ deiner Partner/in). Deine FA macht auch entsprechende Ultraschalluntersuchungen und schaut, ob mit deinen Eierstöcken und der Gebärmutter alles gut ist. Macht auch einen sogenannten Pap-Abstrich, in dem sie sich die Zellen deiner Schleimhäute anschauen kann....

Dein FA ist dazu da, um dich in Sachen Verhütung zu beraten. Es gibt ja mittlerweile viele verschiedene Möglichkeiten neben der Pille. Meine FA hat mir damals einen Katalog mitgegeben und mich eingehend beraten, nachdem ich von der Pille auf etwas anderes wechseln wollte. Ich kenne keinen Arzt, der sich da konkret ausschließlich auf die Pille versteift.

Wenn du konkrete Fragen zum FA Besuch hast oder über deine Angst reden willst schreib mir gerne eine PN ;)

• fuechslein-101

Ich habe auch einen intensiven Kupferton. Je nach Lichtverhältnissen und Jahreszeit mal dunkler und mal heller.
        Ich liebe meine roten Haare und könnte mir für mich auch keine andere Farbe vorstellen. Ich musste als Kind auch erst lernen meine roten Haare zu akzeptieren, da Kinder echt grausam und gemein sein können.
        Nun da ich erst 22 bin liegt vielleicht hier der Unterschied. Meine roten Intimhaare finde ich einfach nicht sehr hübsch. Aber das ist ja auch Geschmackssache.

• Also ich bin tatsächlich ein Mal während des Blowjobs gekommen, ohne eigene Stimmulation, weil mich das so erregt hat.
          Meist lege ich selbst Hand an, oder nehme dafür Spielzeug. Ab und zu fingert er mich aber auch dabei. Meist dient bei uns der BJ allerdings dazu, ihn zum Kommen zu bringen, weil ich schon fertig bin ;)

• fuechslein-101

Naja Erdbeerblond ist für mich was anderes, als rote Haare. Als Ginger bin ich da sehr empfindlich ;)
          Ich habe das Glück, dass die meine Körperbehaarung eigentlich überall kaum zu sehen ist, außer im Intimbereich/ Achseln.

• Nach einem kurzen optischen Anreiz denke ich meist nur noch daran, wie mein Partner mich befriedigt. Manchmal denke ich auch an absolut gar nichts oder einfach nur daran, dass ich mich entspannen möchte.

• Also ich und auch die meisten aus meinem Freundeskreis sind ganz glatt.
              Ich selbst habe es alleine aufgrund des Oralverkehrs lieber glatt. Ich finde es persönlich auch sehr viel ästhetischer (ich finde rote Intimhaare irgendwie hässlich...) und sobald meine Härchen länger werden zwickt das immer, wenn sie im Stoff der unterhose hängen bleiben. Mein Partner muss nicht perfekt glatt sein. Solange ich keine Haare im Mund hängen habe ist alles gut ;)

• Bin 22, insgesamt mit 4.
                Die letzten 4 Jahre aber nur mit dem selben ^-^

• Als Frau kann ich bestätigen, dass Plugs, Dildos oder Analvibratoren auch ausreichend sind, wenn Mann nicht ins Hintertürchen möchte. Ich hoffe, dass du mit ihr auch darüber gesprochen hast, dass es dir irgendwie unangenehm ist und ihr diese Alternative angeboten.

Mein Partner war am Anfang auch nicht begeistert davon, wir hatten vorher auch beide noch nie Analsex. Also keinerlei Erwartungen. Wir haben uns mit nem Plug und einem Vibrator langsam herangetastet. Mittlerweile gefällt es uns beiden hin und wieder sehr gut. Analsex haben wir aber auch ausschließlich mit Kondom und nur wenn ich mich 100%ig sauber fühle. Vielleicht findest du ja doch irgendwann Gefallen daran.

• Gestern Abend mit meinem Satisfyer in Gedanken an meinen Freund, den ich leider seit einem Monat nicht mehr gesehen habe 😢

• Bei jeglichem GV mit einer Person, die nicht mein fester Partner wäre, würde ich immer mit Kondom sagen.

Mein fester Partner darf ohne, da bei uns die Verhütung sichergestellt ist und er keine übertragbaren Geschlechtskrankheiten hat. Wir haben es auc beide lieber ohne. Fühlt sich einfach schöner an. Wenn du es nicht magst, dass es aus dir raus fließt, lass ihn doch einfach nicht in dir kommen. Gibt ja auch andere Möglichkeiten. Ich selbst habe halt nie Lust direkt zum Klo zu rennen weil ich mag es überhaupt gar nicht, wenn das Bett dann vollgesaut ist.

• anja144 hat auf diesen Beitrag geantwortet.
                • Ich habe meine Pille zwar nicht so lange eingenommen (nur 4 Jahre) aber ich kann dich total verstehen. Ich habe jetzt vor knapp 7 Monaten die Pille abgesetzt. Ich habe auch für ca. 2-3 Monate mit solchen Stimmungsveränderungen zu tun gehabt. Es ist total normal, dass der Körper erstmal ganz durcheinander ist. Die Hormone müssen wieder selbst produziert werden und bis sich das reguliert hat kann es nach so vielen Jahren nunmal ein wenig dauern. Wenn es dir Sorgen bereitet, sprich mit deinem FA. Solange aber eine anderen Probleme besser werden, die zum Absetzen der Pille geführt hatten, würde ich mich trotzdem eher darüber freuen. (so war es bei mir zumindest)

• Meist alleine. Mit meinem Partner habe ich ganz andere Sachen zu tun ;P
                  Es kommt ganz auf meine Stimmung an. Manchmal eher softe sachen, Massage, Orgasmen...
                  Aber auch Hardcore so bbc, dp, pounding, sachen mit fesseln...

Ich unterhalte mich aber auch mit meinem Partner darüber, was wir so schauen.
                  Er hat mir z.B. auch den Kanal Deeper (bei Ph) empfohlen, da ist er viel unterwegs.

• Also ich habe es gerne, wenn mein Freund auch meine Brüste mit einbezieht. Vor allem meine Nippel sind total empfindlich. Beim Vorspiel gerne mit dem Mund und den Händen umspielen. Während des GV auch gerne fester zupacken z.b. bei Reiter. Mein Freund schaut auch gerne zu, wie ich mich überall selbst berühre.
                  Generell gibt es Momente beim GV, wo ich ganz viel engen Körperkontakt liebe. Dann streichelt er mich auch überall oder am einfachsten legt sich mit seinem Körper ganz auf mich und bewegt überwiegend nur noch sein Becken ^-^

• Also standardmäßig natürlich die verschiedensten Betten ;)

Dusche, Boden (Isomatte), im Stehen/ gegen die Wand, Küchenablage, Esstisch

Eigentlich wollen wir es auch mal im Auto versuchen, aber haben Angst die Sitze dreckig zu machen...
                    Früher wollte mein Freund auch immer zum MHC gehören, aber ich glaube den Wunsch hat er mittlerweile aufgegeben.​