Ich bin 25 und hatte 15.
Anzahl der Sex Partner
Das ist bei mir wohl nicht möglich zu zählen. Wenn jeder blowjob zählt dann weit über 200
Ich bin 30 Jahre und es waren ca. 15-20 Partnerinnen, ich weiß es leider nicht mehr genau. ;-)
Ich fand es interessant die ganzen Antworten hier zu lesen. Ich bin 27 und komme auf einen Sexpartner.
Ich bin 18 und hatte bisher mit 5 Männern/Jungs Sex.
Es werden immer mehr;-)
Kurz vor dreistellig^^
Mann oder Frau soll die Jugend genießen und Erfahrungen sammeln, besser ein paar mehr, wie zu wenig.
Das unterschreibe ich zu 100%. Ich kenne das Gefühl, wenn man kurz vorm 40. ist, und glaubt was verpasst zu haben.
Da brauche ich zum Glück nicht lange zählen.
ich bin 41 und habe immer mit ein und demselben Mann Sex. Seit bald 20 Jahren.
Damit muss ich doch nicht prahlen.
Ich haltde es eher damit zu genießen und zu schweigen :FOU:
Bin 22, insgesamt mit 4.
Die letzten 4 Jahre aber nur mit dem selben ^-^
Es dürften im Laufe des Lebens ungefähr 25 Männer gewesen sein.
Ja in so einem Leben kommt doch einiges zusammen
ich habe mit ungefähr 40 Frauen und 8 Männern geschlafen.
So gut ist mein Gedächtnis leider nicht.
Meine jetzige Freundin hatte schon einen "Haufen", laut ihren Aussagen, genau weiß ich nicht, aber ich würde schätzen gut über 50, sie muß früher richtig wild gewesen sein. Ich komme da nicht mit, hatte vielleicht etwas mehr wie 20 Frauen.
Wir sind beide schon ca 5x10 Jahre alt. Selber habe ich kein Problem damit das sie schon so viele Männer hatte, kommt mir ja auch irgendwie zugute, andersrum hat sie schon so viel erlebt das da für mich schon ein gewisser Druck vorhanden ist.
[gelöscht]
bei mir sind auch paar Männer zusammengekommen seit ich jetzt Single bin, aber das ist ja nichts schlimmes eher was schönes. Gerade später bereuen es viele sich nicht bisschen ausgetobt zu haben und verschiedene Männer kennengelernt zu haben. Deswegen sollte jeder das so machen wie es für ihn richtig ist ohne schlechtes Gewissen.
Mit 5 insgesamt, bin 20
:-) Bei mir kam Nr.5 mit 23 Jahren. Das ist jetzt 15 Jahre her und es ist bei 5 geblieben.
LG Julia