Ich habe einiges ausprobiert. Unter anderem auch den Womanizer der bei mir schon bald im Müll gelandet ist.
Wirklich zuverlässig funktioniert mein altmodisches Vibro-Ei.
Alles andere lässt mich kalt.
Aalodia_26067646
- 19. Nov 2021
- Beitritt 4. Nov 2021
- 0 Diskussionen
- 36 Beiträge
- 0 beste Antworten
Ich habe da keine spezielle Kleidung. Wenn ich Lust auf ihn habe merkt er das sowieso.
Ich fand es interessant die ganzen Antworten hier zu lesen. Ich bin 27 und komme auf einen Sexpartner.
- In Outdoor...
SB in der Öffentlichkeit habe ich noch nicht probiert. Ich wüsste auch nicht wo.
Um in Stimmung zu kommen brauche ich meine Ruhe und mein Kopfkino. Das habe ich beides in der Öffentlichkeit nicht. Ich kann dein Problem ehrlich gesagt nicht nachvollziehen. Jeder Mensch hat eine Vergangenheit. Ich bin seit sechs Jahren in einer sehr glücklichen Beziehung. Vier Jahre davon verheiratet.
Ich weiß auch das mein Mann kein Kind von Traurigkeit war und sich gründlich ausgetobt hat bevor wir ein Paar wurden. Mit wie vielen Frauen er tatsächlich Sex hatte will ich gar nicht wissen.
Denn ich weiß das ich nun die wichtigste Frau in seinem Leben bin.
Du solltest mit deinen Zweifeln deine Ehe nicht gefährden. Lass die Vergangenheit ruhen und lebe im hier und jetzt. Und freu dich auf die Zukunft.
Es ist doch egal wie viele Männer deine Frau vor dir hatte. Sie ist nun schon 13 Jahre an deiner Seite. Ihr habt zwei gemeinsame Kinder. Und das zählt.- In Rimming
Für mich ist es ein Genuß. Aber nur passiv. Aktiv darf ich nicht.
Der Text könnte von mir stammen.
Ich bin in der gleichen Situation. Wir sind beide 27 und seit vier Jahren verheiratet. Genau so lange wünsche ich mir nun schon ein Kind.
Aber er möchte warten. Warum? Da kann er mir keine konkrete Antwort geben. Mich verletzt es schon da ich gerne ein Kind hätte.
Und um ich herum ist gefühlt jede Frau schwanger. Meine Schwester erwatet ihr Kind in den nächsten Tagen und ich muss noch warten.Es kam bei mir schon ab und zu vor das ich nur durch die Stimulation der Brüste zum Höhepunkt gekommen bin. Und es war jedes mal sehr schön.
Ich kenne das. Monat für Monat wünsche ich mir eine Verhütungspanne.
Eigentlich wäre alles perfekt für ein Kind. Aber mein Mann möchte noch warten.