fuechslein-101

Bin großer Fan vom kleinsten gemeinsamen Nenner.


Aber stimmt schon. Wenn man nicht immer nach höher, schneller, weiter strebt wird es Langweilig. Einfach normal, zärtlich miteinander schlafen ist ja auch nix. Wie öde ohne zig Stellungen und jede vorstellbare Praktik.


Ist ja alles gut und schön, für den der neugierig ist. Aber es immer als muss, sonst wirds langweilig zu verkaufen. Und verzuschnacken man müsse alles probieren auch wenn man keinen Bock drauf hat ist doch blöd.

  • frau-coco hat auf diesen Beitrag geantwortet.
    frau-coco

    Es sollte immer der intrinsische Wünsch vorlügen. Nicht Ein ich muss oder ich sollte weil sonst...

    >Einfach normal, zärtlich miteinander schlafen<


    Natürlich ist das im Prinzip ausreichend. Ich brauche auch keine hunderttausend Stellungen. Aber trotzdem kann man doch mal dem Partner einen Wunsch erfüllen.


    Ich brauche für mein Liebesleben auch kein BJ und ähnliche Sielereien, für mich wäre es aber egoistisch gedacht, nicht auf ihre Wünsche einzugehen, weil sie nicht ausschließlich auch meinen Interessen entsprechen..

    Ich finde das ist doch bei euch beiden kein echtes Problem !


    Du sagst, Du brauchst es nicht und sie sagt sie mag es nicht.
    Damit ist doch alles gesagt.


    Man sollte aus Sex keine Wissenschaft machen - geniesst es doch einfach was ihr habt.

    fuechslein-101

    Bin gerade etwas über diese Antwort entsetzt.
    Wenn ich nicht will, dann will ich nicht.
    Das hat nichts mit Liebe zu tun und auch nicht um einen Gefallen für den Partner bzw. Partnerin.
    Das muss eine Beziehung wohl aushalten und verkraften.

      sandri123

      Da brauchst du nicht entsetzt sein, es geht einfach nur darum, ihr einen Wunsch zu erfüllen. Mehr nicht.


      Diese Partnerin ist dabei, nach sehr schlechten Erfahrungen, sich neu zu finden. Und da gehört für sie eben auch, Anal neu zu entdecken, obwohl, wie da steht, den eigentlich Scheiße findet. Ich vermute mal, dass diese schlechten Erfahrungen bei ihr ein Trauma hinterlassen hat, was sie so zu überwinden sucht. Die schlechte Erfahrung durch eine positive überdecken, um mehr wird es nicht gehen, um eine Einmaligkeit also.

      emin3nt

      Ich würde ihr den Wunsch erfüllen! Du hast vielleicht auch man Wünsche, die sie Dir dann auch viel lieber erfüllt ...

      emin3nt

      Ich würde ihr den Wunsch erfüllen! Du hast vielleicht auch man Wünsche, die sie Dir dann auch viel lieber erfüllt ...

      Wenn du es noch nie gemacht hast - lass es. Für multiple Orgssmen braucht man keinen Analsex und ein Plug ist meistens schon hilfreich genug 😊

      emin3nt

      Wenn du keinen Analsex möchtest, dann sag ihr das einfach. :FOU:


      Ich weiß ja nicht wie groß deine Abneigung ist aber ein Analplug schiebt sich nicht von alleine rein. Also mit dem Po-Loch musst dich ja trotzdem beschäftigen.


      Für einen multiplen Orgasmus braucht man keinen Analsex.

      Als Frau kann ich bestätigen, dass Plugs, Dildos oder Analvibratoren auch ausreichend sind, wenn Mann nicht ins Hintertürchen möchte. Ich hoffe, dass du mit ihr auch darüber gesprochen hast, dass es dir irgendwie unangenehm ist und ihr diese Alternative angeboten.


      Mein Partner war am Anfang auch nicht begeistert davon, wir hatten vorher auch beide noch nie Analsex. Also keinerlei Erwartungen. Wir haben uns mit nem Plug und einem Vibrator langsam herangetastet. Mittlerweile gefällt es uns beiden hin und wieder sehr gut. Analsex haben wir aber auch ausschließlich mit Kondom und nur wenn ich mich 100%ig sauber fühle. Vielleicht findest du ja doch irgendwann Gefallen daran.