Ich bin auch der Meinung das es keine Rolle spielt wie groß oder klein der Altersunterschied ist. Wenn es bei beiden passt, dann ist es perfekt so.
Ssandri123
- vor 3 Tagen
- Beitritt 26. Jan 2021
- 1 Diskussion
- 930 Beiträge
- 0 beste Antworten
- In Stöhnen
Mein Mann und ich sind uns da einig. Wenn es leise ist, dann nur weil es die Situation gerade so will. Ansonsten möchten wir uns schon auch gegenseitig hören.
Mellanie85 Ja, genau so ist es. Jedenfalls meistens. Und das nervt…
Lebenslust45 Ja finde ich auch. Wir fanden das auch nicht gerade störend. Nur schade das wir am nächsten Tag abgereist sind.
tiger86 wir finden an dieser Art von Zweisamkeit nichts verkehrt. Egal ob es zum Hauptakt wird oder am Anfang zum stimulieren.
scania1 also beobachtet noch nicht. Aber einmal im Hotelzimmer nebenan zwangsläufig zugehört.
Meistens einmal. Das langt mir dann auch. Bedeutet aber nicht das es am nächsten Tag wieder weitergeht
magdalena966 da bin ich ganz deiner Meinung. Wenn die Chemie stimmt, kommt der Rest von ganz alleine. Im wahrsten Sinne des Wortes
aristide also bei uns ist es so, das mein Mann schon seit längerem den Wunsch äußert. Ich bin nicht abgeneigt aber brauche noch ein bisschen. Ich finde beide müssen sich sicher sein und unbedingt vorher absprechen was sie sich davon erhoffen.
Ich bin der Meinung das es nicht am Alter festgemacht werden soll. Was spricht dagegen ob der Wunsch in jungen Jahren oder eben mit 50+ einem Alter m Kopf rumschwirrt. Außerdem ist 50+ ein tolles Alter.
Habe ich noch nie gemacht und werde ich auch nie machen. Ist echt nicht mein Ding. Vielleicht bin ich altmodisch oder auch zu alt. Aber es gibt dafür wahrlich schönere Orte und Plätze.
julchen583 Kann man machen, muss man aber nicht. Ich brauche es nicht unbedingt.
Wenn ich es mir mache, dann komme ich immer
Rebell1968 Habe zwar keine Erfahrung, bzw. noch nicht, mit Swingerclubs. Aber ich denke einen Tag zu wählen an dem nur Paare zu Gast sind, ist für den Anfang besser.
luana1010 oh ja, das finde ich auch.
- In Stöhnen
Tabby79
Also ich finde es wahnsinnig wenn beide ihre Lust mit stöhnen zum Ausdruck bringen. Irgendwann kann ich es auch nicht mehr steuern und es passiert einfach ohne darüber nachzudenken. Es gibt doch fast nichts schöneres
Es kommt doch nicht auf das „wie oft“ an sondern wie ich mich dabei fühle und wie ich am Ende die Lust rauslasse und genieße.
Vielen vielen Dank…das wünsche ich dir auch