Kommt ganz auf den Moment drauf an. Je besser es ist, umso lauter bin ich... natürlich, wenn es die örtlichen Gegebenheiten erlauben.

9 Tage später
  • [gelöscht]

Ein "natürliches"stöhnen erregt doch gleich noch mehr

Tabby79 ich bin eher leise. Wenn ich stöhne, dann am ehesten wegen etwas schmerzhaftem oder unangenehmem. Meistens macht es mich an, wenn meine Partnerin stöhnt.

Ich mag es, beim Sex laut sein zu können. Meiner Lust Ausdruck zu verleihen. Mein Mann findet das auch total erregend, wenn ich laut stöhne.

Wenn es gut ist, fällt es mir schwer leise zu sein. 😊
    Aber ich mag auch sein Stöhnen, daran kann ich doch erkennen, wie sehr es ihm gefällt, mir nahe zu sein.

Also mein Mann und ich sind dabei generell auch eher vom Team „laut“ wobei laut ja auch sehr dehnbar ist.
    Wir schreien nun nicht die ganze Nachbarschaft zusammen. Aber ein inniges stöhnen in Kombination mit lautem Atmen kann schon sehr erregend sein

Mein Mann und ich sind uns da einig. Wenn es leise ist, dann nur weil es die Situation gerade so will. Ansonsten möchten wir uns schon auch gegenseitig hören.

Also meine Frau ist schon sehr laut aber mich turnt das total an

Für mich ein Ejakulationsbeschleuniger, so laute Geräusche. Schon übelst blamiert 🙈
      Ich mag die beschleunigte Atmung.

Blaue-Blume
      Gerade im Stöhnen erkennt man ja wie gut es ist. Macht zusätzlich Lust und zeigt dem Partner das er auf einem guten Weg ist.😏

Gibt ja auch verschiedene Arten von Gestöhne. Ich hatte nicht soviel wechselnde Partnerinnen, und dann auch nur in einem bestimmten Jahr Mitte der 80er. So 12-13 waren es damals. Da gab es ein „ii ii ii ii“ so ganz komisch. Ein lang gezogenes „Hauchen“. Hecheln. Extremes Nasenatmen. Eine war fast geräuschlos, hat aber in die Schultern gebissen, also nicht schmerzhaft, so leicht halt. Stöhnen ist flexibel.