In einer Diskussion mit meiner Frau ( wir sind mehr als 20 Jahre verheiratet) kamen wir auf das Thema "Swingen" und meine Frau behauptete in dem Zusammenhang, dass nur ganz, ganz wenige Frauen das "Swingen" oder den Besuch eines Swingerclubs aus eigenem Antrieb machen würden. Die, die es täten würden es nur ihrem Partner zuliebe machen.
Liebe Frauen, seht ihr das auch so oder gibt es hier welche, die "gerne" swingen?
Frauen und Swingerclubs
aristide
Meine damalige Partnerin und ich wollte auch nie in einen Club aber Private Treffen, Kennenlernen und dann MMF oder FFM oder mit einen Paar hat Ihr/Uns Spaß gemacht. Im Club sind zuviele Leute und wir wollten ruhig und mit kontrollierten Vertrauen die Sache angehen.
Wichtig ist das man sich Gemeinsam hinsetzt und mit der Frau bespricht was stellt Sie sich vor was wünscht Sie sich und was ist ein NoGo erst dann kann man auf die suche gehen um geeignete Menschen zusammen für sich finden.
Ich war auch zuerst mit einem Partner dort. Ohne das wirklich zu kennen hätte ich mich alleine auch nicht hingetraut. Später als ich solo war habe ich aber auch hin und wieder den Club alleine besucht.
Ich konnte mir das mit den Swingerclubs früher auch nicht vorstellen. Dann hat mir aber mal eine Freundin davon erzählt, dass sie mit ihrem damaligen Mann einige Male dort war. Ihre Erzählungen hatten dann doch mein Interesse daran geweckt. So sind wir mal gemeinsam in einen Club gegangen, damit ich mir das alles anschauen konnte. Wir sind noch ein zweites Mal zusammen hingegangen, danach traute ich mich auch alleine dahin.
baumdersonne
Ja..da hast du recht. Wir waren eigentlich gemeinsam der Meinung, dass unser Sexualleben nach 26 Jahren kennen ( und ca. 2500 mal vögeln haben wir geschätzt!), mal ein fresh up gebrauchen könnte. So kamen wir aufs swingen. Aber ich habe ja oben schon geschildert, wie meine Frau dazu steht, insofern habe ich das Thema erst mal beerdigt. Reizen würde es mich schon....sehr sogar!
[gelöscht]
Das ist do so eine Männerphantasie, Swinger Club. Ich finde es spricht wenig dafür.
[gelöscht]
Keine, würde ich sagen
[gelöscht]
Sauna und FKK kann man ja nicht mit Swinger vergleichen
[gelöscht]
Wie soll ich das verstehen? Stehe auf dem Schlauch. Gerne PN falls ich zu blöde bin.
Also ich gehe gerne und freiwillig in Swingerclubs.
Von einem Mann dazu zwingen lassen würde ich mich mit Sicherheit nicht.
[gelöscht]
Wie bist du denn dazu gekommen?
[gelöscht] ich war neugierig, ich hab es mit meinem damaligen Partner ausprobiert und Gefallen daran gefunden.
[gelöscht]
Alenaa99
Da kannste mir mal von erzählen wenn du magst.
kenne einige Frauen die alleine in den Swingerclub gehen, weil sie Spass haben wollen, aber den Mann nicht zu Hause haben wollen.
Aber nicht jeder Club ist so, dass sich Frauen alleine trauen. Es gibt immer mehr Single, also warum nicht mal neues ausprobieren. Und dass hier jeder mit jedem rummacht kenne ich so nicht.
Für mich gibt es nur ein Club, in den ich auch eine Frau mitnehmen würde. Denn auch die Frau muss sich wohlfühlen.
sollte man sich vllt mal trauen in einen Swingerclub gehen, Swingerclub haben ja immer so einen Ruf wo jeder mit jedem rummacht ist eig ganz anders als man vllt denkt. Hab auch von Freundinnen schon gehört die mal dort waren vllt auch weiter weg von zuhause wo einen niemand kennt. Ausprobieren kann man es ja mal wenns nichts ist geht man nicht mehr hin.
krissy40 Ich gebe dir recht, man kann nur beurteilen, was man selbst ausprobiert und erlebt hat. Ansonsten sind es ja nur Vorurteile...
Weiter weg einen Club ansteuern hört man öfter. Lustig wird der Tag, an dem das alle machen, dann trifft man doch wieder Bekannte
Mellanie85
ja da hast recht ist mir so passiert
Mellanie85 ja das stimmt, ist bei uns Frauen meist so das man lieber weiter fährt damit einen niemand kennt wär ja schon unangenehm dann wenn ein Bekannter auch im Club ist. Ja wenn andere auch so denken und weiter weg fahren wär blöd.
Ja eben seh ich auch so wenn man nie das ausprobiert hat, kann man auch schlecht sagen nee das ist gar nichts für mich.
aristide Mit meinem damaligen Partner war ich mal in einem Swingerclub.
Er hat mich dazu überredet.
Allerdings haben wir dann schon nach wenigen Minuten angefangen zu streiten und ich bin dann nach Hause.
War aber auch mein einziger Versuch einen Swingerclub zu besuchen.
magdalena966
das ist schade denn es kann auch sehr schön sein für beide !