nahuel
So erlebe ich die Männer halt, wenn sie in der Öffentlichkeit unter sich sind!
So ist meine Wahrnehmung, wenn ich sie beobachte......
Aber - es ist ja auch ok, so wie es ist!

Ich mag mir gar nicht vorstellen, wenn ich mit einem Mann zusammen wäre , der genauso viel redet wie ich oder meine Freundinnen!
Aber ich liebe sie ja dennoch, wenn sie nicht gerade bei gofeminin angemeldet sind und sich dort als Frau ausgeben.... und dann so bleiben, wie sie sind! Wenn sie sich schon als Frau ausgeben, sollten sie sich auch in eine Frau hineindenken können.... denn würden sie auch nicht soooo schnell enttarnt werden.....

Aber ich liebe es, in der Öffentlichkeit Männer bei ihrer Kommunikation oder in ihrem Mänerlifestyle wie weiter oben beschrieben, zu beobachten!

saskia81007hh als ich noch in der Großstadt gewohnt habe, konnte ich auch wesentlich öfter Menschen in der Öffentlichkeit beobachten. Ich bin ja der Auffassung, dass man da nicht alle über einen Kamm scheren kann. Auch die holde Weiblichkeit ist nicht immer ein leuchtendes Beispiel für gelungene zwischenmenschliche Kommunikation. Es kommt imho stark auf das Bildungsniveau an.

Mellanie85 da hattest Du aber wirklich einseitige Erlebnisse. Es ist zwar eine Herausforderung, sich gegenseitig nur durch Texte zu erregen, aber es ist machbar. Und das es schon nach 20 Minuten vorüber ist, habe ich tatsächlich noch nie erlebt. Es ist doch eher so, dass man sehr lange auf einem relativ hohen Erregungslevel verharren kann, wenn man es möchte. Muss man sich eben drauf einlassen (können).

nahuel
        Da gebe ich Dir absolut Recht!
        Es gibt auch Frauen, die in der Öffentlichkeit negativ auffallen!
        Ja, in der Stadt erlebt man schon einiges mehr als in der Provinz....

• nahuel hat auf diesen Beitrag geantwortet.

princevon1980

Hallo, was du scheibst finde ich sehrInteressant, weil ich mich großteilig darin wieder entdecke, denn dieser WhatsApp Sprech mit jähen Sprüngen ist mir auch über und törnt mich echt ab und man verliert dann schnell die Lust und Muse zu schreiben.
          VG Evelin

saskia81007hh online ist es ja egal, wo man sich gerade befindet - das Internet hat keinen Ort bzw. ist letztlich selbst einer. Wobei ich schätze, dass diese Seite in einigen Ländern blockiert sein dürfte.

saskia81007hh Danke für Deine ausführliche Antwort! Ich habe leider eben diese Erfahrung machen müssen. Ich schreibe erotische Geschichten - meiner Meinung nach maßgeschneidert für Frauen - aber viele "Frauen", die es lesen, verraten sich schon in ihren Kommentaren als Mann. Bestimmte Dinge oder Sachverhalte würde eine Frau halt anders ausdrücken. Auch bei erotischen Chats ist das der Fall: entweder fantasielose kurze Kommentare wie "tolle Geschichte" oder " machst du dir es gerade..? ( nach 5 min. Konversation(!)). ich weiß dann eben mit ziemlicher Sicherheit, dass ein M. dahintersteckt! Sehr schade, denn mir würde ein fantasie- und niveauvoller erotischer Chat mit einer interessierten, offenen "Sie" viel Freude machen....

aristide " machst du dir es gerade..?

Ja nach drei Sätzen diese Frage 😂

Weitere Klassiker:

• "Was hast du an?"
            • "Bist du gerade erregt?"
            • "Wie siehst du aus?"
            • "Schickst mir ein Foto?"
            • "Was trägst du drunter?"
            • Unaufgefordert ein Foto aus dem Netz schicken und nach einem Gegenstück fragen...
            • ...

Mellanie85 Das zeigt eigentlich wieder, für wie unsensibel ( besser: blöd!) solche "Gesprächspartner" ihren Gegenüber halten. Offensichtlicher geht es ja kaum....

shadow666
              Ich liebe erotische Chats und finde das sehr erregend wenn beide zusammen passen und bin da auch ziemlich offen was die Themen angeht.

Leider ist nur ein häufiges Problem, das zumindest in meinem Fall die Männer immer Bilder wollen und es leider oft auch nicht akzeptieren, wenn man seine Privatsphäre etwas schützen will.

shadow666 kann ich bestätigen hab ich auch schon gehabt war anregend es muss unbedingt auf niveau geachtet werden nicht ordinär werden und aufpassen nach dem spruch "was man schreibt, das bleibt"
                Leider gibt es kaum passende frauen die das machen man weiss ja nie wer sich hinter dem synonym verbirgt
                Vielleicht meldet sich auch auch eine frau für einen anregenden chat würde mich freuen

shadow666
                  Ich hab auch schon schöne Chats mit beiden Geschlechtern gehabt und finde es immer sehr erregend.
                  Etwas Niveau sollte schon vorhanden sein

ich hatte auch schon eien chat leider ist mir der abhanden gekommen ich weiss auch nicht wie man dazu kommt

mandy1
                  Verständlich. Männer, die Bilder wollen, verstehen nicht den richtigen Sinn von Sexchats, der mehr mit Worten und Fantasien zu tun hat.

zorro

Hallo, fühle mich angesprochen, denn mir geht es ähnlich. Ist schon passiert, dass mitten im Austausch plötzlich ein anderer Vorname auftaucht, Da kommt man sich regulär verklapst vor. Ja, ich finde leider auch keinen geigneten Partner, dem man sich auf einen Niveau wo die Kontenance gewahrt bkeibt, anvertrauen kann. Schöne Adventstage noch.
                    VG Evelin

mandy1 Ich finde solche Chats auch anregend...wenn der oder die Gegenüber fantasievoll, leidenschaftlich und vor allem ehrlich ist. By the way....wo chattest Du?