Machen ich auch gerne mit meinen Mann oder mit meiner besten Freundin
Erotische Chats
juliax13 Du hast recht: erstens ist meine Erfahrung, dass die meisten "Frauen", die erotische konversation zu schätzen wissen in Wahrheit Männer sind. Also bekommt man "Männerfantasien" präsentiert und nicht das, was Frauen erotisch anmacht. Und zweitens: die meisten können sich halt schlicht nicht ausdrücken.
Die erotische Konversation schleppt sich dann mit der Brechstange dahin, statt neu, überraschend und aufregend zu sein...
Du schreibst „….die meisten "Frauen", die erotische Konversation zu schätzen wissen in Wahrheit Männer sind. Also bekommt man "Männerfantasien" präsentiert und nicht das, was Frauen erotisch anmacht.“
Mit Deiner Annahme, dass die meisten Frauen Männer sind, die sich hier lediglich als Frau ausgeben.
Das habe ich auch schon sehr oft erlebt. Ich schreibe sowohl mit Männern als auch mit Frauen! Gerne auch etwas erotischer, wenn ich finde, dass er oder sie mir gegenüber sympathisch sind. Dazu gehört aber, dass ich mich mit den Männern erst einmal ein wenig austauschen will. Denn erst so bekomme ich einen Eindruck, ob Sympathie vorhanden ist, oder nicht.
Nur – dazu haben viele Männer gar keine Lust! Oder sie können es einfach nicht, sich über banale Dinge auszutauschen!
Sie wollen sich nicht tage- oder wochenlang erst über belanglose Dinge unterhalten.
Das kenne ich auch noch von früher aus meiner Teenagerzeit. Ich hatte damals sowohl einige weibliche als auch männliche Brieffreunde. Wenn ich einen Brief geschrieben habe, habe ich meistens nach 4 Din-A4 Seiten aufgehört zu schreiben. Wenn ich einen Brief von einer Brieffreundin bekommen habe, war der oft auch so lang oder länger. Wenn mir ein Brieffreund zurückgeschrieben hat, passte alles auf eine Din-A4 Seite. Eigentlich hätten sie auch einen von einer vollgeschriebenen Bierdeckel zurückschicken können…….
Auch erlebe ich das im realen Leben, wenn ich mit einer Frau ausgehe! Wenn wir dann in ein Lokal, einen Club oder in ein Cafe gehen, unterhalte ich mich mit meiner Freundin die ganze Zeit – nebenbei beobachte ich die Männer, die zusammen stehen oder an einem Tisch sitzen. Die Männer reden ja kaum miteinander….. Unter Männern läuft die Kommunikation oft so ab „Noch´n Bier?“ „Jo“! „Machst noch mal zwei Bier!“ zwischendurch schweigen….. „Prost!“ „Prost!“….. schweigen „wie find´s denn die da?“ „Jo, geiler A….!“ Schweigen…… „Und die?“ „Jo, geile T…..!“ Schweigen…..
Selbst wenn ein Mann mit einer Frau unterwegs ist, kommt bei den Männern nicht viel. Die Frau redet wie ein Wasserfall auf den Mann ein! Der Mann zwischendurch mal „Jo…. Aber!“ Nun gut, hier machen wir Frauen den Fehler, und lassen die Männer gar nicht erst ausreden…… bevor die Männer sich die Antwort zurecht gelegt haben, haben wir Frauen schon 5 Sätze neu in den Raum geworfen! „Hörst Du mir überhaupt zu?“ „Ja klar!“ „Was habe ich denn eben gefragt?“ Bevor der Mann antworten kann, reden wir Frauen einfach weiter! Natürlich überfordern wir Frauen die Männer mit unserem ständigen Gequassel….. Auch hier müssen wir Frauen noch viel lernen.
Aber zurück zum Thema!
Du schreibst „die meisten Frau sind Männer, die sich als Frauen ausgeben!“
Im Umkehrschluss heißt das aber ja auch, dass es hier tatsächlich auch Frauen gibt, die sich nicht nur als Frauen ausgeben, sondern sogar welche sind!
Und wenn solch eine Frau von einem Mann angeschrieben wird, kann daraus eine tolle Kommunikation bis hin zu erotischen Chats werden. Vorausgesetzt, die Männer „fallen nicht gleich mit der Tür ins Haus“!
Auch ich wurde schon von Frauen angeschrieben, wo sich relativ schnell herausstellte, dass die Frau doch eher ein Mann ist……. nur so nebenbei…… oft habe ich das schnell bemerkt…… aber – ich will nicht abstreiten, dass ich vielleicht auch schon mit einem Mann, der sich als Frau ausgegeben hat, geschrieben habe, und ich habe dieses nicht bemerkt….. mit Männern habe ich auch schon geschrieben….. aber das wurde von den Männern schnell wieder eingestellt……
Soweit meine Erkenntnisse zu einem erotischen Chat!
saskia81007hh Nur – dazu haben viele Männer gar keine Lust! Oder sie können es einfach nicht, sich über banale Dinge auszutauschen!
Sie wollen sich nicht tage- oder wochenlang erst über belanglose Dinge unterhalten.
Exakt so ist es, trifft auch meine Beobachtungen.
Meine besten Chats hatte ich mit Frauen, da konnte ich hinterher Bücher schreiben.
Die meisten Männer hingegen haben beim Tippen immer nur eine Hand frei und wollen nach spätestens 20 Minuten fertig sein. Dann voller Stolz was sie doch für Hechte sind.
Auch so ne Beobachtung: die dritte oder vierte Frage ist meist wie man aussieht, oder ob sie ein Foto haben können. Oder beides.
Dann ist die Sache gelaufen.
So unterschiedlich können die Erfahrungen sein.
Wenn ich an meine Chats mich zurück entsinne von früher bis heute, dann ist es meist so gewesen, das ich zu hören/lesen bekommen habe, das ich zu viel Schreibe. Weshalb dann bei einigen des schreiben aufhörte und andere dann irgendwann fragten ob man nicht miteinander sprechen könnte.
Aber das was man meisten gestört hat war weniger, das manche so kurz angebunden waren sondern viel mehr das Sie nicht im Fluss geblieben sind, sprich auf Nachrichten/Texte wo man geschrieben hat nur in seltenen Fällen ordentlich drauf eingegangen sind.
Hab das auch mal mit so erotischen Chats probiert aber das ist nicht meins. Das hing aber mehr damit zusammen, das der jeweils andere, nicht in die Gedanken des anderen reinschauen konnte.
Sprich wenn ich nen Text geschrieben habe wie, was etc. dann hab ich im Kopf schon nen gewissen Film am laufen gehabt wie es im Fluss bleibend weitergeht und die Gegenseite hat des häufiger zerrissen gehabt.
Des kann man sich in etwa so vorstellen: Man fängt halt an irgendeinem Punkt an und arbeitet sich dann entsprechend in ne Richtung vor und die Gegenseite, gibt was zurück was kein bissel auf das geschriebene eingeht und eben Ihren eigenen Verlauf schickt.
Das was bei physischer um nicht körperlicher Interaktion zu sagen mit dem anderen dennoch im Fluss ist weil man eben sieht was der andere tut und sich da wesentlich schneller mit drauf einstellen kann weil man sich der Aktion des anderen eben anpasst, ist bei nem schriftlichen Ablauf einfach schwierig.
Sprich wenn man eben noch im Kopfbereich gewesen ist, wars oftmals durch die Rückantwort so, das man sich da von den Füssen Aufwärts sich bewegend plötzlich wiederfand, also sehr Sprunghaft (Jede Seite hat da eben seinen Ablauf in Gedanken und ohne den Ablauf des anderen zu kennen, ist es einfach nur schwierig). Das war mir dann zu anstrengend, je öfter das so vorkam. Führte letztendlich dazu, das ich solche Gesprächsentwicklungen oder wenn eine nach sowas gefragt hat, von vornherein gleich ausgeschlossen habe.
Ich zieh mir da dann die echte körperliche Interaktion, nen Filmchen oder ne erotische Geschichte zum Lesen Definitiv vor. Alles schön im Fluss, ohne so sprunghafte Richtungswechsel weil man den Ablauf wo der andere im Kopf hat nicht kennt.
Und um auf das fertig werden noch zu kommen, das kann ich zumindest beim Schreiben eh nicht weil entweder bin ich am Tippen oder ich bin an mir selbst rumspielen. Wenn ich nen Film sehe oder ne erotische Geschichte lese, hab ich meine Hände Frei dabei, dann besteht auch ne Chance fertig zu werden. Aber wenn ich Tippe, bin ich am Tippen um nicht zu sagen, das ist nur nen Austausch wenn es denn im Fluss liefe auf erotischer Ebene. Quasi so als würde man über nicht erotisches schreiben. Anders wäre es auch noch am Telefon oder so wo man ja auch die Hände frei hat.
Beim Tippen/Chatten war/wäre es bei mir zumindest, nur nen reiner trockener theoretischer Austausch. Deshalb fand ich es damals durchaus irgendwie witzig wenn ich da mal gefragt worden bin, ob ich gekommen bin. Da hab ich dann meist nur gefragt von was denn ? So anheizen tut mich das Tippen jetzt nicht wirklich, als das ich da von kommen könnte.
Fazit bin da für sowas absolut ungeeignet.
Aber was mir gut in Erinnerung geblieben ist, sind Telefongespräche. Die liefen dann meist so ab, ich hab geredet, meinen Film im Kopf erzählt und die Gegenseite hats mir mit nem Stöhnen ins Telefon gedankt
MfG
princevon1980
Das deckt sich auch mit meinen Erfahrungen. Wobei dies nur eine einzige positive war, weil es dann wohl am anderen Ende tatsächlich eine Frau war. Die anderen alle waren offensichtlich Fakes oder halt Frauen, die wie Männer schreiben, wenn sie auf Frau machen wollen ;-)
Eigentlich schade, da es durchaus ein Gewinn sein kann, sich über die Fantasien auszutauschen. Und nicht nur das, sondern auch über das alltägliche, das die Schreibenden ebenfalls näher bringt.
[gelöscht]
Ja, die fake Frauen sind wirklich schrecklich im Forum - und es gibt einige!
Nun, für mich muss es sehr passen und ich muss Vertrauen haben. Dann will ich mich aber auch austauschen können in jeder Art und nicht nur auf die eine. Dass ich mich überzeugen will, wer das Gegenüber wirklich ist, gehört bei mir zur vertrauensbildenden Massnahme ;-)
saskia81007hh lustig, unseren Männerlifestyle aus Deinem Blickwinkel zu betrachten. Vielleicht beobachtest Du sie aber auch nicht in den vorteilhaftesten Situationen. Viele Männer sind letztlich unsicher und klammern sich deshalb an die minimale „Kumpel-Kommunikation“. Davon abgesehen sind Männer häufig sehr visuell und haben vor lauter beobachten keine Zeit für viele Worte.
nahuel
So erlebe ich die Männer halt, wenn sie in der Öffentlichkeit unter sich sind!
So ist meine Wahrnehmung, wenn ich sie beobachte......
Aber - es ist ja auch ok, so wie es ist!
Ich mag mir gar nicht vorstellen, wenn ich mit einem Mann zusammen wäre , der genauso viel redet wie ich oder meine Freundinnen!
Aber ich liebe sie ja dennoch, wenn sie nicht gerade bei gofeminin angemeldet sind und sich dort als Frau ausgeben.... und dann so bleiben, wie sie sind! Wenn sie sich schon als Frau ausgeben, sollten sie sich auch in eine Frau hineindenken können.... denn würden sie auch nicht soooo schnell enttarnt werden.....
Aber ich liebe es, in der Öffentlichkeit Männer bei ihrer Kommunikation oder in ihrem Mänerlifestyle wie weiter oben beschrieben, zu beobachten!
saskia81007hh als ich noch in der Großstadt gewohnt habe, konnte ich auch wesentlich öfter Menschen in der Öffentlichkeit beobachten. Ich bin ja der Auffassung, dass man da nicht alle über einen Kamm scheren kann. Auch die holde Weiblichkeit ist nicht immer ein leuchtendes Beispiel für gelungene zwischenmenschliche Kommunikation. Es kommt imho stark auf das Bildungsniveau an.
Mellanie85 da hattest Du aber wirklich einseitige Erlebnisse. Es ist zwar eine Herausforderung, sich gegenseitig nur durch Texte zu erregen, aber es ist machbar. Und das es schon nach 20 Minuten vorüber ist, habe ich tatsächlich noch nie erlebt. Es ist doch eher so, dass man sehr lange auf einem relativ hohen Erregungslevel verharren kann, wenn man es möchte. Muss man sich eben drauf einlassen (können).
nahuel
Da gebe ich Dir absolut Recht!
Es gibt auch Frauen, die in der Öffentlichkeit negativ auffallen!
Ja, in der Stadt erlebt man schon einiges mehr als in der Provinz....
nahuel Mein Beitrag hierzu wurde gelöscht...
Mellanie85
was hast geschrieben ?
mario69 Da bekomme ich nochmal nen Strike
Hallo, was du scheibst finde ich sehrInteressant, weil ich mich großteilig darin wieder entdecke, denn dieser WhatsApp Sprech mit jähen Sprüngen ist mir auch über und törnt mich echt ab und man verliert dann schnell die Lust und Muse zu schreiben.
VG Evelin
saskia81007hh online ist es ja egal, wo man sich gerade befindet - das Internet hat keinen Ort bzw. ist letztlich selbst einer. Wobei ich schätze, dass diese Seite in einigen Ländern blockiert sein dürfte.
saskia81007hh Danke für Deine ausführliche Antwort! Ich habe leider eben diese Erfahrung machen müssen. Ich schreibe erotische Geschichten - meiner Meinung nach maßgeschneidert für Frauen - aber viele "Frauen", die es lesen, verraten sich schon in ihren Kommentaren als Mann. Bestimmte Dinge oder Sachverhalte würde eine Frau halt anders ausdrücken. Auch bei erotischen Chats ist das der Fall: entweder fantasielose kurze Kommentare wie "tolle Geschichte" oder " machst du dir es gerade..? ( nach 5 min. Konversation(!)). ich weiß dann eben mit ziemlicher Sicherheit, dass ein M. dahintersteckt! Sehr schade, denn mir würde ein fantasie- und niveauvoller erotischer Chat mit einer interessierten, offenen "Sie" viel Freude machen....
aristide " machst du dir es gerade..?
Ja nach drei Sätzen diese Frage
Weitere Klassiker:
- "Was hast du an?"
- "Bist du gerade erregt?"
- "Wie siehst du aus?"
- "Schickst mir ein Foto?"
- "Was trägst du drunter?"
- Unaufgefordert ein Foto aus dem Netz schicken und nach einem Gegenstück fragen...
- ...
Mellanie85 Das zeigt eigentlich wieder, für wie unsensibel ( besser: blöd!) solche "Gesprächspartner" ihren Gegenüber halten. Offensichtlicher geht es ja kaum....