aristide
Du schreibst „….die meisten "Frauen", die erotische Konversation zu schätzen wissen in Wahrheit Männer sind. Also bekommt man "Männerfantasien" präsentiert und nicht das, was Frauen erotisch anmacht.“
Mit Deiner Annahme, dass die meisten Frauen Männer sind, die sich hier lediglich als Frau ausgeben.
Das habe ich auch schon sehr oft erlebt. Ich schreibe sowohl mit Männern als auch mit Frauen! Gerne auch etwas erotischer, wenn ich finde, dass er oder sie mir gegenüber sympathisch sind. Dazu gehört aber, dass ich mich mit den Männern erst einmal ein wenig austauschen will. Denn erst so bekomme ich einen Eindruck, ob Sympathie vorhanden ist, oder nicht.
Nur – dazu haben viele Männer gar keine Lust! Oder sie können es einfach nicht, sich über banale Dinge auszutauschen!
Sie wollen sich nicht tage- oder wochenlang erst über belanglose Dinge unterhalten.
Das kenne ich auch noch von früher aus meiner Teenagerzeit. Ich hatte damals sowohl einige weibliche als auch männliche Brieffreunde. Wenn ich einen Brief geschrieben habe, habe ich meistens nach 4 Din-A4 Seiten aufgehört zu schreiben. Wenn ich einen Brief von einer Brieffreundin bekommen habe, war der oft auch so lang oder länger. Wenn mir ein Brieffreund zurückgeschrieben hat, passte alles auf eine Din-A4 Seite. Eigentlich hätten sie auch einen von einer vollgeschriebenen Bierdeckel zurückschicken können…….
Auch erlebe ich das im realen Leben, wenn ich mit einer Frau ausgehe! Wenn wir dann in ein Lokal, einen Club oder in ein Cafe gehen, unterhalte ich mich mit meiner Freundin die ganze Zeit – nebenbei beobachte ich die Männer, die zusammen stehen oder an einem Tisch sitzen. Die Männer reden ja kaum miteinander….. Unter Männern läuft die Kommunikation oft so ab „Noch´n Bier?“ „Jo“! „Machst noch mal zwei Bier!“ zwischendurch schweigen….. „Prost!“ „Prost!“….. schweigen „wie find´s denn die da?“ „Jo, geiler A….!“ Schweigen…… „Und die?“ „Jo, geile T…..!“ Schweigen…..
Selbst wenn ein Mann mit einer Frau unterwegs ist, kommt bei den Männern nicht viel. Die Frau redet wie ein Wasserfall auf den Mann ein! Der Mann zwischendurch mal „Jo…. Aber!“ Nun gut, hier machen wir Frauen den Fehler, und lassen die Männer gar nicht erst ausreden…… bevor die Männer sich die Antwort zurecht gelegt haben, haben wir Frauen schon 5 Sätze neu in den Raum geworfen! „Hörst Du mir überhaupt zu?“ „Ja klar!“ „Was habe ich denn eben gefragt?“ Bevor der Mann antworten kann, reden wir Frauen einfach weiter! Natürlich überfordern wir Frauen die Männer mit unserem ständigen Gequassel….. Auch hier müssen wir Frauen noch viel lernen.
Aber zurück zum Thema!
Du schreibst „die meisten Frau sind Männer, die sich als Frauen ausgeben!“
Im Umkehrschluss heißt das aber ja auch, dass es hier tatsächlich auch Frauen gibt, die sich nicht nur als Frauen ausgeben, sondern sogar welche sind!
Und wenn solch eine Frau von einem Mann angeschrieben wird, kann daraus eine tolle Kommunikation bis hin zu erotischen Chats werden. Vorausgesetzt, die Männer „fallen nicht gleich mit der Tür ins Haus“!
Auch ich wurde schon von Frauen angeschrieben, wo sich relativ schnell herausstellte, dass die Frau doch eher ein Mann ist……. nur so nebenbei…… oft habe ich das schnell bemerkt…… aber – ich will nicht abstreiten, dass ich vielleicht auch schon mit einem Mann, der sich als Frau ausgegeben hat, geschrieben habe, und ich habe dieses nicht bemerkt….. mit Männern habe ich auch schon geschrieben….. aber das wurde von den Männern schnell wieder eingestellt……
Soweit meine Erkenntnisse zu einem erotischen Chat!