Natürlich ist mir sehr daran gelegen, mich ein wenig zu zeigen, aber bin über meine Veranlagung hier von einigen Usern belehrt wurden, denn meine Vernlagung wäre kein Exhibitionismus, weil ich es nur im gewissen Umfeld bzw. bei entsprechenden Anlass tue! Na ja, ist eben mitunter Fluch und Segen zu gleich.
Rrochlitzer2024
- Beitritt 8. Aug 2022
- 1 Diskussion
- 3038 Beiträge
- 0 beste Antworten
Also um Mißverständnisse zu vermeiden ich bin eine Frau und total hetero auch wenn der Nickname täuscht!
Bin in Neu Rochlitz geboren und daher der Nickname.Hallo, also Fantasien eher nicht, aber meine Neigungen gehen eher in die Richtung mich gern frivol bzw. sexy provokativ zu kleiden und die Männerblicke, welche sich auf mich richten zu genießen!!!
Fühle mich angesprochen und bin eben als Frau sehr neugierig darauf, was dich eregt, das du diesbezüglich manchmal so erschrocken bist??
Ich glaube eher, dass es um das Beobachten geht etc.! Mich reizt es auch, wenn ich als Nachbarin in seinem Fokus stehe.
Kann mir das schon ziemlich vorstellen, dass man bewundert wird und das Verlangen des Betrachters Oberhand gewinnt mit seinem Objekt der Begierde Sex zu haben. Bin in einer ähnlichen Position!
Klingt echt interessant was du schreibst! Was zieht dich denn an solchen Frauen im Besonderen an?
- In Oberweite
peterm
Hallo, meine Erfahrungen als mittvierzigerin sagen mir, dass es einen ganze Anzahl von Männern gibt, die eine Vorliebe für Frauen haben, welche große Brüste haben, aber sehr viel Wert darauf legen, dass es ein natürlich großer Busen ist und nicht mit Silikon nachgeholfen wurde. Manche finden die sogar abtörnend. - In Oberweite
Also das geht nach meinen Erfahrungen einer ganzen Anzahl von Männern so, dass für sie der Umfang und die Masse der Oberweite sehr wichtig ist und sie stören sich nicht daran, wenn große schwere Brüste in normalen Maß hängen.
- In Zeigfreudig
Nein, ich wurde hier im Forum aufgeklärt, bei mir ist das eher eine gewisse Suche nach Selbstbestätigung, denn ich tue das ja nicht zwanhaft und spontan, sondern nur im gewissen Umfeld oder Anlässen, welche darauf abstellen sich einmal mit mehr Haut zu zeigen oder eventuell auch mal erotisch aufreizend zu posieren!!
dionysos Ja, bei meinen nmitelbar im Häuschen gegenüber scheint es so zu sein, denn wenn wir im Garten hinter meinen Häuschen, hat er mitunter solche Andeutungen gemacht. wenn wir plauderten!
VG Ev.Also dein Betrag gefällte mir sehr gut, weil ich mich erkennen kann!
VG EvelinHallo und guten Abend Bernd, besten Dank für deine Nachricht und die netten Anregungen hinsichtlich meiner Veranlagung. Also Facebook muss ich unbedingt vermeiden, denn das wäre hinsichtlich meiner Tätigkeit im Reidegewerbe wohl das blanke gift. Nein, ich möchte schon anonym bleiben und mich eher privat an mir interessierten Verehrern vor der Kamera zeigen, die ich z.B. in Polen während meines Urlaubs kennenlernte und welche für meinen Körpertyp und dei nicht alltäglich große Oberweite eine ausgesprochen Starke Vorliebe hatten. Sie schreiben mir sehr oft Mails und schwärmen von mir und zwei möchten lebend gern mich vor ihrer Kamera posieren lassen. Natürlich gibt das mir viele Selbstvertrauen dem nachzugeben und es reizt mich außerprdentlich ihren Wünschen und Nachfragen zu folgen. Einer der Stani heißt besitzt auch eine ziemlich luxeriös eingerichteten Nachtclub. Ich denke schon das ich mich in entsprechender Stimmung sowie bestimmten Umfeld schon öffene würde, denn Kamerascheu bin ich nicht, Bin mir natürlich noch unsicher, ob ich ein ausreichendes Sexappeal hätte um die Ansprüche der männlichen Pedanten erotisch zu begeistern!??? Natürlich wäre unter gewissen Bedingungen auch eine Modelagentur eine Variante, aber man weiß eben nicht, an wem man gerät und sich dabei verbrennen läßt!? Na ja, das soll es fürs Erste mal gewesen sein. Würde mich freuen wieder etwas von dir zu lesen??
LG EvelinDas beantwortet leider nicht meine Frage?
Hallo Bernie, ja, du hast schon ein wenig recht, seit meinen Ostseeurlaub in Polen habe ich auch erkannt, dass ich ein schönes Gefühl dabei hatte, wenn ich von einer gewissen Klientel Männer angesprochen wurde, ob ich nicht Lust hätte vor ihrer Kamera zu posieren und dabei eventuell nicht mit meinen Reizen zu geizen seit dem stehe ich auch in Verbindung mit zwei Polen, welche der Ansicht sind, ich sollte diesbezüglich mehr aus mir machen, weil ich wohl körperlich das gewisse etwas hätte. Natürlich steigert dies schon mein Selbstvetrauen zu meinem Körper, obwohl ich nicht gerade die ideale Modelfigur habe.
LG EvelinHallo, also in deinem Betrag erkenne ich mich, denn mein Kleidungsstil ist im entsprechenden Umfeld auch sehr frivol und ich habe ein sehr schönen Gefühl, wenn ich merke wie die Männerwelt auf das was ich habe reagiert. Ja, ich lasse mich auch sehr gern ablichten und werde diesbezüglich auch oft sehr nett angesprohen! Ich glaubte bisher eine leichte exhibitiobistische Veranlagung zu haben. Wie würdest du da einschätzen?
VG EvelinNatürlich gibt es noch andere Möglichkeiten. Ich glaube mitunter, dass ich etwas sehr passendes für mich gefunden habe, wo ich meine leichte Veranlagung ein wenig ausleben könnte.
Also ich habe auch eine leichte exhibitionistische Veranlagung, aber ich suche mir um mehr von mir sehen zu lassen, dass dazu passende Umfeld aus und spüre es als sehr angenehm, wenn ich mit dem was ich zeige Zuspruch verspüre.
LG E.Na Ja, das liegt eben mir als Frau eher nicht in meiner Vorstellungskraft.