saskia81007hh Danke für Deine ausführliche Antwort! Ich habe leider eben diese Erfahrung machen müssen. Ich schreibe erotische Geschichten - meiner Meinung nach maßgeschneidert für Frauen - aber viele "Frauen", die es lesen, verraten sich schon in ihren Kommentaren als Mann. Bestimmte Dinge oder Sachverhalte würde eine Frau halt anders ausdrücken. Auch bei erotischen Chats ist das der Fall: entweder fantasielose kurze Kommentare wie "tolle Geschichte" oder " machst du dir es gerade..? ( nach 5 min. Konversation(!)). ich weiß dann eben mit ziemlicher Sicherheit, dass ein M. dahintersteckt! Sehr schade, denn mir würde ein fantasie- und niveauvoller erotischer Chat mit einer interessierten, offenen "Sie" viel Freude machen....

    aristide " machst du dir es gerade..?

    Ja nach drei Sätzen diese Frage 😂


    Weitere Klassiker:

    • "Was hast du an?"
    • "Bist du gerade erregt?"
    • "Wie siehst du aus?"
    • "Schickst mir ein Foto?"
    • "Was trägst du drunter?"
    • Unaufgefordert ein Foto aus dem Netz schicken und nach einem Gegenstück fragen...
    • ...

      Mellanie85 Das zeigt eigentlich wieder, für wie unsensibel ( besser: blöd!) solche "Gesprächspartner" ihren Gegenüber halten. Offensichtlicher geht es ja kaum....

      shadow666
      Ich liebe erotische Chats und finde das sehr erregend wenn beide zusammen passen und bin da auch ziemlich offen was die Themen angeht.

      Leider ist nur ein häufiges Problem, das zumindest in meinem Fall die Männer immer Bilder wollen und es leider oft auch nicht akzeptieren, wenn man seine Privatsphäre etwas schützen will.

        shadow666 kann ich bestätigen hab ich auch schon gehabt war anregend es muss unbedingt auf niveau geachtet werden nicht ordinär werden und aufpassen nach dem spruch "was man schreibt, das bleibt"
        Leider gibt es kaum passende frauen die das machen man weiss ja nie wer sich hinter dem synonym verbirgt
        Vielleicht meldet sich auch auch eine frau für einen anregenden chat würde mich freuen

          shadow666
          Ich hab auch schon schöne Chats mit beiden Geschlechtern gehabt und finde es immer sehr erregend.
          Etwas Niveau sollte schon vorhanden sein

          ich hatte auch schon eien chat leider ist mir der abhanden gekommen ich weiss auch nicht wie man dazu kommt

          mandy1
          Verständlich. Männer, die Bilder wollen, verstehen nicht den richtigen Sinn von Sexchats, der mehr mit Worten und Fantasien zu tun hat.

            zorro

            Hallo, fühle mich angesprochen, denn mir geht es ähnlich. Ist schon passiert, dass mitten im Austausch plötzlich ein anderer Vorname auftaucht, Da kommt man sich regulär verklapst vor. Ja, ich finde leider auch keinen geigneten Partner, dem man sich auf einen Niveau wo die Kontenance gewahrt bkeibt, anvertrauen kann. Schöne Adventstage noch.
            VG Evelin

            mandy1 Ich finde solche Chats auch anregend...wenn der oder die Gegenüber fantasievoll, leidenschaftlich und vor allem ehrlich ist. By the way....wo chattest Du?

            Chrisme

            Ist schon eigenartig für einen Mann, der sich mit der verbalen Beschreibung der Brüste einer Frau begnügt um offensictlich erotische bzw. sexuelle Reize dabei dabei entwickelt!?

            • Mike24 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

              rochlitzer2024 Wieso? Bildern von Brüsten gibt es genug im Internet. Dafür brauche man das Forum hier nicht.

              laura130 Es gibt viele, die ihr Gesicht hier nicht zeigen wollen. Dann sollten sie aber auch nicht von ihrem Chat-Partner verlangen.

                Es gibt viele Argumente für ein für und wider.
                Ein erotischer Chat hat primär etwas mit einer Phantasiereise, welche man gemeinsam begeht zu tun. Wenn diese Reise aber noch weiter geht und man selbst sich und den Chatpartner/in damit erregt, dann können auch Bilder reizvoll sein - und das sogar für beide Seite, der Empfänger, welcher von den Bildern visuell angeregt wird, sieht, wie der Partner/in selbst erregt ist und das wissen, dass der Sender/in den Empfänger/in damit anheizen möchte.
                Und für den Sender/in ist es ebenso reizvoll, wenn die Gewissheit da ist, den Chatpartner/in damit noch mehr anzuheizen, wie sehr der eigene Körper für den Gegenüber reizvoll ist und wie prickelnd es ist, sich vor der Kamera zu positionieren.

                Dabei müssen keine Gesichter dabei sein - das würde ich persönlich nur bei persönlich bekannten Personen machen, bei denen ich weiß und sicher sein kann, was mit den Bildern passiert, bzw. nicht passiert.

                Aber es ist ein "kann", denn auch nur die Phantasie kann äußerst reizvoll sein und vielleicht wird so mancher Reiz durch zu viel Offenheit vermindert. Wobei ich das bisher nicht erlebt habe, sondern eher, dass sich beide durch den Bilderaustausch noch mehr gegenseitig erregt haben und es sehr genussvoll war.

                Mike24
                Wer hat was von verlangen geschrieben? Und warum soll man Bilder vom Gesicht versenden? Ist doch eher etwas, was Chatpartner untereinander ausmachen können.☺️

                Liebe Männer!

                Nur weil ich zum Beitrag "Erotische Chats" hin und wieder mal eine Antwort schreibe, heißt es nicht, dass ich mit jedem Mann erotische Chats führen will!

                Gerne darf Mann (und auch Frau) mich anschreiben! Aber doch bitte mit Anstand und Niveau!

                Wenn ich (habe ich die Tage gerade erlebt) angeschrieben werde, dann fragt doch bitte nicht schon in der 2. Nachricht "was hast Du denn an? Gerne darfst Du mir das auch sehr detailliert schreiben!"

                So etwas finde ich in der 2. Nachricht völlig unpassend...... dann schreibt das lieber in die erste Nachricht! Denn dann erspare ich mir eine Antwort auf die doch hoffungsvolle erste Nachricht!

                Und wenn ihr es geschafft habt, mich mit der ersten Nachricht neugierig zu machen und ich bitte, mir zu schreiben, warum es für mich interessant sein kann, weiter mit Dir zu schreiben, ist es nicht sehr hilfreich, mir nichts von sich zu schreiben sondern darauf zu verweisen, dass er (der Mann, der mich angeschieben hat) als Teenager toller Brieffreundschaften hatte, wo er seiner Brieffreundin lange, handgeschriebene Briefe geschrieben hat.
                Da das dann über 30 Jahre her ist, muss er das jetzt ja nicht mehr können......

                Und - wer von sich aus nichts über sich zu schreiben weiß, sollte mich nicht anschreiben! Ich hasse es, nur ausgefragt zu werden!!!! Ohne dass ich etwas von ihm (oder ihr???) erfahre......
                Und nein, nach der 2. Nachricht sehe ich keinen Sinn darin, meinem Gegenüber zu erzählen, was ich anhabe oder ob ich mich schon selber befriedigt habe!!!!!

                Und - auch das habe ich schon erlebt (was ich im Nachhinein ja ganz witzig fand): wer in der 2. Nachricht fragt, ob ich mich selber befriedigt habe und darauf keine Antwort bekommt, bekommt auch keine Antwort, wenn er mir 20 Nachrichten schreibt, wo er mich jedes Mal das selber gefragt hat..... wobei er dann nach der 20. Nachricht erwähnte "Gibst Du mir jetzt eine Antwort auf meine Frage? Nach er 2. Nachricht wolltest Du das ja noch nicht?"