laura130

• Beitritt 4. Juli 2024
  • 1 Diskussion
  • 789 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Ariana223

Ich an seiner Stelle hätte Fotos von den Verletzungen gemacht und alles dokumentiert.

Das würde ich ihm auch empfehlen, denn ich denke nicht, dass er sich sofort scheiden lässt, was natürlich besser wäre. Die Vollmacht würde ich umgehend rückgängig machen, natürlich ohne ihr Wissen. Schlösser austauschen, ohne ihr Wissen. Anzeige, machen, bringt vermutlich nicht viel, aber sie wäre dann mal vorgemerkt. Außerdem gibt es Berichte zu häuslicher Gewalt, die er sich ansehen sollte. Und wichtig wäre, dass ihn Freunde unterstützen könnten, eventuell gibt es auch Zeugen, die Lärm oä mitbekommen haben?! Ich würde da jetzt aber wirklich taktisch vorgehen.
    Es gibt mit Sicherheit auch Foren, wo er Hilfe bekommen könnte, von Männern, denen ähnliches passiert ist und die ihn Tipps geben könnten wie man bei sowas am besten vorgeht. Es gibt glaube ich, auch Männerberatungsstellen etc. Da sollte er sich einlesen.

Und natürlich sollte er nicht zu ihr ziehen. Schlösser austauschen und dann kann sie im Treppenhaus mit Flaschen um sich werfen.

Grundsätzlich ist es immer schwierig, wenn Menschen von häuslicher Gewalt betroffen sind. Vor allem, weil manche Täter ja auch nach einer räumlichen Trennung nicht aufhören ihr Opfer zu stalken. Das kann zu einem langwierigen Prozess werden. Unterstützt ihn so gut es geht. Immerhin schweigt er nicht und hat eine eigene Wohnung. Das ist schon mal etwas Positives.

Alles Gute

• Ariana223
    Sowas erlebt man auch nicht alle Tage. Respekt, dass du sowas überhaupt noch machen möchtest.

• kristin85
      Das ist wirklich eine ganz andere Hausnummer. 🫥 Einer ehemaligen Kollegin ist sowas ähnliches passiert. Nicht ganz so dramatisch, aber ihr Ex hat ihr zwei bereits vorhandene Kinder verschwiegen. Sie hat aber dann bald mal einen neuen Mann kennengelernt und sich vom anderen getrennt.

• Ariana223

Hi Ariana!
      Du hast dich wirklich mal mit einer Frau getroffen die dann ein Mann war? Das ist echt schräg. Was geht denn in solchen Köpfen vor, dass man diese Männern dann freudestrahlend empfängt?

Ansonsten, ich würde mich zu 99% nicht mit jemandem aus dem Internet treffen. Ich würde es jetzt nicht ganz ausschließen, aber grundsätzlich ist das nichts für mich. Alleine der Nervosität davor müsste ich nicht haben.

Mit dieser Frau würde ich mich erst recht nicht mehr treffen. Es kann ja immer etwas dazwischen kommen und mittels Handynummer könnte man wenigstens absagen. Wenn man schon vorhat sich in einem Café zu verabreden, dann wäre für mich persönlich es auch kein Problem die Telefonnummer weiterzugeben. Das macht man ja nicht bei jedem den man im Internet kennenlernt, aber zumindest wenn es auf ein Treffen hinausläuft. Außerdem ist es in deinem Fall noch viel verständlicher, dass du dich vorher vergewissern wolltest, ob es sich tatsächlich um eine Frau handelt.
      Natürlich bleibt es ihr überlassen, ob sie ihre Nr weitergibt, aber die Art und Weise wie sie das kommuniziert hat, find ich nicht okay. Das wäre es für mich auch gewesen. Ich verstehe jeden der Fremden gegenüber misstrauisch ist und würde nie verlangen, dass man ohne genaue Kenntnisse zu einem Treffen kommt. Und nach der Erfahrung die du machen musstest, erst recht nicht. Zudem, man hätte vielleicht noch auf eine andere Plattform wechseln können um Fotos zu tauschen, oder den anderen erreichen zu können.
      LG

• Ariana223 hat auf diesen Beitrag geantwortet.
      • daspc
        Ich habe jetzt alle deine Beiträge gelesen, mal was anderes, hast du sie mal gefragt ob sie dich noch liebt? Ob sie dich noch anziehend findet, Gefühle für dich hat?

• scania1
        Das Bild werde ich jetzt wohl nicht mehr so schnell aus meinem Kopf bekommen 🤣🤣

• bertlbrehm
        Man hat eine spannende Zukunft vor sich, weil man am einem Schuh riecht?🤔

• Really
        Du sprichst immer über Leonardo, da draußen gibt es aber kaum Leonardos.😉 Zumindest nicht in meinem Umfeld und deshalb gibt es auch kaum ältere Männer mit jüngeren Frauen. Zwar kenne ich welche mit Altersunterschied, aber das geht in beide Richtungen.
        Ich habe dir bereits Frauen aufgezählt die einen deutlich jüngeren Mann haben oder hatten, ich werde jetzt aber nicht noch länger das Internet durchforsten um dir weitere Beispiele zu aufzuzeigen. In meinem Umfeld kommen jedenfalls keine 50 Jährigen regelmäßig mit einem Model um die Ecke.

Natürlich geht es um mich, mich unabhängig von der Meinung und Anerkennung anderer zu machen. (Kann das nur jedem empfehlen)Das wollte ich dir mit meinem Beitrag auch vermitteln. Denn es gibt immer etwas, oder jemanden auf den man neidisch sein könnte. Das macht unglücklich, wenn man immer nach mehr strebt, noch schöner, jünger, mehr Geld, ein noch größeres Haus, viel Anerkennung etc. Ab einem bestimmten Punkt ist das nicht mehr gesund. Und es wird immer Menschen geben die einen kritisieren bzw einem ein schlechtes Gefühl vermitteln wollen. Man muss lernen dies auszblenden ggf. Das Umfeld wechseln.

Und wer wäre nicht gerne ewig jung und gesund und am besten noch reich?

Das betrifft aber auch Männer. ( Wer wäre nicht gerne Leo?🤣) Der Körper eines jungen Mannes ist (meist) natürlich ästhetischer, fitter, als der eines 50-Jährigen. Objektiv betrachtet jetzt natürlich. Und trotzdem gibt es Menschen die man attraktiv findet, obwohl sie nicht mehr blutjung sind und dem Schönheitsideal entsprechen.
        Es gibt-ich wiederhole mich- so viele unterschiedliche Beziehungsmodelle. Nicht jede Frau wählt ihre Männer so wie du es hier darstellst, auch wenn du es nicht glauben möchtest.
        Es gibt auch Menschen die Partner haben, welche Beeinträchtigungen haben etc, Menschen, die gleichgeschlechtliche Beziehungen führen. Aber wir drehen uns im Kreis, ich habe das schon zig Mal geschrieben.

Und einen wichtigen Punkt hast du vergessen, man muss auch das Verliebtheitsgefühl haben. Unabhängig von sämtlichen Vorstellungen, Idealen, Beta, Alpha, keine Ahnung was noch alles, muss der Funke auch überspringen. Zumindest für einen Teil der Menschen. Das wird mit dem Alter schwieriger, weil ein Großteil schon vergeben, und die Auswahl natürlich auch nicht mehr so vorhanden ist. Da braucht es auch etwas Glück, Geduld und Zeit.

Es gibt junge Frauen die ältere Männer mögen zT auch aus monetären Gründen. Das ist auch völlig okay. Gibt es umgekehrt auch, nur sprechen Frauen darüber vielleicht auch nicht so häufig darüber. Ich hätte mir einen jüngeren Mann auch nie vorstellen können, jetzt würde ich das weniger vom Alter, als vom Charakter der Person abhängig machen, eher, wie ich mit dieser Person auskomme. Zumindest wäre ein jüngerer Mann kein Ausschlusskriterium.Natürlich spreche ich jetzt von ein paar Jahren, keine 20 oder so.

Man kann nur nicht alle Frauen und Männer in eine Schublade packen. Und auch gibt es Männer, die nicht nur optische Reize haben. Eine Beziehung ist ein Zusammenspiel aus ganz vielen Faktoren.

Um nochmal auf Leo zurückkommen, vielleicht hat er etwas an sich, was Frauen anspricht. Etwas, was man nur erkennen kann, wenn man ihn kennt. Es gibt solche Männer und Frauen. Optisch fallen solche vielleicht nicht auf, aber sie haben das gewisse Etwas. Und wenn es ihn glücklich macht ständig eine neue Frau zu haben, dann soll er es so machen. 😉 Es sei ihm gegönnt. Und der Schwester der Te wünsche ich ebenfalls einen Partner mit dem sie glücklich wird.

• linea

Praktisch wäre es ja, dann hätten alle älteren Frauen die keiner will, die jungen Männer die keiner will😅🤣 Müssen sich nur die richtigen finden.

Nein, meine Realität ist das wirklich nicht, die really hier niederschreibt. Aber immerhin unterhaltsam.

• linea hat auf diesen Beitrag geantwortet.
        • linea gefällt das.
        • summer.321
          Kannst du ja mit deiner Partnerin besprechen, dann erfüllt sie dir diesen Wunsch vielleicht.

• Really
            Leonardo di Caprio ist aber auch nicht mehr attraktiv. Im Film Titanic war er es, jetzt ist er es nicht mehr. Da gibt's jüngere Männer die natürlich besser aussehen. Naja, du postest in einem Forum, welches eigentlich für Frauen gedacht ist. Was erwartest du? Männer werden dir wohl eher antworten, wenn du dich in einem Forum anmeldest, welches für Männer gedacht ist. 😅
            Desweiteren, es reagiert niemand allergisch. Selbst als ich 20 war gab es wesentlich schönere Frauen als mich. Und finziell besser situierte...und intelligentere...und beliebtere.. So ist das Leben. 😉

• linea
            Zudem, Heidi Klum hat einen jüngeren Mann, Iris Berben ebenso, Hugh Jackman [und das ist wirklich ein attraktiver Mann] war jahrelang mit einer älteren Frau liiert und Brigitte Macron gibt's da auch noch.
            Aber es macht meines Erachtens wenig Sinn immer wieder Promis zu erwähnen, denn die meisten hier sind weder Schauspieler, Models oder Sänger. Zumindest gehe ich davon aus. Der Normalbürger sucht idR einen Partner auf "Augenhöhe ". Anwalt und Reinigungskraft wird wohl seltener der Fall sein, als Lehrer +Lehrerin. Gravierende Altersunterschiede gibt es ebenfalls, aber doch eher selten. Zumindest was den Normalbürger betrifft.

• emma4
              Ich rasiere mich eigentlich immer, weil ich keine Haare mag. Im Intimbereich meist auch, wobei auch Behaarung attraktiv aussehen kann.
              Ich finde es weder rebellisch noch provokant.

• PatPad1996
              Ich sehe es wie Lola! Bemüh dich um sie, vielleicht ändert sie dann ihre Meinung.
              LG

• Jasmin32

Interessant wäre zu wissen, warum du so agierst? Wurde dir das vorgelebt? Kannst du Gründe benennen, warum dieses Bauchgefühl kommt bzw das wäre vielleicht noch verständlich, zT zumindest, aber warum du dann beleidigend wirst?

• maxmax
              Welchen spaßigen Moment solltest du ins denn bereitet haben?🤔

• JuliaK08 hat auf diesen Beitrag geantwortet.