Hallo ich Männlich 28 Jahre

Ich bin sonst nicht so einer der online anonym Fragen stellt aber es liegt mir ziemlich am Herzen.

Es geht darum dass ich eine Frau aus der Gegend kennengelernt habe und ja ich sehe sie ab und zu wenn sie einkaufen ist ich arbeite dort im Markt als Filialleiter. Also muss sagen dass sie mir damals schon aufgefallen ist und dass ich unwissend mit ihr geflirtet habe .

Diese Frau ist echt humorvoll sympathisch nett und sie ist wirklich eine liebe nette Frau.

Aber sie ist vom äußerlichen sogar nicht mein Typ.

Es ist nur so dass ich mich auf sie eingelassen habe und ich wurde halt sehr postiv überrascht von meinen Gefühlen für sie…

Wir hatte dann 4 Wochen lang so eine Beziehung gehabt ich bin oft nach der Arbeit wenn ich Spätschicht hatte zur ihr gefahren und diese Frau war sehr aufmerksam zu mir sie hat mit mir geredet und gefragt wie die Arbeit so war wir haben echt viel mit einander geredet und viel gelacht zusammen und gemeinsam gekocht.Filmabende gemacht und viel miteinander gekuschelt und geküsst. Mein Herz hat mir gesagt dass ich es langsam angehen lassen soll.

War sehr überrascht dass es noch Frauen gibt die nicht gleich kommen und wollen das Bett einweihen.

Wir hatten dann dass erste Mal Sex gehabt nach 2 Wochen ungefähr und ich muss sagen dass ich echt unglaublich angetan von ihr war und dass diese Frau mich relativ schnell zum Höhepunkt gebracht hat und ich dass noch bei keiner anderen Frau hatte…. Da habe ich total gemerkt dass ich drauf und dran war mich in sie zu verlieben.

Ich war halt auch bei LOVOO angemeldet auch schon vorher bevor wir uns getroffen haben. hatte auch dort ein paar Matches gehabt dass war auch in der Zeit wo ich sie getroffen hatte.