Hallo ich Männlich 28 Jahre

Ich bin sonst nicht so einer der online anonym Fragen stellt aber es liegt mir ziemlich am Herzen.

Es geht darum dass ich eine Frau aus der Gegend kennengelernt habe und ja ich sehe sie ab und zu wenn sie einkaufen ist ich arbeite dort im Markt als Filialleiter. Also muss sagen dass sie mir damals schon aufgefallen ist und dass ich unwissend mit ihr geflirtet habe .

Diese Frau ist echt humorvoll sympathisch nett und sie ist wirklich eine liebe nette Frau.

Aber sie ist vom äußerlichen sogar nicht mein Typ.

Es ist nur so dass ich mich auf sie eingelassen habe und ich wurde halt sehr postiv überrascht von meinen Gefühlen für sie…

Wir hatte dann 4 Wochen lang so eine Beziehung gehabt ich bin oft nach der Arbeit wenn ich Spätschicht hatte zur ihr gefahren und diese Frau war sehr aufmerksam zu mir sie hat mit mir geredet und gefragt wie die Arbeit so war wir haben echt viel mit einander geredet und viel gelacht zusammen und gemeinsam gekocht.Filmabende gemacht und viel miteinander gekuschelt und geküsst. Mein Herz hat mir gesagt dass ich es langsam angehen lassen soll.

War sehr überrascht dass es noch Frauen gibt die nicht gleich kommen und wollen das Bett einweihen.

Wir hatten dann dass erste Mal Sex gehabt nach 2 Wochen ungefähr und ich muss sagen dass ich echt unglaublich angetan von ihr war und dass diese Frau mich relativ schnell zum Höhepunkt gebracht hat und ich dass noch bei keiner anderen Frau hatte…. Da habe ich total gemerkt dass ich drauf und dran war mich in sie zu verlieben.

Ich war halt auch bei LOVOO angemeldet auch schon vorher bevor wir uns getroffen haben. hatte auch dort ein paar Matches gehabt dass war auch in der Zeit wo ich sie getroffen hatte.
Ich habe einen echt dummen Fehler gemacht denn ich echt bereue ich habe mich halt mit jemanden aus LOVOO verabredet war mit der Frau im Kino gewesen auf der Fahrt zum Kino hin war ich halt schon sehr von meinen schlechten Gefühlen geplagt ich war dann mit ihr im Kino waren sie hat mich dann geküsst mich angefasst während sie mich geküsst und hat musste ich ständig an sie denken und ich habe dann diese Frau alleine im Kino sitzen gelassen ich habe ihr gesagt dass ich eine andere Frau liebe und dass ich hätte mich nie mit ihr treffen sollte.

Ich habe es dann 5 Tage später ihr gestanden weil mich dass schlechte Gewissen echt geplagt hat.Es hat mir echt das Herz zerrissen zu sehen wie es ihr echt wehgetan hat. Sie hat mich dann auch dass der Wohnung geworfen. Seitdem an ist Funkstille.

Sie hat mir dann geschrieben dass sie sich mit keinen Mann eine Beziehung vorstellen kann der nicht mal in den ersten 4 Wochen treu bleiben kann und sowas ist nicht gut für ein Start in eine Beziehung wenn das Vertrauen schon vorher so gestört ist.

Mir ist jetzt erst klar geworden dass ich mich total in sie verliebt habe. Ich denke ständig an sie wenn ich ins Bett gehe morgens beim aufwachen und sogar nachts träume ich von ihr. Ich sehe sie auch ständig wenn sie im Laden ist ich sehe dass es ihr nicht gut geht und es ist meine Schuld ist.

Habe ich es verkackt bei ihr?
Könnte ich noch auf eine Chance bei erwarten?

Sie bedeutet mir echt viel…

Hallo, blöd gelaufen, auch wenn du ja bereits beim Kinobesuch deinen Fehler bemerkt hast. Wenn du diese Frau zurück erobern möchtest, solltest du etwas riskieren und investieren. Blumen, Brief, Ausruf im Supermarkt, ... eben irgendetwas beeindruckendes. Sie muss spüren können, dass sie dir wichtig ist und du es ernst meinst. Von alleine wird sie nicht kommen.

PatPad1996 Habe ich es verkackt bei ihr?

Ja, hast du

PatPad1996 Könnte ich noch auf eine Chance bei erwarten?

Von ihr aus wohl nicht.

Du sagst, du wolltest es langsam angehen lassen, ihr habt viel Zeit miteinander verbracht, bevor es das erste mal ins Bett ging und ca. 2 Wochen später Datest du eine Andere....

Wenn ihr noch kein Paar wart oder euch auf Exklusivität geeinigt habt könnte man an sich sagen, halb so schlimm, aber in dem Fall zählt eher die Geste, du warst weiter auf der Suche, ob sich nicht was besseres findet. Zumindest wird das bei ihr so ankommen. Ich wüsste nicht, was ein Mann bei mir tun könnte, damit ich dieses Gefühl nicht mehr hätte.

• det92 hat auf diesen Beitrag geantwortet.
    • det92 gefällt das.

linea

Ich sehe es wie meine Vorschreiberin, wenn ihr noch nicht offiziell zusammen wart, darf sie eigentlich kein ne Exklusivität erwarten. Dann ist's meines Erachtens auch kein Betrug.

Es war aber einfach nicht so gescheit, dass du ihr es gesagt hast. 😐 Wenn du schon weiter den Markt sondierst, solltest dies zumindest für dich behalten...

Der Hinweis mit dem dranbleiben und Blümchen wäre einen Versuch Wert. Entschuldige dich vielleicht auch. Wenn sie dir einen Korb gibt, respektiere es aber auch.

Für die Zukunft könntest du aus der Geschichte mitnehmen:

• Mit dem Zug immer nur ein Gleis gleichzeitig befahren. Dann entgleist er auch nicht so schnell. Der Lokführer ist zudem mehr bei der Sache und kommt so schneller ans Ziel. Oder zumindest in den Tunnel...

• du hast geschrieben optisch war sie nicht so dein Typ. Trotzdem scheinst du verliebt zu sein wie lange nicht. Möglicherweise bedarf dein Frauengeschmack einer kleiner Justage für mehr Erfolg in Liebe.

• hardy hat auf diesen Beitrag geantwortet.
      • linea gefällt das.

PatPad1996
        Ich sehe es wie Lola! Bemüh dich um sie, vielleicht ändert sie dann ihre Meinung.
        LG

det92 Es war aber einfach nicht so gescheit, dass du ihr es gesagt hast. 😐

Das sehe ich wie det92. Du hast den Fehler gemacht und ein schlechtes Gewissen dadurch bekommen. Nur um dein schlechtes Gewissen zu erleichtern, hast du deiner (nun) Ex diese Last über geworfen. Eine absolut egoistische Handlung und auch noch eine dumme, wenn dieses Treffen eine einmalige Geschichte war und ausser Kino und ihrem Annäherungsversuch (den du abgewehrt hast) nichts gelaufen ist.

Das ist ziemlich doof gelaufen und ich sehe das ähnlich wie die Vorredner: Ob du diesen Fehltritt wieder gut machen kannst, halte ich für nicht sehr wahrscheinlich, denn dazu waren 4 Wochen einfach zu wenig Bindung, egal welche Gefühle sie für dich hatte. Den Schuh wird sie sich wohl nicht mehr mit dir anziehen.

PatPad1996

Ich sehe es etwas anders (weniger rational) als die anderen. Natürlich muss man sich anfangs nicht verbindlich und auf Lebenszeit festlegen. Ja, da sollte eine Leichtigkeit sein, ein Zauber. Dennoch aber erwarte ich mir auch in der Kennenlernphase die ungeteilte Aufmerksamkeit meines Gegenübers und den entsprechenden Fokus. Das ist für mich einerseits eine Frage der Höflichkeit, andererseits ein Signal von Interesse. Wenn das jemand anders sieht, turnt mich das ganz salopp formuliert ab. Ich mag dann zwar enttäuscht, traurig oder verletzt sein und noch etwas empfinden. Aber das Interesse an mehr ist einfach weg. Denn ich will wissen und spüren, dass ich den anderen bezaubere, und erwarte mir auch den ganzen Budenzauber. Meine Liebesgeschichte ist nicht lauwarm, ich stelle sie mir anders vor. So in etwa meine Denke. Ich kenne deine Bekannte nicht, aber mit mir könntest du es vergessen. Ich glaube im Übrigen nicht, dass deine Bekanntschaft die Frau deines Lebens ist. Wäre es so, hättest du nicht weitergesucht und optisch ist sie ja gar nicht dein Typ.