Ehrliche Frage an die Frauen: Ich weiß das Geschmäcker verschieden sind, aber was genau sind die Vorteile beim Sex mit einem eher kräftig gebauten Typen ? Hatte letztens ne lustige Story gehört wo ne bekannte meinte, dass sie nie wieder was mit nem extrem fitten Typen haben will, weil sich der Sixpack under ganze Körper so unangenehm angefühlt hat. Gilt das für einige hier auch und bis wann ist bissl dicker sein noch ok für euch ?

magdalena966 da bin ich ganz deiner Meinung. Wenn die Chemie stimmt, kommt der Rest von ganz alleine. Im wahrsten Sinne des Wortes😂

Adamu

Ich bin selbst sportlich, habe mein ganzes Leben lang Sport gemacht. Ein ganz und gar unsportlicher Mann, das könnte ich mir nicht vorstellen. Ob Muskelpaket oder sehniger Ausdauersportler, ist unerheblich. Ein bisschen Fett stört mich auch nicht, aber ein Mann, der nur auf dem Sofa sitzt oder am Schreibtisch und der keine Beziehung zu seinem Körper hat, käme für mich nicht in Frage. Für mich geht es in diesem Kontext nicht nur, aber auch um das Aussehen. Wenn mir das Äußere und dazu gehört natürlich auch der Körper nicht gefällt, reicht es nur für Freundschaft. Mindestens genauso wichtig aber finde ich gesundheitliche Aspekte, Lebensweise und Lebensstil. Natürlich zählen auch die inneren Werte, keine Frage. Es müssen eben verschiedene Faktoren zusammenpassen. Weder kann die Optik den Charakter aufwiegen, noch ist es umgekehrt möglich. Ich bin dann wohl eine dieser Bösen, der (beim Sex) ein trainierter Körper lieber ist.

bissfest Ich schließe mich da mal an.
      Ich brauche kein Sixpack, aber Fass auch nicht.
      Natürlich ist der Charakter auch wichtig, aber wenn ich den Mann sexuell nun mal nicht anziehend finde ändert auch der Charakter daran nichts. Für mich ist es wichtig, das der Mann fit ist, also das er körperlich mit mir mithalten kann. Nicht im Sinne von Muskelmasse oder Körperfettanteil sondern im Sinne von schafft er auch mal einen Aktiven Tag oder muss ich ständig warten, das er hinterher kommt?

Zudem bevorzuge ich Männer, die auf sich achten. Hat ein Mann nun viel Bauch ist das eher ein Zeichen, das er nicht auf sich achtet und das wirkt auf mich nun nicht attraktiv.

linea
        Das lässt vermuten du kennst solche Sprüche wie:
        Renn doch nicht so.
        Hast du Jagdwurst gegessen.
        Oder wir sind doch nicht auf der Flucht.

Das sind zumindest Sprüche wo ich mir viele viele Jahre häufiger anhören durfte. 😂 Und das nur weil ich einfach nicht so langsam voranschreiten konnte. Hat oft dazu geführt, das keiner mit mir zu Fuß oder so Unterwegs sein wollte weil ich in deren Augen, immer so gerannt bin.

MfG
        princevon1980

• linea hat auf diesen Beitrag geantwortet.
        • linea gefällt das.

princevon1980 Renn doch nicht so.
          Hast du Jagdwurst gegessen.
          Oder wir sind doch nicht auf der Flucht.

Das mit der Jagdwurst ist mir neu, den Rest kenne ich^^

Dazu gesellt sich noch
          Wann machen wir mal Pause?
          Ich muss mich kurz setzen
          Das auch noch?
          Mir tun die Füße weh
          ....

Aber ja, es muss kein top Athlet sein, aber hinterherhecheln muss er auch nicht^^

Es gibt eben auch immer ein Zuviel.
          Ein sportsüchtiger Fitnessfanatiker wäre genauso wenig etwas für mich wie ein bewegungsunfähiger Sofamuffel.
          Maß und Mitte wäre schön, das Beste beider Welten (nur ohne Extreme).
          Natürlich ist auch körperliche Anziehung und Attraktivität wichtig, aber, wie in anderen Beiträgen schon erwähnt, der Charakter zählt auch zum großen Teil mit ein.
          Wer will schon einen Typen mit tollem Body, aber absolut miesem Charakter? Oder umgekehrt...😉

Ich habe nichts gegen Trainierte Männer.
          Aber wenn der Mann zu dürre ist oder eine dicke Wampe vor sich her schleppt... Das geht für mich überhaupt nicht klar.