anja44 Wie schafft man es Sex auf der Arbeit zu haben? Bei mir wäre das unmöglich.
Ssandri123
- vor 2 Tagen
- Beitritt 26. Jan 2021
- 1 Diskussion
- 932 Beiträge
- 0 beste Antworten
42milf Vieles ist auch nur in Gedanken schön. Aber die Gedanken sind frei
- In Stöhnen
shadow666
Ich liebe erotische Chats und finde das sehr erregend wenn beide zusammen passen und bin da auch ziemlich offen was die Themen angeht.Leider ist nur ein häufiges Problem, das zumindest in meinem Fall die Männer immer Bilder wollen und es leider oft auch nicht akzeptieren, wenn man seine Privatsphäre etwas schützen will.
aristide " machst du dir es gerade..?
Ja nach drei Sätzen diese Frage
Weitere Klassiker:
- "Was hast du an?"
- "Bist du gerade erregt?"
- "Wie siehst du aus?"
- "Schickst mir ein Foto?"
- "Was trägst du drunter?"
- Unaufgefordert ein Foto aus dem Netz schicken und nach einem Gegenstück fragen...
- ...
Adamu Mir ist es egal ob dick, dünn oder trainiert.
Wichtig ist für mich das der Charakter passt.Also viel billiger als sowas geht ja dann wirklich nicht mehr. Am besten noch ungeschützt kopfschüttel
Also ich bin ja wirklich nicht prüde, aber so ein klein bisschen Anspruch sollte doch jeder haben, oder?
Ich mag Doggy und Missionar auch am liebsten, aber ich liebe es wenn er in mir kommt. Das Gefühl, wie es sich warm in mir ausbreitet ist einfach mega.
Mit den Fingern ist immer schön .
Ich hab eben ganz klassisch mit den fingern
- In Stöhnen
Ich mache es des öfteren ,manchmal auch 2 mal am Tag. Ich habe noch keine Probleme gehabt und kann mir auch nicht vorstellen was daran schädlich sein sollte .
Finde ich persönlich nicht schlimm. Jeder hat irgendwo auch sein „eigenes Leben“ und wenn man gerade Lust hat und niemand da ist warum nicht?
Machen und genießen!
Kommt bei spontanem Sex schon sehr häufig vor, dass die Socken an bleiben. Fällt neben anderer Kleidung aber eben auch nicht großartig auf.
adam Sexualität hat keinen Stempel. Auf beiden Seiten gibt es mehr als die 3, hetero, bi und homo. Das ist so vielfältig, oder man braucht sehr viele Schubladen
Fantasien, ist was schönes, aus Leben noch besser.
Küsse
Ich fange gleich an
- In Stöhnen
Selli2006 oh ja geht mir genauso. Nun kann ich es aber rauslassen ist schon ein besseres Gefühl als es zu unterdrücken