Huhu an alle,
welche Fantasien und Neigungen habt Ihr? Und was habt Ihr davon schon gemacht? Gerne auch als PN.
Huhu an alle,
welche Fantasien und Neigungen habt Ihr? Und was habt Ihr davon schon gemacht? Gerne auch als PN.
Du hast eine PN.
Erzähle mal von deinen.
Schick mir Mal Deine!
Gerne auch per PN.
Hey
Als "Appetizer" ihr zuschauen, wie sie an sich spielt, die Temperatur hochregelt, das Tempo vorgibt, ... mit dem wir dann zum erst zärtlichen Oralsex überleiten... ich mag es, wenn Sie meinen Kopf dahin führt, wo sie es braucht und liebt, dann etwas fordernder geleckt werden möchte, bis sie ein, zwei Mal zitternd, stöhnend kommt, umgekehrt, mich bläst und mir dabei ganz klischeehaft in die Augen schaut... und mich am Ende kommen lässt, wohin sie es sie mag.... Mal als ziemlich zentrale Vorliebe und Neigung... Für andere, gerne PN. Rob
Das ist ja eine spannende und interessante Frage.
Da gibt es einiges
Klingt sehr gut
Gerne auch extrem abwegige Gedanken. Die kann ich natürlich schlecht mit meinem Mann teilen. Auch nicht mit anderen Menschen, die mich kennen.
Fantasien kann man nicht immer mit anderen teilen.
Viele würden sie nicht verstehn
Manchmal bin ich selbst erschrocken.
so schlimm ;-)
Mir kannst sie gerne erzählen
die würden bestimmt mehrere interessieren ;-)
die geheimen fantasien kann man mit jedem teilen
In meinem Kopfkino spielt‘s viele Filme, die ich in der Realität wohl eher nicht erleben möchte. Denn in der Fantasie hab ich die volle Kontrolle über das Drehbuch, und da passiert alles so, wie ich es mir wünsche und wie lange ich es mir wünsche.
Neigungen auszuleben, vor allem wenn sie recht speziell sind, dafür braucht es den richtigen Partner! Ich hatte nur einmal in meinem Leben das Glück, so jemanden zu treffen.
So geht es mir auch, habe auch unzählige Filme, die sich in meinem Kopf abspielen, aber real erleben möchte ich keinen einzigen davon
Vor meinem Coming-out war ich in einer FMM, es war meine erste LGBT-Erfahrung und meine letzte Erfahrung mit Männern. Seit meinem Coming-out fantasiere ich gelegentlich von einer FFF. Aber ich fürchte, es wird eine Fantasie bleiben, da meine Frau und ich viel zu engagiert und treu zueinander sind, um darüber nachzudenken.
Kristina82
Schade, ist doch so erfüllend wenn man seine Lust im Leben mit jemand zusammen leben kann. Vielleicht triffst noch mal auf jemand mit dem es so ist