Finde auch das das Stöhnen dazugehört!
Stöhnen
Das Thena ist nicht ….
Jede sie und er ist individuell
Ich schreie bei intensiven Orgie
Und es ist normal
Ja ich stöhne selbst, aber nicht sehr laut.
Ich finde es super wenn die Partnerin stöhnt und es hat große Wirkung auf meine eigene Lust.
Gerade in der Sexualität sollte der Mensch sich einmal frei fühlen und seine Kontrolle weglegen.
Stöhnen ist bei jedem anders aber es darf gerne sein. Nicht nur die Frauen, auch die Männer
Also bei mir ist es am Anfang eher ein schweres lautes Atmen das dann ins Stöhnen über geht und lauter wird je näher es zum Orgasmus geht.
Bei meinem Freund ist es eher ein schweres Atmen und leises Stöhnen. Außer wenn er kommt, da wird er dann schon eher lauter
Klar stöhne ich, wenn es sich gut anfühlt.
finde das stöhnen sehr anregend.....und wenn einer das richtig gut macht .......dann stöhnt man eben...smile
Also ich stöhne laut, so laut wie es halt grad meine Lust so mit mir macht. Manchmal frage ich mich was die Nachbarn denken aber eigentlich ist es mir auch wurscht. Hinter meiner verschlossenen Wohnungstür mit geschlossenen Fenstern möchte ich so laut stöhnen wie ich es empfinde. Tue es ja nicht künstlich. Wenn man Guten Sex hat muss man auch stöhnen und wer noch nie laut gestöhnt hat, wurde meiner meinung nach auch noch nie so richtig genommen. Aber jeder so wie er/sie es braucht sag ich mal.
es ist ja auch eine Art Fallenlassen, Loslassen und sich gehen lassen... dann ist es noch geiler :-)
- Bearbeitet
Ich hatte/ mußte es öfters auch unterdrücken leise zu sein , es war irgendwie immer eine Qual gewesen, ich bin jetzt nicht übermäßig laut aber es war damals eben gefährlich. Jetzt hab ich meine eigenen 4 Wände u lasse es raus u gebe mich hin mein Gefühlen, was auch befreiend ist.
Selli2006 oh ja geht mir genauso. Nun kann ich es aber rauslassen ist schon ein besseres Gefühl als es zu unterdrücken
svenja2023
Ja das stimmt, ist ein tolles Gefühl auch.
Ich habe als Teenie "gelernt" nur leise zu stöhnen, weil damals meine Eltern neben an waren. Das hat sich so gehalten, aber zwischendurch wirds doch mal etwas lauter.
Selli2006 Devinitiv
mariemarie ja das kenne ich auch von früher. Aber es einfach raus zu lassen ist schon geiler
chrismo9 da bin ich voll und ganz deiner Meinung
Stöhnen zu hören, ist geil!
aquarell Devinitiv