Also ich stöhne laut, so laut wie es halt grad meine Lust so mit mir macht. Manchmal frage ich mich was die Nachbarn denken aber eigentlich ist es mir auch wurscht. Hinter meiner verschlossenen Wohnungstür mit geschlossenen Fenstern möchte ich so laut stöhnen wie ich es empfinde. Tue es ja nicht künstlich. Wenn man Guten Sex hat muss man auch stöhnen und wer noch nie laut gestöhnt hat, wurde meiner meinung nach auch noch nie so richtig genommen. Aber jeder so wie er/sie es braucht sag ich mal.

Ich hatte/ mußte es öfters auch unterdrücken leise zu sein , es war irgendwie immer eine Qual gewesen, ich bin jetzt nicht übermäßig laut aber es war damals eben gefährlich. Jetzt hab ich meine eigenen 4 Wände u lasse es raus u gebe mich hin mein Gefühlen, was auch befreiend ist.

Selli2006 ja gerade in den eigenen 4 Wänden ist es sehr befreiend endlich so zu agieren wie man möchte 👌 Ich versteh das vollkommen 😊

Ich habe als Teenie "gelernt" nur leise zu stöhnen, weil damals meine Eltern neben an waren. Das hat sich so gehalten, aber zwischendurch wirds doch mal etwas lauter.

[unbekannt] ups, dann seid ihr wohl schon öfters aufgeflogen?!

Dannhat der Sohn schon den "Ihhistdasekligpunkt" erreicht. Bleibt lieber draußen bevor er damit konfrontiert wird 🫣😉

alexhart391 aber wäre schon ein bisschen früh dafür

Ich glaube das geht immer früher los. Ich hatte auch schon mit 10 meine erste Regelblutung

Grundsätzlich ja. Aber für Sex usw ist es doch früh.

8 Tage später

Das es Leute in näherer Umgebung mitbekommen will man ja eher nicht daher schön, wenn es keiner unterdrücken muss.
          Ist doch zusätzlich anregend wenn das schnelle Atmen ins Stöhnen übergeht und man so gegenseitig hört, wenn der Höhepunkt bevor steht

ein Monat später

solani4 spannend ist auch, wenn den Akt niemand mitbekommen soll, weil zum Beispiel verbotener Ort des Geschehens, dann bitte silence 🤫🫣

Bei uns ist es eher von hartem dirty Talk geprägt, aber sie stöhnt definitiv auch, aber eher beim Orgasmus.. ich, je nach dem, auch 😇

anna2708 Frauen!An die Frauen: Stöhnt ihr?

natürlich ... das bleibt dochnicht aus wenn ...naja dann :-))

anna2708 Schreien

nein das nun wirklich nicht. Wenn nicht gerade irgendwer an der Tür lauscht, wird es außerhalb kaum jemand mitbekommen bei mir :-))