wie könnte man diesen Wunsch abschlagen
Mmountain1988
- 6. Nov 2024
- Beitritt 9. März 2024
- 31 Diskussionen
- 658 Beiträge
- 0 beste Antworten
meine Ex kam öfters zu mir ins Office in kurzem Rock, Bluse, Heels und fragte "Chef, darf ich heute wieder mit ihnen Überstunden "schieben"? "
sebi10
Vorsicht Sarkasamus " Frauen, seid lieber schön als klug - Männer können besser gucken als denken."- In Vorspiel?
um mit ansonsten immer ernstzunehmenden Worten von Leonie zu antworten...
Mensch ärgere Dich nicht... manchmal Kniffel..... gelegentlich Wahrheit ode Pflicht..... hin und wieder Trivial Pursuit eignen sich bestens als Vorspiel.
hannesw1
"Sie hatte einen kennen gelernt der sie richtig ausgefüllt hat." -- da soll noch einer sagen, dass Männer nur mit dem Schw..nz denken ;-) scheinbar gehts es vielen Frauen nicht anders.sebi10
ergänzend zu meiner o.g. Aussage ein Zitat von Franz Kafka
"Verbringe nicht die Zeit mit der Suche nach einem Hindernis, vielleicht ist keines da."nun streiche "Hindernis" und ersetze es durch "Haken"
"Verbringe nicht die Zeit mit der Suche nach einem Haken, vielleicht ist keiner da."
vielleicht sollte man einfach nicht ständig irgendwas völlig unnötiges in irgendwelche Handlungen rein interpretieren oder unterstellen? Frag doch einfach diese Frauen was sie damit beabsichtigen wollen wenn es Dich so brennend interessiert. Wer fragt ist vielleicht 2 Minunten dumm, wer nicht fragt, ein Leben lang. Meistens steckt ein komplett banaler oder völlig anderer Grund dahinter.
aber die Grünen würdest Du wählen obwohl sie von 2 ehemaligen strammen SS / NSDAP-Anhängern Baldur Springmann und Werner Vogel gegründet wurden?
Gartenzwerg ob Du das auch schreiben würdest, wenn jemand die AfD wählt?? das bezweifle ich!
eine leichte dunkelbrauen Chino und blaues Poloshirt.. dazu Sneaker
Wenn man sich täglich mit Wirtschaft und Finanzen beschäftigt, dann wird einem schlecht, wie negativ das alles für Deutschland ist.
Und das kann man auch nicht mehr alles so einfach und schnell mal ändern.
Das dauert Jahre, bis die Wettbewerbsfähigkeit durch den Schaden von ROT-GRÜN wieder hergestellt ist.
Es nervt kolossal, wenn man das so pessimistisch schreibt. Ich wäre da viel lieber positiv. Aber ich sehe momentan keine Ansatzpunkte, dass es schnell besser wird.
Die Probleme werden ja auch nicht ordentlich diskutiert. Die Medien verbreiten das Narrativ, dass alles gut wird, wenn man links-grün (und dazu gehörte auch die Merkel-Administration!) nur lange genug machen lässt.
Infrastruktur, Bildung, Forschung, Gesundheit… alles marode. Das Sozialsystem kostet uns jetzt schon jährlich über 1 BILLION EUR !!! über 44 Milliarden für Bürgergeld und über 50 Milliarden EUR jährlich für illegale Wirtschaftsmigranten.Trotz über 900 Milliarden Rekordsteuereinnahmen reicht das Geld noch immer nicht. Und diese zerstrittene Ampel versteht nix! Nach der nächsten Wahl wird es mit CDU/SPD/? oder CDU/Grün/SPD auch nicht besser.
Siehe Frankreich: Alle gegen Rechts und die linken Sozialisten mit ihren acht Toiletten für verschiedenste Geschlechter und kommunistischen Ideen siegen! Da wird die Umverteilung weitergehen und es braucht keine Leistung mehr.Grüne waren und sind noch nie wählbar gewesen ...wußte schon Altkanzler Helmut Schmidt !! Grüne sind wie eine Melone... außen grün, innen rot mit braunen Kernen !! Die GRÜNEN wurden von 2 ehemaligen strammen SS / NSDAP-Anhängern Baldur Springmann und Werner Vogel gegründet... allein dieses Wissen macht die GRÜNEN unwählbar ... von ihrer Inkompetenz, Unfähigkeit und heuchlerischen Doppelmoral mal gar nicht zu reden! Gerade ist die Lebenslauffälscherin AnnaLena Baerbock für einen Kurzflug nach dem Deutschlandspiel um 23 Uhr von Frankfurt nach Luxemburg (184km) ins Flugzeug gestiegen und selbst predigt sie und die Grünen, man soll keinen Kurzflüge mehr antreten. Dazu hat sie das Nachtflugverbot, vor Jahren von den Grünen in Hessen durchgesetzt, einfach mal aushebeln lassen.
cori_saar ...Briefs ...Tights ... man könnte meinen, es gibt keine deutschen Wörter dafür!
Leonie sag das nicht mir und bedank Dich bei den linksrotgrünen Medien, den öffentlich-rechtlichen Medien und allen anderen die Sprachpolizei, betreutes Denken und ErziehungsTV spielen wollen ... wie kürzlich im ZDF "Spielermaterial" von Jochen Breyer gerügt wurde!! "Alles für Deutschland" wurde auch bei der WM 2006 und WM 2014 benutzt und hat sich damals jemand darüber aufgeregt ?
mit der Aussage "Jedem das seine" sollte man vorsichtig sein.... Der Satz "Jedem das Seine" prangte am Haupttor des Konzentrationslagers Buchenwald. In den 1990er tauchte die belastete Redewendung Redewendung als Werbeslogan erneut auf. Aktuell steht ja gerade ein Politiker wegen einer angeblichen NS-Aussage vor Gericht.
https://www.bpb.de/themen/parteien/sprache-und-politik/42761/jedem-das-seine-zur-aufarbeitung-des-lexikalischen-ns-erbes/Oceaneleven "übertriebene Eifersucht heißt aber auch nicht jemanden übertrieben zu Lieben, " - hab ich ja auch nicht geschrieben
Oceaneleven würde nicht sagen, dass jemand verunsichert ist, nur weil man eifersüchtig ist. Für mich ist das eher ein Zeichen von Liebe und ja, es soll sich im gesunden Rahmen bewegen und nicht übertrieben werden.
Eifersucht wird ja häufig auch definiert: wenn jemand mit Eifer sucht was Leiden schafft.gegen ein bißchen Eifersucht ist nichts einzuwenden.
blaue Chino, beiges Poloshirt und beige Sneaker
Leonie dann müssten ja seit 2 Jahren alle Frauen mit langen Röcken ins Büro bei der miserablen grünen Konjunktur
hellbraune Chino, blaues Poloshirt, blaue Sneaker .. heute kein Anzug weil keine Kunden kommen.