Ich gestern:

• Dunkelblauen Damenanzug (Blazer und Rock bis bisschen über den Knien)

• Weisse business Bluse (Massgeschneidert)

• Durchsichtige Nylon Strumpfhose

• Mokassins

• Schwarzen BH

• Grauen String

😀

Heute:

• Enge Stoffhose bis zum Knöchel
  • Blaue Mokassins
  • Durchsichtige nylon Strümpfe
  • Weisse Bluse
  • Hellblauer Blazer
  • Nude-farbigen BH
  • Weisser String

Ich trage heute einen grauen, gestreiften Massanzug, weisses massgeschneidertes Hemd, dunkelblaue Gucci-Krawatte, weisses Unterhemd, graue Calvin Klein Boxershorts und schwarze double monks.

dunkelgrauer Anzug von Valentino, hellblaues Hemd von Eton mit Manschettenknöpfen, braune Krawatte brauner Gürtel braune Halbschuhe und braune Socken von JOOP!, Boxershorts und weißes Tshirt unterm Hemd ebenfalls JOOP.

oft eine ganze Menge Verantwortung 🙂

13 Tage später
  • Schwarzer Rock, endet knapp überm Knie
  • Violette Bluse
  • Schwarzer Blazer
  • Schwarze Pumps (ca. 8 cm)
  • Unterwäsche 😉

heute eine leichte Chino in hellbraun und ein Leinenhemd in hellblau...dazu Sneaker

Am gestrigen Freitag ein blumenbedrucktes Sommerkleid mit V-Ausschnitt, eine schwarze Nylon-Strumpfhose und schwarze Stiefeletten

Ein Sommerkleid, schwarz mit Blumendruck weiss; Riemchensandaletten creme;
godener Armreif; Halskette gold mit Herzanhänger

hellbraune Chino, blaues Poloshirt, blaue Sneaker .. heute kein Anzug weil keine Kunden kommen. 😀

Kurze beige Hose, T-shirt, Farbe oliv oder so, barfuss

Im Büro heute ein grünes Kleid, beigene Pumps und sandfarbene Strumpfhose

dionysos
    Doch heute war es schon sehr warm, im Büro dagegen ist es sehr klimatisiert, es ist frisch, deswegen trage ich und auch viele Kolleginnen immer Strumpfhosen. Denke immer wenn ich fertig bin kann ich sie dann ausziehen, das mache ich aber dann auch nicht. Irgendwie sieht es zum Bürooutfit auch besser aus und ich fühle mich auch damit wohler.

jobchen73
      Macht das outfit komplett und sieht gut aus. Das verstehe ich gut.

• jobchen73 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

dionysos ich trage einfach auch gerne welche, mir macht das nichts aus. Wenn es sehr heiß ist, sind dünne Strumpfhosen angenehmer als nackte Beine, die schwitzen und kleben oft die Oberschenkel. Trage heute auch ganz dünne obwohl ich heute nicht arbeiten muss.

doris7392
        Was tragt ihr im Büro ?

meistens immer so ein sportlich schickes Business-Outfit.

25 Tage später

Heute hatte ich einen beigen Blazer an, weisses Hemd, blaue Krawatte, Unterhemd, beige Chino Hose, weisse Boxershorts und blaue Mokassins